Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschel

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Mi 2. Mai 2012, 11:10

Bin wieder daaaaa!Habe voll die "Stress-Tage" hinter mir!! Ich mußte mir ja mal auf die Schnelle eine Wohnung suchen. Habe ich auch gemacht, Mietvertrag unterschrieben! Sie war ordentlich, alles renoviert.....aber es war nicht mein Ding! War total unglücklich mit der Entscheidung. War von meinem ganzen Umfeld entfernt, Freunden, Bekannten.

Dann bekam ich ein Angebot herein (bin ja Maklerin). Drei Jahre altes kleines Häuschen, mit toller Einbauküche (umsonst!), 2 großen Balkonen, Niedrigenergiehaus, Solar, Wärmepumpe, Fußbodenheizung, Marmorböden, chickes Duschbad usw. Alles tippi, toppi und modern! Für 500 € warm!!!!Und: In meinem Umfeld - also genau dort, wo der "Herr" mich ja nicht mehr haben möchte!!!! :D (Er hatte sich ja schon gefreut, daß ich in einen anderen Stadtteil ziehe und aus seinem "Dunstkreis" weg bin! (Aus dem gemeinsamen Kegelclub raus, Freunde und Bekannte weg usw....)

Also habe ich Mietvertrag rückgängig gemacht (war natürlich peinlich!) aber habe sofort eine nette Mieterin gefunden, die alles übernommen hat! Puh! Nochmal Glück gehabt!

Einigen unserer Bekannten und Freunden habe ich davon erzählt (auch "seinem" besten Freund) und denen das Häuschen schon gezeigt. Nur der "Herr" wußte davon nichts!! Dafür hatte ich mir schon was ausgedacht! :twisted:
Wir hatten ja letzten Samstag unser Pärchenkegeln. Morgens rief er noch fröhlich an, ob ich die Mai-Miete mitbringen könne, da wir uns ja beim Kegeln sehen! Aber ja doch, selbstverständlich!!!! Hab mir noch gedacht, ob seine Tuse ihn wohl hinbringt?

Ich mich also Samstag "aufgebröselt". Wurde von "seinem" besten Freund abgeholt. Ich reiß die Autotür auf (er hat schwarze Fenster, kann man von außen nicht sehen wer drin sitzt!) und palim, palim - der "Herr" saß auf dem Beifahrersitz! Na das war ja mal toll! Also hat er sich von ihm bei seiner Neuen abholen lassen! Das ist also der einzige (außer Mutti natürlich) der jetzt weiß wo er wohnt. Alle anderen läßt er ja doof sterben! (Möchte seine Privatsphäre haben!!!!)

Als erstes habe ich meinen Beitrag selbst bezahlt (hat er sonst immer) und der Bedienung gesagt, das meine Getränke auf meinen Deckel gehen! (Er hat ja noch keinem gesagt, daß wir getrennt sind!) Die wissen es alle nur von mir! Wir also gekegelt. Ich wurde Königin, er König! Na wie toll! So und dann bin ich zur Bedienung und habe gesagt: nächste Runde bei mir drauf. Er ganz irritiert! "Ist das schon die Königsrunde?" Ich: nein, meine! Habe dann gesagt (was alle ja schon wußten nur einer nicht!!! :lol: :lol: :lol: ) "Wie ihr ja wißt, hatte ich eine Wohnung in xxx angemietet, das habe ich aber rückgängig gemacht, weil ich ein ganz tolles, modernes Häuschen für wenig Geld ganz hier in der Nähe bekommen habe. Somit bleibe ich euch erhalten und ich hoffe, daß ihr mich alle besuchen kommt!!!

Ich sag`s Euch!!! Sein Gesicht: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Der absolute Brüller!!! :lol: :lol: :lol:

Als wir dann nach dem Kegeln oben in der Wirtschaft waren ging´s dann weiter! Ich habe mir nichts anmerken lassen, habe gelacht, mit vielen geredet usw. Wir haben ja die Kegeltour für Oktober gebucht. (Doppelzimmer natürlich) Eine Kegelschwester hatte im Reisebüro nachgefragt ob wir 2 Einzelzimmer haben könnten. Nur noch kleines Budget vorhanden und pro Person Zuzahlung je 300,00 €. Habe ihr gesagt, daß ich das dann zahlen würde. Sie ging dann zu dem "Herrn" und fragte ihn. War ihm natürlich viel zu teuer. Er kam dann zu mir und meinte: Das kriegen wir doch hin, zusammen eine Woche im Doppelzimmer zu schlafen oder?

