Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Fr 10. Feb 2012, 20:45

Hexe hat geschrieben:Ich meld mich auch mal wieder, haaallooo! Bei mir gehts gerade sowas von drunter und drüber... Ich lern andauernd Männer kennen... zwei sehr interessante sogar... nur der eine wohnt in Frankfurt (Main) und der andere in Leipzig... und ich in Berlin...
das is doch unfair...
und morgen seh ich S. wieder... was mich wahrscheinlich sehr durcheinander bringt weil er bestimmt auch wieder total toll sein wird...
hab mich mittwoch mit einem gemeinsamen Freund getroffen, der meinte ich bin und bleibe die Traumfrau von S. paar Minuten später als ich von meiner Fehlgeburt berichtete sagt er mir, S. is da mit dabei wenns um Abtreibung geht er hat schon zwei hinter sich... aber ich kenn mich ja. dann bin ich da... nach außen voll gut und total zuckersüß und pah und so und dann hoff ich ja trotzdem ihn damit zu überzeugen dass er mich will und dass er so auch nich glücklich is und was ändern muss und so... ich weiß wie blödsinnig das is.... mein Psychologe glaubt übrigens, dass er sich so ein Idealbild aufgebaut hat mit mir und mit der kurzen Beziehung und dann relativ schnell von seiner Realtität (AFG) eingeholt wurde...
Naja jedenfalls is das alles zu anstrengend. Ich will einfach nen Mann, hier bei mir, der mich liebt und der für mich da ist und vor allem der mich bedingungslos liebt... und auch mal Konsequenzen für die Liebe eingeht
Hey Hexe,

das ist doch aber toll, genieß doch das Gefühl begehrt zu werden :-) Wo lernt man denn so tolle nette Männer kennen? :D Gib mir Unwissender malt Tipps.
Meld dich falls es dir nach dem Treffen wieder schlechter geht, wir werden dich auffangen!
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 11. Feb 2012, 12:05

Naja aber ich will doch auch gern, dass ich die Chance habe die beiden besser kennenzulernen und vielleicht ist ja einer dabei :oops: Was sich natürlich als schwierig erweist wenn die so weit weg wohnen... grrrr...
und meine Gedanken drehen sich dann gleich wieder im Kreis... wenn ich mich dann verliebe, würde er herkommen, würde ich hinziehen... das nervt dass das bei mir immer gleich ein Gedanke ist...
Wp ich die kennenlerne is ganz unterschiedlich. Der eine aus FfM hat mich ja damals beim Einkaufen angequatscht. Der aus Leipzig, den hab ich auf ner Party kennengelernt, wo ich auch niemanden kannte und mitgeschliffen wurde von meinem Chef.
Ja da hab ich noch einen anderen kennengelernt mit dem ich mich dann getroffen hatte, der is aber Müll.
Und bei new-in-town gibts auch bei den Veranstaltungen hier und da mal eine männliche Überraschung :D

So und heute Abend könnte es eventuell passieren dass ich S. treffe... trotz einer Woche sehr streng auf die Ernähung achten hab ich dummerweise nicht abgenommen sondern 500g zugenommmen... argh...
gut, das fällt nich auf aber ich wollt noch bisschen weniger!

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 11. Feb 2012, 12:13

Hexe hat geschrieben:... trotz einer Woche sehr streng auf die Ernähung achten hab ich dummerweise nicht abgenommen sondern 500g zugenommmen... argh...
gut, das fällt nich auf aber ich wollt noch bisschen weniger!

yoyo? nicht hungern, Hexe! sport machen! 15 min auf der Laufbadn jeden Tag bewirken wunder!

und bis bauchübeungen !
obwohl ich ein man bin, habe mir aus einer Zeitung Traininganleitung ausgeschnitte mit dem Titel Mission Bikini :mrgreen:

ich find einfach die Übungen toll!

;)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 11. Feb 2012, 12:20

und meine Gedanken drehen sich dann gleich wieder im Kreis... wenn ich mich dann verliebe, würde er herkommen, würde ich hinziehen... das nervt dass das bei mir immer gleich ein Gedanke ist...
Immer langsam mit den jungen Pferden ;)
Du machst dir doch nicht ernsthaft jetzt schon Gedanken, wer vielleicht mal irgendwann zu wem zieht???
Gehs doch jetzt mal total entspannt an. Noch bist du nicht verliebt und kannst einfach mal ein lockeres Kennenlernen genießen. Mach dir doch jetzt nicht schon solche Gedanken über etwas, was vielleicht nie eintrifft.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 11. Feb 2012, 12:44

Ich hab übrigens gerade etwas zum drüber nachdenken gefunden:
http://www.wieticktmeinherzensmann.de/leseprobe.htm (und dann den Absatz "Vom Zappelnlassen und anderem Blödsinn")

Das finde ich ziemlich wichtig das mal sorum zu betrachtetn, weil einem ja bisher überall eingetrichtert wurde, schön unnahbar sein, eher weniger Zeit zu haben, nicht zu viel Interesse zeigen (gerade in dem Buch "Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden" is das ja so krass... also mal wieder schön eine andere Denkrichtung zu lesen :P
Bei mir gabs ja schon diese Gehirnwäsche, dass ich mich nicht getraut hab den Mann bei skype zuerst anzuschreiben, ihn Fragen zu stellen und so weiter...

