Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschel

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Do 12. Apr 2012, 20:02

@chakchak: Nein, hast mir noch nicht geschrieben - aber ich habe Dich schon bei vielen anderen gelesen. Danke Dir! Weißt, ist immer so eine Sache mit "Freunden". Ist für die ja auch schwer! Natürlich tut denen das leid. Und sie alle hätten es gerne anders oder so wie es war. Aber es waren "vorher" seine Bekannten und Freunde. (Obwohl ich jetzt immer mehr höre, daß sie ihn eigentlich nie so "toll" fanden, ihn aber toleriert haben!) Auch schön! Er ist nicht so einfach. Mögen ihn viele nicht / höre ich jetzt immer mehr! Komisch, haben sie mir nie gesagt. Wollten mir nicht wehtun! Weil ich ja immer wie eine Blöde hinter ihm gestanden habe!

Er hat mir ja gesagt: Meine Güte, die reden jetzt ein halbes Jahr über uns, dann bist du Geschichte und sie gehen wieder zur Tagesordnung über. Sag ja, es wäre ihm am Liebsten ich würde mich von allen zurückziehen und gut ist. Die "Alte" weg, die "Neue" rein! Wie ein alter Pantoffel!

Weiß auch nicht warum ich so an dem festhalte!
Aber vielleicht brauchte ich das...

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 12. Apr 2012, 20:30

Ja, mag sein, dass es schon vorher "seine" Freunde waren, aber wenn sie auch sehen, was er da bringt - da kann man sich doch schwer so verhalten wie vorher! Also ich glaub ich könnt mich gegenüber nem Kumpel, der sowas abgezogen hätt, nicht mehr wie früher verhalten und auf "Friede Freude Eierkuchen" machen!
Puschel hat geschrieben:Er hat mir ja gesagt: Meine Güte, die reden jetzt ein halbes Jahr über uns, dann bist du Geschichte und sie gehen wieder zur Tagesordnung über.
Ich glaub es wird höchste Zeit, dass willow und ich uns mal unsere Stöckelschuhe schnappen zu dir kommen und ihm ein paar mit unseren Hacken verpassen! :twisted: :twisted: :twisted:
Da krieg ich ja echt nen Hals wenn ich sowas hör!!! :evil:

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 12. Apr 2012, 22:22

He Puschel,
bitte geh aus keinem Verein...Du bleibst ...und ....Du wirst weiterhin überall hingehen...
Sprich mit deinen Bekannten, ob es für sie o.k. ist, das Du weiterhin dort hinkommst, weil Du Freunde und Abwechselung brauchst..sei offen zu denen...Ihr seit jetzt getrennt und Du brauchst Freunde und Abwechselung..( die werden Dir beistehen )soll er doch weg bleiben...

Ist dann er erste Punkt der an Dich geht...

Überlege Dir jetzt gut, was Du mit in die neue Wohnung nehmen möchtest...praktisch denken!! wenige Erinnerungen...die anderen Erinnerungen darf er mitnehmen ( nicht sagen ) damit Ihm in nächster Zeit das ein oder andere Erinnerungsstück in die Hände fällt.
Lass Dich nicht verdrängen und helf Ihm schon mal gar nicht beim Sperrmüll ...kann er selber machen ( hast Dir gerade einen Ischias eingeklemmt...sowas aber auch ;) )
Kein rumgeeiere mehr mit hier und da...halte Dich völlig zurück
Gute Taten werden belohnt ( dann sprichst Du kurz mit Ihm)
schlechte Taten ( nicht antworten )

Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Do 12. Apr 2012, 22:33

@Puschel

oh Mann, da hast du echt schwer zu tragen zur Zeit...

Ich schließe mich schneckes Meinung an, vor allem das mit den Freunden. Das ist einfach Superwichtig. Ok, ihr seid wenn ich richtig verstanden habe ein Päärchenclub... aber das heißt noch lange nicht, dass du da raus musst.

