Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschel

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Mo 27. Feb 2012, 13:07

Seht Ihr!!!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!! Habe ich Euch wenigstens etwas Erheiterung verschafft in unser aller Misere!!
Sein "Kolben" - ich meine den im Gesicht!!! - sieht super aus! Feuerrot! (Das Wick war wohl doch zu scharf!)Und zum großen Unglück seinerseits fängt es sich jetzt auch noch an zu pellen!! Sieht voll Sch.... aus!Überlege gerade scharf, ob ich ihm zu Puder raten sollte (pellt sich dann noch mehr!) :twisted: Aber ich glaube, auf meine guten "Tip´s" hört er im Moment nicht mehr!!!!!

Puschel

Beitrag von Puschel » Mo 27. Feb 2012, 21:20

Ich glaub´es ja langsam nicht mehr!!! Die News!!!
Vorhin kam der "Herr" schleppend und mit letzter Kraft (schätze mal kurz vor dem exitus) ins Haus! Kleine Tüte mit Kandis in der Hand! (Von Mutti!!) Er: Man (gemeint war wohl ich!) soll eine Zwiebel klein hacken und den Kandis darüberstreuen. Den Sud soll man dann essen. (Wie wahr, wie wahr. Kenne ich schon aus meiner Kindheit!) Habe dazu dann mal nichts gesagt!!!! Obwohl? Könnte den Part doch glatt übernehmen! ( :twisted: :twisted: :twisted: eine kleine, oder zwei, drei, vier! Prisen Knoblauch-Granulat täten der Sache doch auch keinen Abbruch!!! - außer dem Stinken natürlich!!!!) - und wenn herzallerliebste Mutti dann mit ihm arbeitet.....!!! Dann hat sie doch auch was von ihrem "guten" Tip!!! :twisted: :twisted: :twisted:

So: Die News!!! - Er: Wir müssen ja die Miete überweisen, hast eigentlich schon eine neue Wohnung? Hä? Ich: Nein, noch nicht. Er: Ja aber ich will ausziehen, also nächsten Monat müssen wir kündigen bzw. will ich kündigen! Ich: Ja warum ziehst du denn nicht jetzt schon aus? Verstehe ich nicht. Zieh´doch zu deiner Neuen. Er: Ja aber zwei Sachen kann ich auch nicht bezahlen. Ich: Wieso? Wenn du in ihre Wohnung mit einziehst muß du doch nur hier noch zahlen bis ich was gefunden habe. Ihr gibst du dann die 50 € wöchentlich und gut ist - hast du dann keine Mehrkosten! Wollt er aber nix von wissen. Dann kam von ihm noch, wie es letzten Samstag gelaufen ist (jetzt schon!). Also mein "Verhalten" ihm gegenüber!! Ja ist klar!!! Ich, die Schlimme und Freche!!! Was für ein Idiot!!!Wieder seine Kleinmachtour!!! Ach, und das ich den Wellnessurlaub gekündigt habe, ohne ihn vorher zu fragen! Dann hätte man doch noch etwas ändern können! (Was denn, bitte schön?) Er hatte mir seinerzeit gesagt: Also da fahre ich nicht hin, kannst du abbuchen! Allerdings war es vor dem Super-Gau - also bevor ich meine "neue Schiene" gefahren bin!!!

Ich glaube, er wollte jetzt nur wieder antesten ob ich schon eine Wohnung gesucht habe. Denn danach war er wieder wie ausgewechselt. Erzählte mir von dem und dem, sagte mir das wir die Stromrückzahlung von der Miete abrechnen usw. Vor allen Dingen: Miete bereits am 27. überweisen!!!! Wird ja von Monat zu Monat früher!!! Sonst, wie gesagt, wurde die Miete am 3. Werktag von ihm überwiesen! Muß ich das jetzt verstehen????

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 27. Feb 2012, 21:48

Er: Man (gemeint war wohl ich!) soll ...
:lol: :lol: :lol:

Puschelchen du bist so herrlich. Ja ja diese "man müsste/sollte..." kenn ich auch sehr gut.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

latora

Beitrag von latora » Mo 27. Feb 2012, 21:50

Super Puschel,
das hast du wiedermal sehr gut gemacht. Hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen von seiner Fragerei.... da kann er jetzt mal seinen Kopf anstrengen was in dir vorgeht.
Find ich einfach nur toll, ich denke es war vielleicht auch nur ein Test.... mal schauen ob er dich in nächster Zeit nochmal darauf anspricht. ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 22:26

Obwohl das bei Puschels Exemplar auch wieder was dauern kann!

Und auch hier wieder...könnte mich immer wieder wegschmeissen bei deinen Beiträgen! :lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 22:32

Puschel hat geschrieben:Ich, die Schlimme und Freche!!!
Er hat es nur noch nicht realisiert, das Du nun kein Fussabtreter, sondern die Traumfrau mit dem Krönchen auf dem Kopf bist :lol: :lol: :lol:
Puschel hat geschrieben:Was für ein Idiot!!!
Puschel hat geschrieben:Wieder seine Kleinmachtour!!!
geht Dir ja wohl mittlerweile am A...vorbei.... Frau "Königin mit Krone" :lol: :lol: :lol: :lol:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

lara76

Beitrag von lara76 » Di 28. Feb 2012, 00:08

Hallo liebe Puschel :) :) :) ,

du bist der absolute Vollhammer hier !!!!!!!!!! :D Was für eine Bereicherung!!!!!!!!!!!

du bringst in diese ganze Misere eine solche Leichtigkeit rein °!

einfach genial!°!!!!!!!!!!!!