So! Wollte ich mal gesagt haben

@maerzi
Ja Sport is mein Problem... ich bin Profi in Ernährung :) Ich hungere nicht, ganz im Gegenteil ich ess ziemlich viel, aber sehr wenig Kohlenhydrate und kaum Fett. Ich hab wirklich eine Umstellung gemacht, keine Diät. Und habe damit 14 kg abgenommen seit letztem Jahr. Ich hab damals bei 74 kg angefangen (jaaa sowas kann auch eine Beziehung bewirken... ich habe in 5 Jahren von 57 kg auf 74 kg aufgestockt :shock: ) und bin jetzt bei 61,5 kg. Aber zum Thema Sport... da bin ich wirklich schlecht drin muss ich zugeben... Fitnessstudio nie durchgehalten, Jogging nich durchgehalten,... das is alles nix für mich... früher hab ich Volleyball gespielt, bin geritten, war Eislaufen, und so... und dafür fehlt mir jetzt die Zeit und das Geld (Eltern wollen nich mehr zahlen :P)... Seit einer Woche mach ich jetzt tatsächlich Bauchübungen zu Hause für den Unterbauch :P Hab ich mir aus dem Internet gekramt, weil das eigentlich die einzige Körperstelle ist, die mich richtig nervt... da geht das nich so weg... :oops:
Und ich mach Yoga zu Hause... ich hab mir ein VIdeo gekauft.
Jetzt überlege ich ob ich mir noch irgendso n Tanz-Ding für die PS3 zulege... im Sommer fahr ich ja dann wieder täglich mit dem Rad zur Arbeit, dann geht es auch wieder.

@Lacrima:
das is ja das schlimme!! Ich weiß doch wie bekloppt das is... ich würd mir selber auch sagen "Jetzt mach mal halblang" wenn ich ne Freundin von mir wäre... aber diese Gedanken kommen in meinen Kopf... und dann finde ich keine Lösung (natürlich denke ich mir jetzt "ich zieh doch nich nach Leipzig oder FFm) dann halt ich es für Aussichtslos... und will den Kontakt dann nicht aufrecht erhalten... irgendwann merk ich dann was bei mir da im Hirn gerade für n Karussell abgeht und dann grusel ich mich vor mir selbst :P Ich glaub das liegt einfach an meinem Problem so sehr fixiert zu sein auf eine Partnerschaft. Ich will ja unbedingt einen Partner. Das ist ja mein großes Problem an dem ich noch arbeite... wenn es keinen Mann gibt an den ich denken kann, dann fühl ich mich komisch... es ist schwierig zu erklären... ich weiß auch noch nicht so woran es liegt, aber ich arbeite dran :)

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 11. Feb 2012, 13:13

Sport ist immer gut. Ich tu mich mit der Ernährungsumstellung schwer :-( Zu Hause ess ich kaum und auf Arbeit bin ich manchmal so frustriert das ich nur rumnasche. Muss dringend mal wieder Mandarinen oder so mit auf Arbeit nehmen....

Also ich finde Leipzig ist a) eine richtig schöne Stadt und b) doch gar nicht so weit weg. Mir wurde nach der Trennung geraten mir doch ne Fernbeziehung zu suchen, damit ich etwas Abstand habe. Da ich 3 Jahre lang eine geführt habe (und das von einem Ende Deutschlands zum anderen) finde ich die Strecke Berlin - Leipzig gar nicht soooo schlimm. Besonders da es ja dank Mitfahrgelegenheiten immer Möglichkeiten gibt ;-)
Aber vll hast du mit Fernbeziehungen auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht...kann ja sein.
So für die ersten Jahre finde ich es nicht so schlimm.