Wenn er nicht mehr kommen mag, dann vielleicht gibt es einen Kollegen, der als dein Partner beim Kegeln einspringt.

Du hast dir genug gefallen lassen müssen, lass dir nicht alles nehmen.

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 13. Apr 2012, 10:17

Hallo Ihr Lieben! Freitag, der 13! Wie passend! Ging schon wieder gut los! Warte um 9.30 Uhr auf eine Mietinteressentin und das Suppenhuhn kommt nicht! :twisted: Gott sei Dank fährt mein Auto ja mit Wasser, da macht das nicht soviel aus!!!!

@Schnecke: Will ja auch nicht aus dem Kegelclub. Er aber auch nicht! Er hat mir noch gesagt, soll jetzt bloß keine Geschichtchen erzählen, dann würde ich ein Rennen mitmachen. Er könnte auch anders und wäre besser! Habe gesagt, werde nur die Wahrheit erzählen und das reicht schon. Halte schließlich nichts von Lügen.

Er will ja nichts mitnehmen an Erinnerungen - macht für sich alles auf Error, Festplatte gelöscht! Habe mir schon überlegt, könnte ja einige Sachen in einen Karton legen und sie ihm dann geben. Aber er würde den dann sofort auf den Müllhaufen schmeißen, ist also auch doof! Hatte ich eigentlich schon erwähnt das er mir gestern noch sagte "Ich helfe dir natürlich bei deinem Umzug mit!!!" Ist das nicht super, super, super nett??? In dem Moment dachte ich echt mich streift ein Bus!!!

Obwohl ich ja gestern voll unten und am Ende war kam trotzdem irgendwie wieder Frau :twisted: :twisted: :twisted: raus! Ich habe echt einen Knall! Also ich beichte: :oops: Habe in seinem Nachttisch noch einige "Unterhöschen" liegen gesehen - und die habe ich jetzt tatsächlich mit dem Juckpulver präpariert! So ungefähr 4 Stück! Hoffe, er zieht sie erst in ein paar Tagen an! Dann fand ich in der hintersten Ecke!!!! Handschellen!!!! (Also wir hatten damit keine Spielchen!!) Diese hat er aber nicht mitgenommen. Mal sehen, vielleicht werde ich die ihm (wenn ich rausbekommen habe wo er jetzt wohnt) zuschicken! Zettel dran: Hast du vergessen, Schatz!

Ach ja, und unter seine "Carotin-Tagespflege" habe ich einen Teelöffel Rheumasalbe gemischt! :oops: Kann er sich das Solarium in der nächsten Zeit sparen! (Ich weiß, sowas macht man nicht!) Asche auf mein Haupt! Aber die Wunden die er mir zufügt sind schlimmer!
Am Liebsten würde ich jetzt noch Enthaarungscreme in sein Haarshampoo füllen! :twisted: :twisted:

weichi

Beitrag von weichi » Fr 13. Apr 2012, 10:32

Es ist dir aber bewusst, dass du damit Körperverletztung begehst und ich glaube die Erlebnisse in einem Gefängnis oder eine mögliche Strafzahlung würden dir noch mehr Schmerzen/Leiden zufügen?!

Silence

Beitrag von Silence » Fr 13. Apr 2012, 10:40

Puschel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben! Freitag, der 13! Wie passend! Ging schon wieder gut los! Warte um 9.30 Uhr auf eine Mietinteressentin und das Suppenhuhn kommt nicht! :twisted: Gott sei Dank fährt mein Auto ja mit Wasser, da macht das nicht soviel aus!!!!

@Schnecke: Will ja auch nicht aus dem Kegelclub. Er aber auch nicht! Er hat mir noch gesagt, soll jetzt bloß keine Geschichtchen erzählen, dann würde ich ein Rennen mitmachen. Er könnte auch anders und wäre besser! Habe gesagt, werde nur die Wahrheit erzählen und das reicht schon. Halte schließlich nichts von Lügen.

