Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » Fr 24. Feb 2012, 14:58
Leeeute, ich meld mich auch mal wieder. Bei mir läufts jetzt richtig gut... ich hab überhaupt gar kein Verlangen mehr mich wieder zu melden. Null! Ich will ihn nich mehr, er kann mir nich mehr weh tun, es juckt mich alles überhaupt nicht... Ich konzentriere mich jetzt auf andere Dinge, wie richtige Männer

Wie läufts bei euch so?
-
restart
von restart » Fr 24. Feb 2012, 15:05
@Hexe:
Das freut mich für Dich. Auch wenn ich immer nur stille Mitleserin Deiner Beiträge war.
Mich würde immernoch interessieren wo Alida abgeblieben ist und wie Ihre Geschichte weiter ging. Weiß da jemand was?
-
Angie713
von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 15:19
Genau so wie mit Chris????
Hoffe, es kommt nochmal was von denen!
Und Hiho, kleines Hexchen!!!
Freue mich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » Fr 24. Feb 2012, 15:32
Vielleicht haben sie soweit abgeschlossen, dass sie keinen Grund mehr sehen hier ihren Frust abzulassen? Keine Ahnung. Ich hab auch nichts gesehen oder gehört!
Und ja danke, es is mir irgendwie an diesem Wochenende so bewusst geworden, dass ich irgendwie kaum noch an ihn denke und dann hats "klick" im Kopf gemacht

-
schokotier
von schokotier » Sa 25. Feb 2012, 11:46
Hexe hat geschrieben:Vielleicht haben sie soweit abgeschlossen, dass sie keinen Grund mehr sehen hier ihren Frust abzulassen? Keine Ahnung. Ich hab auch nichts gesehen oder gehört!
Und ja danke, es is mir irgendwie an diesem Wochenende so bewusst geworden, dass ich irgendwie kaum noch an ihn denke und dann hats "klick" im Kopf gemacht

Gratuliere dir Hexe. An einigen Tagen geht es mir auch so

Ich knick aber leider noch zu oft ein.
Du hast ja den Chat damals gelesen, danach war ich total happy und nun....kam von ihm nichts mehr. Hab wie gesagt manchmal echt das Gefühl das er nichts mehr mit mir zu tun haben will
So, genug ausgekotzt, ich hab heute nen Friseurtermin und freu mich einfach schonmal auf Monat

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » Sa 25. Feb 2012, 16:32
Hey, naja es dauert halt bisschen, aber ich muss ja auch mal ganz ehrlich sagen: Es waren nur 3 Monate und die waren prinzipiell ja schon im Oktober durch, mit kurzer Reunion im November... mehr war ja gar nicht...
Von daher ist es für mich natürlich viel, viel leichter...
schoko, das wird bei dir auch besser! Es dauert einfach. Ich kenn das aus meiner 5-Jahres-Beziehung. Sowas geht nicht so schnell. Man muss sich halt nur aufrappeln...
So, dieser Mensch an dem ich Interesse habe ist bei skype online... gestern hab ich ihn kurz angeschrieben da hatte er noch nicht so richtig Zeit, weil er noch arbeiten musste. Heute is er wieder online und schreibt mich gerade auch nich an... soll ich dann auch nix tun oder darf ich jetzt anschreiben?? Oder is das zu aufdringlich wenn ich ihn immer anschreibe?
Gestern hab ich angefangen, davor das letzte Ml am Mittwoch hat er angefangen mit schreiben, am Di auch,... eigentlich bis auf gestern und einmal hat immer er angefangen. Jetzt hat er aber ne neue Bekanntschaft gemacht und ich glaub die ist gerade interessanter... hmmmm was mach ich denn nur? Schreiben, nich schrieben,... was meint ihr?
Edit: Ich hab ein bisschen Angst, dass ich mich zu sehr rar gemacht hab...
-
Fee
Beitrag
von Fee » Sa 25. Feb 2012, 18:20
du sagst es selbst. Er hat eine neue bekannstschaft die scheint interessanter.
Dann lass ihn, du willst ihn doch nicht überzeugen müssen, dass du interessanter bist?
Er geht nicht wirjlich auf dich ein, da hast du deine antwort.
-
Chakchak
von Chakchak » Sa 25. Feb 2012, 18:49
@Hexe: ich würd ihn auch mal in "Ruhe lassen" - ich hab auch ne Bekanntschaft (kein Interesse meinerseits) und wir schreiben uns auch immer mal
wenn wir beide online sind an. So um Weihnachten/Silvester haben wir ziemlich viel geschrieben (er allein/ ich frisch verlassen). Der
Kontakt ging damals sehr stark von mir aus und in der Zeit war er leicht distanzierter.
Momentan ist es aber umgedreht: ich hab grad viel zu tun und neulich hat er mir mal ne Nachricht geschrieben, warum ich denn nicht mehr online bin!
Hab dann gefragt "warum, vermisst du mich etwa?

" und er hat bejaht!
Das mit der Kontaktsperre ist schon so was...

-
schokotier
von schokotier » Sa 25. Feb 2012, 19:55
Hey Hexe,
bei mir war es ja nicht so viel länger... Nur... Intensiver?
Ich bin zur Zeit in einem Vorbereitungskurs für mein Studium und da sitzt auch ein supertoller Kerl mit dabei (mein Studiengang nur schon einige Semester weiter) und wir haben uns gestern auch Super unterhalten. Hat jemand einen Tipp wie ich das vielleicht ausbauen kann? Und sei es erstmal um zu erfahren ob er eine Freundin hat?
(meinen Ex hab ich jetzt mal bei FB angeschrieben u auch ne Antwort bekommen, aber die Les ich erst morgen u dann werde ich auch erst Antworten!)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
Rainer
von Rainer » Sa 25. Feb 2012, 20:35
schokotier hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp wie ich das vielleicht ausbauen kann? Und sei es erstmal um zu erfahren ob er eine Freundin hat?
Hey Schätzelein,
Männer sind einfacher gestrickt als Du glaubst,
und Supermänner sind gehäkelt !!!
Sprich ihn einfach an !!!
Schönen abend noch
Rainer