Will Euch ja nicht enttäuschen! Fangt schon mal an zu lachen!!!!
Also gestern abend noch folgendes: Ich mal wieder flugs ins Büro - kann er ja mal gar nicht haben!!! mit wem chattet die da eigentlich??? -
Dann hörte ich in ca. 5 Min.-Abständen: Piep, piep, piep (Fieberthermometer!) und Brrrr, Brrrrr (Blutdruckmeßgerät!) - Natürlich kam dann heute morgen, was kommen mußte! Er: Also ich fahre jetzt erstmal zum Doc!!! Natürlich!!!!! Er hat ja eine Flatrate bei sämtlichen Fachärzten der Region (und die freuen sich auch immer ihn zu sehen, er ist schließlich Privat-Versichert!!!)
Er hat es dann auch geschafft! Wieder zwei Antibiotika - lecker, wie Bonbons!!!! Er: Es könnte eine Lungenentzündung werden! Klar: Und wenn er nicht aufpaßt kann auch eine Straßenbahn durch´s Wohnzimmer fahren!!! Bohhhh!!! Aber Samstag kegeln gehen und Bier trinken kriegt er hin!!!
@latora: wahrscheinlich Ende d. Monats, wenn er Geld für die Miete will. Aber er will ja dann spätestens kündigen - hat er ja gestern gesagt! - Habe mir mal heute so überlegt, daß ich dann ja eigentlich sagen könnte: Gut, dann kündige du. Ich bleibe erstmal hier wohnen bis ich was anderes gefunden habe und übernehme die volle Miete. Da ich aber auch nicht alleine bleiben möchte, könnte es ja dann auch sein das mein Neuer hier einzieht! 1. Hätte ich ihm dann den Wind aus den Segeln genommen mich damit zu erpressen oder kleinzumachen 2. Falls er vorhat, hinter meinem Rücken den Mietvertrag neu aufleben zu lassen (evtl. mit der neuen Tuse) - hauptsache ich bin ´raus, obwohl er ja immer gesagt hat er zieht aus - hat er ja dann ein Problem.
Was meint Ihr?
Werde hier noch bekloppt mit den ganzen Überlegungen!!! Was sollte das denn jetzt? Wie meint er das? Was hat er jetzt wirklich vor?
Ach ja! Hatte ihm gestern bei dem Gespräch auch noch gesagt, daß ich sein Verhalten manchmal doch sehr merkwürdig finden würde. z. B. das Valentins-Herz mit den Rubbellosen! Er: Ach, das war doch nichts besonderes (nee, is klar - war ja "nur" Valentinstag - Tag der Verliebten!) wir haben doch keinen Krach! Nein, natürlich nicht! Sind voll das Liebespaar!!! Man(n) will sich trennen und ausziehen, macht aber noch kleine Geschenke, oder legt dem Partner den Schlafanzug auf die Heizung, damit sie es schön kuschelig hat! ????? Bin ich zu blöd oder interpretier ich da zuviel ´rein?
@schnecke: Ja klar! Traumfrau mit Krönchen!!! Gibt ja noch Karnevalsartikel! Werde mir mal ein Krönchen mit Rosa-Plüsch zulegen, meinen pinken Jogger (Kissen rein) und ihn als "Cindy aus Marzahn" im Wohnzimmer empfangen!!!
@lara: Ja toll das es mich gibt, was? Rede ich mir auch jeden Tag auf´s Neue ein!!!!