Er will ja nichts mitnehmen an Erinnerungen - macht für sich alles auf Error, Festplatte gelöscht! Habe mir schon überlegt, könnte ja einige Sachen in einen Karton legen und sie ihm dann geben. Aber er würde den dann sofort auf den Müllhaufen schmeißen, ist also auch doof! Hatte ich eigentlich schon erwähnt das er mir gestern noch sagte "Ich helfe dir natürlich bei deinem Umzug mit!!!" Ist das nicht super, super, super nett??? In dem Moment dachte ich echt mich streift ein Bus!!!

Obwohl ich ja gestern voll unten und am Ende war kam trotzdem irgendwie wieder Frau :twisted: :twisted: :twisted: raus! Ich habe echt einen Knall! Also ich beichte: :oops: Habe in seinem Nachttisch noch einige "Unterhöschen" liegen gesehen - und die habe ich jetzt tatsächlich mit dem Juckpulver präpariert! So ungefähr 4 Stück! Hoffe, er zieht sie erst in ein paar Tagen an! Dann fand ich in der hintersten Ecke!!!! Handschellen!!!! (Also wir hatten damit keine Spielchen!!) Diese hat er aber nicht mitgenommen. Mal sehen, vielleicht werde ich die ihm (wenn ich rausbekommen habe wo er jetzt wohnt) zuschicken! Zettel dran: Hast du vergessen, Schatz!

Ach ja, und unter seine "Carotin-Tagespflege" habe ich einen Teelöffel Rheumasalbe gemischt! :oops: Kann er sich das Solarium in der nächsten Zeit sparen! (Ich weiß, sowas macht man nicht!) Asche auf mein Haupt! Aber die Wunden die er mir zufügt sind schlimmer!
Am Liebsten würde ich jetzt noch Enthaarungscreme in sein Haarshampoo füllen! :twisted: :twisted:

Mach mal lieber nicht son Mist.
Manche kaufen sich für die Schmerzensgelder n Mittelklasseauto. Erfahrungswerte ;)

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 13. Apr 2012, 10:51

@weichi: Die Creme ist ja noch hier - nimmt er bestimmt nicht mit, war eh´ nicht mehr viel drin! Also keine Panik! Aber noch was: Ist es nicht auch "Körper- und Seelenverletzung" jemanden ein Jahr lang zu belügen und zu betrügen, also einen Menschen systematisch kaputt zu machen? Worunter fällt das? Kavaliersdelikt? - Aber wie ich sehe bist Du ein Mann - also nichts für ungut!

weichi

Beitrag von weichi » Fr 13. Apr 2012, 10:57

Solange er keine Vertragsklauseln - und ich nehme an ihr hattet keine "Beziehungsvertrag" unterschrieben - bringt, kann er lügen bis sich die Balken biegen. Auf welche Grundlage soll da eine Anzeige stattfinden?
Wenn er jedoch Unterwäsche anzieht, welche bewusst manipuliert wurde, dann liegt da definitiv ein Delikt vor. Wie gesagt, was bringt es dir außer dass er dann vl einige Tage seinen Pillimann nicht anfassen kann, du dafür aber ne ordentliche Geldstrafe aufgebrummt bekommst und er mit der Neuen (wenn es denn eine gibt) einen schönen Urlaub macht?!

;)

Mag sein, dass es dir scheiße geht, aber damit verbesserst du deine Situation überhaupt nicht, dass sollte dir bewusst sein und deshalb wollte ich darauf hinweisen.

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 13. Apr 2012, 12:26

Könnt Euch abregen Ihr Herren! Eurem "Geschlechtsgenossen" wird nichts passieren! Habe seine "Höschen" gerade im Müll gefunden, hat er wohl gestern selbst entsorgt, weil sie nicht mehr so "schön" waren! Und zu Eurer Beruhigung habe ich die Creme gerade selbst entfernt! Zufrieden? :twisted:

Antworten