Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » So 12. Feb 2012, 13:58

Und das Tolle war:
Er hat sein neues Opfer überhaupt nicht angefasst... die saß die ganze Zeit da wie bestellt und nich abgeholt... :P Das hat er bei mir nich gemacht... allerdings war da auch keine Ex dabei :D

Edit: oha... gerade erfahren, dass ich gesprächsthema Nummer 1 war bei S. Fand er nich so witzig, dass M. mich da hingeschleppt hat und wie er denn nur eine Ex von ihm einladen kann und das hätte er ja noch nie gemacht,...
Aaach es juckt mir in den Fingern...

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Di 14. Feb 2012, 11:05

Ich muss mich schwer zusammenreißen, dass ich meine Ex nicht kontaktiere. Nicht wegen
Liebeskummer, oder Sehnsucht- sondern, weil ich ab heute nun ein Pflegepferd habe, und
mein Sohn nun auch regelmäßig Kontakt zu Pferden haben wird. Das war immer ihr Traum,
mit mir zusammen auszureiten, und es würde sie sehr freuen, wenn sie wüsste, dass nun
mein Sohn auch mit Pferden in Berührung kommt... Aber klar werde ich wegen sowas die
Kontaktsperre NICHT brechen, gar keine Frage... Aber ich muss mich einfach mal ausjammern
und es mir von der Seele schreiben. Danke euch, fürs sinnlose lesen... :lol:

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 14. Feb 2012, 19:38

Wieso sinnlos? :-) Reiß dich zusammen und freu dich für dich und deinen Sohn.
Aber irgendwie kann ich deine Gedanken nachvollziehen, es ist doof wenn man was Tolles erlebt oder macht und dann kann man ihr/ihm nicht davon erzählen.

Ich hab noch keine Antwort wegen einem Kaffee trinken. Ehrlich gesagt...ich find es echt erbärmlich das ich darauf warte, wo ich doch weiß das nix kommt :-(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 14. Feb 2012, 20:28

schoko, ich kenn das genau. Ging mir ja auch so... aber irgendwann wartet man dann nicht mehr drauf. Das geht vorbei...

und Sonnengelb: ich find das auch gar nicht schlimm. Dafür ist das Forum hier doch da um sowas loszuwerden... und obwohl ich meinen Ex nicht mehr zurück will sondern nur noch bisschen Genugtuung schreib ich hier meine Gedanken auch rein. Weils nämlich hilft :D

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 15. Feb 2012, 07:42

Hexe hat geschrieben:schoko, ich kenn das genau. Ging mir ja auch so... aber irgendwann wartet man dann nicht mehr drauf.
Danke Hexe :-) ich hoffe das geht schnell vorbei. Ab März bin ich zum Glück total ausgebucht (zumindest in der Woche) und vll lerne ich dann auch einige neue Leute kennen.
Bin wahrscheinlich diese u nächste Woche etwas maulig dank PMS und Schlafmangel.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 15. Feb 2012, 08:38

schokotier hat geschrieben: Ich hab noch keine Antwort wegen einem Kaffee trinken. Ehrlich gesagt...ich find es echt erbärmlich das ich darauf warte, wo ich doch weiß das nix kommt :-(
Hey Schokotier geht mir genauso :( Aber schau aus dem Fenster...es wird Frühling in Hamburg UND wir wohnen in der schönsten Stadt der Welt ;)
Schöne Grüsse

Lissy

Beitrag von Lissy » Mi 15. Feb 2012, 12:34

Hey .. Ich verfolge nun schon über einen längern Zeitraum das Forum habe auch schon selber einen Beitrag reingestellt.

Ich werde mich auch nicht mehr melden. Aber ganz ehrlich ich glaube nicht mehr an die Kontaktsperre.
Sie bringt im Endeffekt bei mir gar nichts. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Und mir geht es gut und ich mache was mit Freunden und bin unterwegs hab Hobbies die mir wahnsinnig viel Spaß machen. Trotzdem ersetzen tut es ihn nicht und ich denke schon noch öfters an ihn. Nicht mehr so oft aber zu oft. Ich habe auch schon jemand neuen kennengelernt aber der ist auch nichts und auch zu früh. Die Trennung ist 5 Monate her ich will entweder einen Neuanfang mit ihm oder gar keinen Mann. Ich verstehe mich selber nicht. Einmal bin ich mir so sicher ich bin durch mit ihm den anderen Tag wieder nicht. Gefühle eben :( Ihr könnt gerne meine Geschichte lesen würde mich über Beiträge sehr freuen.
Gibt es noch eine Chance oder nicht?
Danke schon mal fürs lesen und Antworten.

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 15. Feb 2012, 18:43

@sulaika
Du hast ja Recht :-) Ich hab auch versucht den Kopf nicht allzu lange hängen zu lassen!
Ludwig II von Bayern

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 21. Feb 2012, 18:33

Also langsam habe ich ja das Gefühl das mein Ex eine Kontaktsperre zu mir hält :-( Bin ja mal gespannt wann er merkt das ich jetzt auch bei FB bin... :oops:

Wie läuft es bei euch so?
Ludwig II von Bayern

restart

Beitrag von restart » Di 21. Feb 2012, 18:47

Wo ist denn eigentlich Alida???

Antworten