Nur, da es noch nicht soweit ist musst du dir wirklich noch keine Gedanken darüber machen. Für heute wünsche ich dir ganz viel Glück und Kraft!! Hau den Mann um :D
Bzw. Besser: Hau die Männer um!!
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 11. Feb 2012, 13:25

Hab mir jetzt mal Just Dance für die PS3 bestellt. Eine Freundin sagt, das is der Super Ausdauersports-ausgleich zum Yoga :)
Also los gehts :P
ja Leipzig find ich auch sehr schön (außer den Dialekt, aber der Mann den ich kennengelernt hab spricht hochdeutsch haha).
Naja eine Fernbeziehung finde ich so lange ok wie man ein Ende absehen kann. Also wenn ich weiß, dass das jetzt für zwei Jahre so ist und danach nicht mehr, finde ich das ok.
Und ja es geht mit der Entfernung auch... aber ich finde es schwierig sich so kennenzulernen irgendwie. Und es ist mir halt zu früh für ihn da jetzt hinzufahren. Wenn ich jetzt sowieso hin müsste, dann würde ich ihn natürlich besuchen... aber extra wegen ihm... naja... ich weiß auch nicht. Er soll lieber herkommen :D
Und FfM ist noch schwieriger... aber er zieht eventuell bald nach Berlin, er hat zumindest ein Jobangebot bekommen... weiß aber noch nich ob er es annimmt... gestern war er mir dann aber bisschen zu merkwürdig... der fragt mich über skype dinge...huiiii... Beispiel: Wann möchtest du Mama werden?; Wie wichtig ist die Sex?; Wieviele Kinder möchtest du mal?
Ich dann irgendwann so: Is das jetzt sowas wie ein Test?
seine Antwort: Alles ist ein Test wenn man sich kennenlernt und ich seh dich doch nicht um es über mehrere Wochen rauszufinden, also frag ich lieber :D

ähem :oops:

Achso heute Abend: Das is natürlich grandios, dass ich jetzt dieses Gefühl habe für andere Männer interessant zu sein, dass ich mit S. jetzt heute viel besser umgehen kann, sollte ich ihn zu sehen bekommen...

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 11. Feb 2012, 20:43

Bitte letzte seite, letzter eintrag !!!
appetitholenistangesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ex-zurueckgewinnen-f13/party-bei-rainer ... -s160.html

Hexe

Beitrag von Hexe » So 12. Feb 2012, 02:39

Ich bin auf dem Rückweg und: oh man is der geil!! Er hat einfach diese magische Anziehungskraft auf mich... eieiei
Ich war natürlich total cool und extrem sexy :-p graues wollkleid endet über den knien, schwarze nylons, stulpen und Stiefel. Als wir ankamen war er noch nich da... gut so. Plötzlich ging die Tür auf und er kam mit seiner Neuen, über die er ja auch schon relativ schlecht spricht... ich hab erstma gebeten nach hinten zu gehen, weg von ihm. Er hat mich ganz normal begrüßt. Alles ok. Dann haben m. und ich nr Weile hinten gesessen. Sind dann irgendwann vor zu den Anderen. Er hat Abstand gehalten. Die anderen wie immer, total nett... ich hab bei ihm mehrmals meinen Namen gehört wenn er mit jemandem gesprochen hat aber keinen Plan, was geredet wurde. Die einzigen beiden zusammentreffen.waren einmal als ich auf Klo musste und er grad kam, meinte er:"Hey wie geht es dir denn?" Ich:"Danke, gut und selbst?" Er:"muss ja" und dann bin ich weiter. Dann mir noch ein:" is das mein bier?" Und auf meinem Stuhl hing seine Jacke als er ging, da meinte er nur:"ich muss kurz mal meine Jacke suchen". Und als sie gingen hat er mich in den Arm genommen und meinte "Wir sehen uns" naja... einmal hab ich noch gehört wie einer ihn fragte ob ich die Neue von M. sei. Das nächste was ich verstanden hab war: "bist du eifersüchtig?" und: "na dann ist doch in Ordnung, reg dich doch nicht auf" ja, dann hat M. ihm gesagt, dass wir nächstes WE diese Wanderung machen und da konnte er wohl gar nichts mehr sagen, und dann hab ich noch gesehen wie er einer gemeinsamen Freundin noch was hinter vorgehaltener Hand gesagt hat, krieg ich noch raus und sein,Mitbewohner hat mit mir gesprochen und versucht mich zu beruhigen und mir zu sagen 'so ist das manchmal aber ich find toll dass du trotzdem zu uns kommst"... naja, ich war total cool, hab jeden Gesprächsversuch abgeblockt und mich mit den anderen unterhalten. Es war trotzdem toll. Ich freue mich dass er "not amused" war und bin gespannt. Vorhin war ich kurz davor ihm zu schreiben, dass ich hoffe, dass es nicht schlimm für ihn war (um ihn in die Looser-Position zu drängen), aber ich habs mir verkniffen und glaube es ist am besten nichts zu schreiben, oder? Was meint ihr so?

Rainer

Beitrag von Rainer » So 12. Feb 2012, 08:51

Hexe hat geschrieben: aber ich habs mir verkniffen und glaube es ist am besten nichts zu schreiben,
Richtig so !!!!
Weniger ist oft mehr !!!!

Antworten