Dann bekam ich ein Angebot herein (bin ja Maklerin). Drei Jahre altes kleines Häuschen, mit toller Einbauküche (umsonst!), 2 großen Balkonen, Niedrigenergiehaus, Solar, Wärmepumpe, Fußbodenheizung, Marmorböden, chickes Duschbad usw. Alles tippi, toppi und modern! Für 500 € warm!!!!Und: In meinem Umfeld - also genau dort, wo der "Herr" mich ja nicht mehr haben möchte!!!!

Also habe ich Mietvertrag rückgängig gemacht (war natürlich peinlich!) aber habe sofort eine nette Mieterin gefunden, die alles übernommen hat! Puh! Nochmal Glück gehabt!
Einigen unserer Bekannten und Freunden habe ich davon erzählt (auch "seinem" besten Freund) und denen das Häuschen schon gezeigt. Nur der "Herr" wußte davon nichts!! Dafür hatte ich mir schon was ausgedacht!

Wir hatten ja letzten Samstag unser Pärchenkegeln. Morgens rief er noch fröhlich an, ob ich die Mai-Miete mitbringen könne, da wir uns ja beim Kegeln sehen! Aber ja doch, selbstverständlich!!!! Hab mir noch gedacht, ob seine Tuse ihn wohl hinbringt?
Ich mich also Samstag "aufgebröselt". Wurde von "seinem" besten Freund abgeholt. Ich reiß die Autotür auf (er hat schwarze Fenster, kann man von außen nicht sehen wer drin sitzt!) und palim, palim - der "Herr" saß auf dem Beifahrersitz! Na das war ja mal toll! Also hat er sich von ihm bei seiner Neuen abholen lassen! Das ist also der einzige (außer Mutti natürlich) der jetzt weiß wo er wohnt. Alle anderen läßt er ja doof sterben! (Möchte seine Privatsphäre haben!!!!)
Als erstes habe ich meinen Beitrag selbst bezahlt (hat er sonst immer) und der Bedienung gesagt, das meine Getränke auf meinen Deckel gehen! (Er hat ja noch keinem gesagt, daß wir getrennt sind!) Die wissen es alle nur von mir! Wir also gekegelt. Ich wurde Königin, er König! Na wie toll! So und dann bin ich zur Bedienung und habe gesagt: nächste Runde bei mir drauf. Er ganz irritiert! "Ist das schon die Königsrunde?" Ich: nein, meine! Habe dann gesagt (was alle ja schon wußten nur einer nicht!!!

Ich sag`s Euch!!! Sein Gesicht:

Als wir dann nach dem Kegeln oben in der Wirtschaft waren ging´s dann weiter! Ich habe mir nichts anmerken lassen, habe gelacht, mit vielen geredet usw. Wir haben ja die Kegeltour für Oktober gebucht. (Doppelzimmer natürlich) Eine Kegelschwester hatte im Reisebüro nachgefragt ob wir 2 Einzelzimmer haben könnten. Nur noch kleines Budget vorhanden und pro Person Zuzahlung je 300,00 €. Habe ihr gesagt, daß ich das dann zahlen würde. Sie ging dann zu dem "Herrn" und fragte ihn. War ihm natürlich viel zu teuer. Er kam dann zu mir und meinte: Das kriegen wir doch hin, zusammen eine Woche im Doppelzimmer zu schlafen oder?
Ich: Aber natürlich! Kein Problem für mich!!! Könnte mich ja mal sowas von abrollen! Spinnt der? Erst will er das ich nicht mitfahre und jetzt sowas? Vor allen Dingen: Wie will er das denn bitte schön seiner Tuse erklären? Na die wird doch wohl im Dreieck springen! Erstens ist die Fahrt an seinem Geburtstagsmorgen - sein erster Geburtstag mit ihr - und dann mit der Ex eine Woche im Doppelzimmer!!!
Und eine Woche später hat er dann seine Kegeltour mit dem Herrenclub!!!!

Etwas später am Abend kamen dann immer mehr Bekannte in die Wirtschaft. Ich wurde gedrückt und geherzt - er wurde mehr oder weniger links liegen gelassen -. Finden nämlich viele ganz toll wie er sich verhalten hat! Sein Gesicht wurde immer länger und wütender. Auf einmal konnte er plappern. Nahm sich einen Kegelbruder zur Seite und quasselte wie ein Wasserfall! (Klar, sieht seine Felle schwimmen und muß jetzt einen auf Freundschaft machen!) Dann regte er sich tierisch auf, daß es alle schon wußten mit meinem Haus (vor allen Dingen "sein" bester Freund und der ihm nichts gesagt hätte) nur er nicht! Dann zählte er mich total blöd an (klar, hatte schon einiges intus). Habe dann ganz ruhig gesagt: Paß mal auf! Jetzt brauchst du nicht mehr reden, hättest du schon lange vorher machen müssen. Sei jetzt einfach nur still, trink dein Bier aus und geh! Habe mein Glas genommen und mich zu anderen weiter weg gestellt.
Aber er hörte nicht auf und laberte, laberte, laberte. Wurde laut (super-schön!) und legte sich mit den Frauen aus unserem Club an, weil die mir die Stange hielten und ihm einiges an den Kopf warfen!!! Er ging dann bereits um 3.30 Uhr! Kam noch zu mir, gab mir die Hand und einen Kuß auf die Wange! Scheint ja die Sehnsucht zu seiner Neuen sehr groß zu sein!