Hey Hexe,Hexe hat geschrieben:Ich meld mich auch mal wieder, haaallooo! Bei mir gehts gerade sowas von drunter und drüber... Ich lern andauernd Männer kennen... zwei sehr interessante sogar... nur der eine wohnt in Frankfurt (Main) und der andere in Leipzig... und ich in Berlin...
das is doch unfair...
und morgen seh ich S. wieder... was mich wahrscheinlich sehr durcheinander bringt weil er bestimmt auch wieder total toll sein wird...
hab mich mittwoch mit einem gemeinsamen Freund getroffen, der meinte ich bin und bleibe die Traumfrau von S. paar Minuten später als ich von meiner Fehlgeburt berichtete sagt er mir, S. is da mit dabei wenns um Abtreibung geht er hat schon zwei hinter sich... aber ich kenn mich ja. dann bin ich da... nach außen voll gut und total zuckersüß und pah und so und dann hoff ich ja trotzdem ihn damit zu überzeugen dass er mich will und dass er so auch nich glücklich is und was ändern muss und so... ich weiß wie blödsinnig das is.... mein Psychologe glaubt übrigens, dass er sich so ein Idealbild aufgebaut hat mit mir und mit der kurzen Beziehung und dann relativ schnell von seiner Realtität (AFG) eingeholt wurde...
Naja jedenfalls is das alles zu anstrengend. Ich will einfach nen Mann, hier bei mir, der mich liebt und der für mich da ist und vor allem der mich bedingungslos liebt... und auch mal Konsequenzen für die Liebe eingeht
das ist doch aber toll, genieß doch das Gefühl begehrt zu werden

Meld dich falls es dir nach dem Treffen wieder schlechter geht, wir werden dich auffangen!