Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » So 26. Feb 2012, 14:21

@sulaika
Eine Freundin hat gute Überredungsarbeit geleistet :(

@Hexe
Na dann ist ja gut :) was hälst du denn davon, wenn du z.B. wegen des Vorstellungsgesprächs dort bist kannst du ja fragen ob er weiß wo man dort gut Essen / Kaffee trinken kann. Man plant da ja immer etwas mehr Zeit ein und falls du länger auf deinen Zug warten musst willst du halt im Warmen sitzen.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » So 26. Feb 2012, 14:58

Hey Schoko u Hexe!!

Hexe ich würd es auch so machen wie Schoko vorschlägt..nur nichts überstürzen...

Und Schoko trau dich und frag ihn irgendwas was diesen studiengang betrifft, vielleicht kommt ihr so ganz locker ins gespräch und du erfährst mehr über ihn. Und das mit dem pförtner usw würd ich auf keinen fall schreiben. er muß ja diese freundschaftsanfrage verschickt haben also nimm sie an wenn du willst und schreib dann habs angenommen dankeschön mit smiley oder so...

Ich hänge immer noch ein bißchen im Loch..aber immerhin hab ich mich gestern aufgerafft und bin weggegangen..war okay aber in meinem alter ist e echt schwer was zu finden, die netten typen sind alle vergeben stell ich fest..naja..denk immer noch zuviel über die ganze geschichte nach von daher ist es ganz gut wenn ich mir was zeit lasse..

Hab noch ne frage hatte doch so einen internetfreund..bzw. e-mail freund der hatte auf meine ausführlichen mails immer nur kurz ab reagiert und es kam so fast gar nichts mehr von ihm. dann hab ich noch ne mail geschickt u gefragt ob ich ihm irgendwie zu nahe getreten bin u er schrieb nur zurück er hätte im moment viel um die ohren und würd deshalb wenig mailen. das ist jetzt bestimmt paar wochen her, seitdem hab ich mich nämlich auch nicht mehr gemeldet..soll ich da jetzt noch mal hinschreibne oder lassen?? was meint ihr und wenn ja was??? wollt einfach jemand zum quatschen..mehr nicht..vielleicht hat der meine mails einfach falsch verstanden keine ahnung..

Fee

Beitrag von Fee » So 26. Feb 2012, 19:17

du hast dioch nicht mehr gemeldet und er daraufhin auch nicht. Also egal, wie er sie verstanden hat, er hat kein interesse, mit dir zu schreiben, sonst würde er es ja tun.
Email kontakt zum Quatschen findeste doch leicht wieder.

schokotier

Beitrag von schokotier » So 26. Feb 2012, 19:43

SariK hat geschrieben:
Und Schoko trau dich und frag ihn irgendwas was diesen studiengang betrifft, vielleicht kommt ihr so ganz locker ins gespräch und du erfährst mehr über ihn. Und das mit dem pförtner usw würd ich auf keinen fall schreiben. er muß ja diese freundschaftsanfrage verschickt haben also nimm sie an wenn du willst und schreib dann habs angenommen dankeschön mit smiley oder so...
Hey Sarik, schön mal wieder etwas von dir zu hören :)
Ich glaube du haust da gerade etwas durcheinander. Also mein Ex hat mir keine Freundschaftsanfrage geschickt, das ist blanker PN-Verker sozusagen.
Der Andere studiert das gleiche wie ich ist aber schon ein Semester weiter. Darauf wollte ich morgen auch mal weiter machen ;)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » So 26. Feb 2012, 20:22

Naja ich hab mich ja noch gar nich beworben. Nur eine Kollegin die da arbeitet mittlerweile hat mich halt gefragt ob ich es mir vorstellen könnte, die suchen, sie hat von mir erzählt und sie haben gemeint, sie soll mich mal fragen. Ich müsste mich allerdings erst noch bewerben... allerdings hab ich bisschen Schiss... neue Stadt, ich kenn niemanden,... ich lass meine Mama hier allein... is eine nicht so leichte Entscheidung... andererseits... wenn nicht jetzt wann dann... ich bin Single, mein Job hier gefällt mir nich sooo super... ich bin eben ein Gewohnheitsmensch. Aber gut... ich denk noch drüber nach... Vorstellungsgespräch liegt dadurch allerdings noch in Ferne... naja beim nächsten längeren Chat werd ich das vielleicht noch mal ansprechen, wenn er dann mal wieder da ist.
Morgen nich, vielleicht Dienstag...

SariK also ich finde, wenn es wirklich nur ums Quatschen geht, dann würd ichs drauf ankommen lassen und ihm einfach ganz ungezwungen schreiben wie es ihm so geht, lange nix gehört bla bla... smalltalkmäßig eben. Hast ja nix zu verlieren dann

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 27. Feb 2012, 08:15

Hey Hexe,

eine neue Stadt, neue Leute, neue Kollegen... Klingt alles einschüchternd, aber auch wahnsinnig aufregend. Ich bin schon 2x in eine fremde Stadt gezogen und habe es überlebt ;) wie du Leute kennen lernen kannst weißt du schon (New in town) und dank Bahn und Flugzeug ist deine Mama ja nicht aus der Welt. Ich würde sagen: nimm dein Schilsal in die Hand und bewirb dich!
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 27. Feb 2012, 16:09

Ja vielleicht. Ich muss das mal in Ruhe durchdenken... es ist schon ein enormer Schritt und in diese Stadt wollte ich eigentlich nicht unbedingt. Aber vielleicht muss ich es einfach wagen und meiner Mama erst was erzählen, wenn es wirklich konkret wird. Ich wohne jetzt einfach nur am anderen Ende der Stadt und sie will mich jetzt schon wieder näher zu sich haben... seitdem mein Papa verstorben ist, ist das sehr extrem und es wird garantiert wenig Verständnis geben, da ich ja hier einen Job habe... es wäre was anderes für sie, wenn ich sonst arbeitslos wäre...

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 27. Feb 2012, 21:42

Es ist ein bisschen ähnlich wie eine Kontaktsperre gerade, deswegen muss ich kurz hier schreiben, sonst drehe ich durch...
Er is online und ich DARF IHN NICH ANSCHREIBEN!!! Ich renn nich hinterher! Maaaan ey halt mich jemand fest bitte.... :x

Edit: Und schon versagt... plötzlich viel mir ein, dass er ja meinte, er wird schnell nachlässig in Sachen "erobern" und dann hab ich ihm einfach ne "Wollt dir nur mal schnell Hallo sagen, wenn du auch gerade online bist, aber ich muss wieder flüchten"-Nachricht geschickt und bin schnell wieder offline gegangen... daraufhin kam er jetzt bei skype online aber schreibt nich... aber jetzt lass ich das... WIRKLICH hmpf (muss eh gleich ins Bett)

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 28. Feb 2012, 07:31

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern keine Gelegenheit mit dem Typen zu reden :( Allerdings könnte ich ihm eine PN auf der Onlineplattform der Uni schicken. Ich tu mich nur mit der Formulierung schwer :(
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 28. Feb 2012, 21:36

Ach man, warum gibts nich sowas wie bei der Supernanny und jemand läuft nebenher und gibt genaueste Anweisungen, dass es richtig läuft...

Antworten