Ich: Aber natürlich! Kein Problem für mich!!! Könnte mich ja mal sowas von abrollen! Spinnt der? Erst will er das ich nicht mitfahre und jetzt sowas? Vor allen Dingen: Wie will er das denn bitte schön seiner Tuse erklären? Na die wird doch wohl im Dreieck springen! Erstens ist die Fahrt an seinem Geburtstagsmorgen - sein erster Geburtstag mit ihr - und dann mit der Ex eine Woche im Doppelzimmer!!!
Und eine Woche später hat er dann seine Kegeltour mit dem Herrenclub!!!! :lol: :lol: :lol:

Etwas später am Abend kamen dann immer mehr Bekannte in die Wirtschaft. Ich wurde gedrückt und geherzt - er wurde mehr oder weniger links liegen gelassen -. Finden nämlich viele ganz toll wie er sich verhalten hat! Sein Gesicht wurde immer länger und wütender. Auf einmal konnte er plappern. Nahm sich einen Kegelbruder zur Seite und quasselte wie ein Wasserfall! (Klar, sieht seine Felle schwimmen und muß jetzt einen auf Freundschaft machen!) Dann regte er sich tierisch auf, daß es alle schon wußten mit meinem Haus (vor allen Dingen "sein" bester Freund und der ihm nichts gesagt hätte) nur er nicht! Dann zählte er mich total blöd an (klar, hatte schon einiges intus). Habe dann ganz ruhig gesagt: Paß mal auf! Jetzt brauchst du nicht mehr reden, hättest du schon lange vorher machen müssen. Sei jetzt einfach nur still, trink dein Bier aus und geh! Habe mein Glas genommen und mich zu anderen weiter weg gestellt.

Aber er hörte nicht auf und laberte, laberte, laberte. Wurde laut (super-schön!) und legte sich mit den Frauen aus unserem Club an, weil die mir die Stange hielten und ihm einiges an den Kopf warfen!!! Er ging dann bereits um 3.30 Uhr! Kam noch zu mir, gab mir die Hand und einen Kuß auf die Wange! Scheint ja die Sehnsucht zu seiner Neuen sehr groß zu sein! :D

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 2. Mai 2012, 16:01

Wow, das war ja ein hollywoodreifer Auftritt! :lol: :lol: :lol: Bin total stolz und auch neidisch wie gut du das geplant und ausgeführt hast!
Da bin ich mal sehr gespannt, was das bei ihm auslöst! Ob er wohl vom Kegelclub austritt? :mrgreen: Würd mich ja schon ziemlich nerven, wenn mein Ex besser
ankäm als ich obwohl ich die Freunde länger kenn! :lol: :lol: :lol:

*gefällt mir*

Puschel

Beitrag von Puschel » Do 3. Mai 2012, 12:13

@chakchak: Ich denk schon, daß ich das ganz gut hinbekommen habe. Jedenfalls hat es ihn wohl total gestört. Vor allen Dingen weil ich nicht wie ein "Trauerkloß" und weinend dagestanden bin! Er ist auf jeden Fall am Montag zu "seinem" Freund gefahren und hat sich da noch einmal ausgiebig beschwert!!! :D Kann er ja wohl mal alles überhaupt nicht haben! Komisch! Müßte doch jetzt total glücklich und froh sein bei seiner Neuen!

Vorhin hat ein uraltes Ehepaar hier angeschellt. Wollten mal "eben" das Haus besichtigen!!! Habe freundlich gesagt das es nicht geht. Sollen bitte einen Termin mit dem Eigentümer und Herrn xxxx ausmachen! :D Na da wird der "Herr" ja mal wieder voll das K.... kriegen! Schließlich kommt jetzt sein wohlverdientes Wochenende wo er mal nichts vorhat und sich schön hätte ausruhen können!!!! Und dann voll der Stress! Und der Rasen ist auch schon wieder voll hoch!!! :lol: :lol: :lol: :lol: (Seine Aufgabe, habe ich nix mit zu tun!)

latora

Beitrag von latora » Do 3. Mai 2012, 13:10

@puschel

es freut mich ja so, dass du deine Stärke wiedergefunden hast und immer noch deinen Humor. Du machst das einfach super.... ja soll nur er sich um das Haus kümmern.... du bist ohnehin besser dran, dein neues, aufregendes Leben zu genießen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 3. Mai 2012, 14:30

@Puschel
Ich kann mich da Chakchak nur anschliessen: Hollywood-reif! 8-) Mir ist da gerade ein Film in den Sinn gekommen: "Der Club der Teufelinnen" . Falls Du den nicht kennen solltest, guck ihn Dir unbedingt mal an! ;)