Mit Humor und einer solchen Selbstironie ,da kann sich einer eine Scheibe abschneiden_(ich) :D :D :D :) !

Toll ,dass du da bist!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Puschel

Beitrag von Puschel » Di 28. Feb 2012, 17:34

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Will Euch ja nicht enttäuschen! Fangt schon mal an zu lachen!!!!
Also gestern abend noch folgendes: Ich mal wieder flugs ins Büro - kann er ja mal gar nicht haben!!! mit wem chattet die da eigentlich??? -
Dann hörte ich in ca. 5 Min.-Abständen: Piep, piep, piep (Fieberthermometer!) und Brrrr, Brrrrr (Blutdruckmeßgerät!) - Natürlich kam dann heute morgen, was kommen mußte! Er: Also ich fahre jetzt erstmal zum Doc!!! Natürlich!!!!! Er hat ja eine Flatrate bei sämtlichen Fachärzten der Region (und die freuen sich auch immer ihn zu sehen, er ist schließlich Privat-Versichert!!!)
Er hat es dann auch geschafft! Wieder zwei Antibiotika - lecker, wie Bonbons!!!! Er: Es könnte eine Lungenentzündung werden! Klar: Und wenn er nicht aufpaßt kann auch eine Straßenbahn durch´s Wohnzimmer fahren!!! Bohhhh!!! Aber Samstag kegeln gehen und Bier trinken kriegt er hin!!!
@latora: wahrscheinlich Ende d. Monats, wenn er Geld für die Miete will. Aber er will ja dann spätestens kündigen - hat er ja gestern gesagt! - Habe mir mal heute so überlegt, daß ich dann ja eigentlich sagen könnte: Gut, dann kündige du. Ich bleibe erstmal hier wohnen bis ich was anderes gefunden habe und übernehme die volle Miete. Da ich aber auch nicht alleine bleiben möchte, könnte es ja dann auch sein das mein Neuer hier einzieht! 1. Hätte ich ihm dann den Wind aus den Segeln genommen mich damit zu erpressen oder kleinzumachen 2. Falls er vorhat, hinter meinem Rücken den Mietvertrag neu aufleben zu lassen (evtl. mit der neuen Tuse) - hauptsache ich bin ´raus, obwohl er ja immer gesagt hat er zieht aus - hat er ja dann ein Problem.

Was meint Ihr?

Werde hier noch bekloppt mit den ganzen Überlegungen!!! Was sollte das denn jetzt? Wie meint er das? Was hat er jetzt wirklich vor?
Ach ja! Hatte ihm gestern bei dem Gespräch auch noch gesagt, daß ich sein Verhalten manchmal doch sehr merkwürdig finden würde. z. B. das Valentins-Herz mit den Rubbellosen! Er: Ach, das war doch nichts besonderes (nee, is klar - war ja "nur" Valentinstag - Tag der Verliebten!) wir haben doch keinen Krach! Nein, natürlich nicht! Sind voll das Liebespaar!!! Man(n) will sich trennen und ausziehen, macht aber noch kleine Geschenke, oder legt dem Partner den Schlafanzug auf die Heizung, damit sie es schön kuschelig hat! ????? Bin ich zu blöd oder interpretier ich da zuviel ´rein?

@schnecke: Ja klar! Traumfrau mit Krönchen!!! Gibt ja noch Karnevalsartikel! Werde mir mal ein Krönchen mit Rosa-Plüsch zulegen, meinen pinken Jogger (Kissen rein) und ihn als "Cindy aus Marzahn" im Wohnzimmer empfangen!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

@lara: Ja toll das es mich gibt, was? Rede ich mir auch jeden Tag auf´s Neue ein!!!! :D

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 28. Feb 2012, 22:39

Puschel hat geschrieben:Ja klar! Traumfrau mit Krönchen!!! Gibt ja noch Karnevalsartikel! Werde mir mal ein Krönchen mit Rosa-Plüsch zulegen, meinen pinken Jogger (Kissen rein) und ihn als "Cindy aus Marzahn" im Wohnzimmer empfangen!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
vergiss den pinkfarbenen Lippenstift nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 3. Apr 2012, 06:23

He Puschel
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen...hast ja in meinem Thread getextet.

Ich drück Dich mal ganz doll ;) ;)

Ja, ich bin wieder einen ganzen Schritt weiter.
Es ist mir mittlerweile egal, was der Herr macht. Ich denke zwar nicht an seine Truller ( hab sie ja sonst immer seine NEUE genannt) und die interessiert mich auch nicht, aber mein Weg geht weiter, und so solltest Du auch denken. Tage kommen und Tage gehen...und unsere Typen können meinetwegen weg bleiben!
Ich hoffe jetzt eigentlich nur noch, das er seine Klamotten holt und dann ist gut.
Wo es hinführen wird, wissen wir beide nicht! Aber...es gibt mit Sicherheit noch nette Männer für uns...
und ich glaube, entweder sind unsere Männer in den Jungbrunnen gefallen und fühlen sich wohl oder bei denen ist im Oberstübchen eine Sicherung durchgebrannt. Ich wünsche meinem Mann noch Kinder mit diesem "Kind", damit er ordentlich was zu tun hat in seinem Alter und das er noch mehr Hunde und Katzen bekommt. Ich werde nun mein Leben geniessen und das solltest Du auch tun.
Die Zeit heilt die Wunden ;)

Ich drück Dich Puschel...und schreibe mal öfter

Antworten