Übrigens, Glückwunsch zum Haus! Das klingt ja richtig super! :D
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 3. Mai 2012, 18:26

Wollte Dir auch zum Haus gratulieren...hört sich echt super an...Neid! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Puschel

Beitrag von Puschel » Do 3. Mai 2012, 20:45

Danke Ihr Schatzis! :D Ist echt für mich ein sechser im Lotto! Habe jetzt mindestens zweimal meinen ganzen Sums runtergeschrieben - aber immer nur error ihr beitrag wurde nicht gespeichert!!!! Könnte kotzen!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mia82

Beitrag von Mia82 » Do 3. Mai 2012, 21:31

puschel, freu mich auch total für dich!
das haus hört sich traumhaft an und der kegelabend war ja ein voller erfolg!!!
weiter so! deine anschaulichen erläuterungen sind wie immer der hammer - ich krieg das grinsen gerade gar nicht mehr aus dem gesicht :D
wie lebhaft ich mir "den herrn" vorstellen kann; aber da kriegt der kleine springteufel was er verdient!
anstatt sich diese tobsuchtsanfälle zu fahren sollte er mal besser zur ruhe kommen und reflektiert über sein verhalten nachdenken...
aber wer nicht will der hat schon, oder wie sagt man?

in jedem fall halte ich beide daumen hoch! sehr schön :D

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 4. Mai 2012, 15:20

@latora: Ja, ja mein Humor und ich!!! Aber was soll ich machen? Geht ja nicht anders! Geheult habe ich schließlich auch schon genug. Und die bessere Strategie ist es ja nun mal, wenn er mich lachend und fröhlich sieht! Kratzt dann wahrscheinlich mehr an seinem Ego!!! Wieso lacht die? Jetzt sagt bloß noch der geht es gut!!!

Mein Papa hat immer gesagt: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.....! Glaube schon, daß er seine Quittung noch bekommt!

@willow: Klaro kenne ich den Film!! Und danke für die Glückwünsche!

@Mia: Der und über sein Verhalten nachdenken? Im Leben nicht!! Meint doch immer er ist der Größte und Beste!

Gestern rief mich der "Herr" auf meinem Handy an! (Habe extra für ihn einen anderen Klingelton!) Ich ein fröhliches Hallöchen!! :twisted: Wollte wissen ob Post für ihn da wäre. Ich: Ja, ein Brief. Er: Bist zu Hause? Dann hole ich ihn mir ab. Ich: Nein, bin unterwegs. Habe ihm dann noch von dem alten Ehepaar erzählt die sich das Haus ansehen wollen. Er: Ja aber ich kann die nächsten Tage nicht besichtigen lassen. (Oooch, der Arme! Hat wohl Stress!!) Dem werde ich geben!!!! :twisted:

Er hat seinen Angestellten gesagt, wenn die Vermieter anrufen, sollen sie ihm Bescheid geben. Dann läßt er sich wahrscheinlich Zeit die zurückzurufen um einen Termin abzustimmen - so nach dem Motto: also mir paßt es dann und dann!

Vorhin rief mich die Vermieterin an. Sie hätten einige Leute die besichtigen möchten. Habe ihr gesagt sie möchte doch bitte diesbezüglich Herrn xxx anrufen, da ich dafür nicht zur Verfügung stehen würde!!! Sie hätten in seinen Geschäften angerufen aber er wäre nicht erreichbar! Ach wie schön!!! Möchte der "Herr" wohl ein ruhiges, langes, sonniges Wochenende! Na, das habe ich ihm dann mal flugs versaut!!! :twisted: Habe die Vermieterin gefragt, ja haben sie denn nicht seine Handy-Nr.? (Gibt er nicht raus und seine Angestellten dürfen die auch nicht weitergeben!!!) Die Vermieterin: Nein, habe ich nicht. Ich: Ja dann sage ich ihnen die mal!!! :twisted:

Freue mich schon, wenn nachher mein Handy geht und er da rein bellt!!!!! :D

Habe mir schon eine Antwort zurecht gelegt! Werde ihm dann zuckersüß sagen: Was stellst du dich eigentlich so an? Verteilst deine Handynummer doch sonst auch auf irgendwelchen Edeka-Parkplätzen!! (Hat er mit seiner Tuse so gemacht!)

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 4. Mai 2012, 17:24

Hahaaaaaaaaaaaaa... :lol:
Das ist ja genial...hast Du echt super gemacht...und Dein Spruch dazu ist der Oberhammer!!! :lol: :lol: :lol:
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Antworten