Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Erstmal ein dickes Halloooo an Euch alle! Ich verfolge seit einiger Zeit (warum wohl?) dieses Forum. Finde viele von Euch echt klasse - besonders Frank, Maria-Doreen, Maerzi, Rainer, Lara.....könnt noch mehr aufzählen. Bin leider auch in einer schlimmen Situation. Bin mit meinem Partner seit 11 Jahren zusammen, seit 9 Jahren wohnen wir in einem angemieteten Haus. Ums kurz zu machen: ich weiß seit Mai das er mich betrügt. Hab in seinem Handy nachgesehen (ich weiß - macht man nicht) weil er sich so verändert hat. Dachte erst wär eine Midlife-Crisis - Fitness, Solarium, andere Kleidung, Kettchen, Armband. Dachte, der Boden wird mir unter den Füßen weggezogen! Ich habe damals immer gesagt, betrügt er mich, bin ich weg! Ja sagen und machen ist zweierlei. Ich liebe ihn sehr. Reden und was klären ist bei ihm nicht. Blockt er ab. Außer, wenn er mal was getrunken hat. Dann wird mir alles Mögliche an den Kopf geschmissen. Ich habe wohl dann den größten Fehler überhaupt gemacht. Hab alles verdrängt und war noch lieber und netter, weil ich dachte es rengt sich wieder ein. Wir gingen dann zur Tagesordnung über. Im Oktober hatten wir einen Wellnessurlaub - alles schön! Einen Tag später hatte er kegeln und kam dann gegen 10.00 Uhr morgens nach Hause. Sagte mir er zieht aus - mehr nicht. Reden war wieder nicht - obwohl ich nachfragte und bohrte. Kann jetzt nicht reden, meine Pumpe, mein Magen.... nächste Woche reden wir. War aber wieder nicht. Wieder Tagesordnung, alles schön, alles gut. War immer pünktlich zu Hause, ging nicht mehr weg. Einmal sagte er: kennst Du das nicht auch, wenn einen alles ankotzt, man hin und hergerissen ist? Ja sicher sagte ich, aber dann redet man darüber. Dann kann man was ändern oder abstellen. Er frißt aber alles in sich rein. Mir gings immer schlechter. Ich fühlte mich ständig wie auf einem Pulverfaß. So und nun: wir waren letzten Samstag auf einer Feier, kamen um 3.00 Uhr morgens nach Hause und da sagte er zu mir: Ich muß jetzt noch mal weg um jemandem sehr weh zu tun. Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und mit 200 vor einen Pfeiler fahren! Er kam dann irgendwann gegen Mittag nach Hause (ich bin um 12.00 Uhr zu Freunden gefahren). Als ich zu Hause war sagte ich, so jetzt rede!!! Wieder nicht. Er kann nicht reden, wär müde, hätte Bauchschmerzen usw. Ich rede diese Woche mit Dir. Ich schlafe jetzt seit Sonntag in einem anderen Zimmer, rede jetzt natürlich auch nicht, mache kein Essen, wasche, bügel und putz nicht mehr. Er zieht ein beleidigtes Gesicht, mehr nicht. Geht arbeiten und kommt abends nach Hause. War mein Verhalten jetzt total verkehrt? Jetzt mache ich es ihm doch erst recht einfach zu gehen oder? Mir geht es total schlecht. Was soll ich bloß machen? Ich kann echt nicht mehr!!! Ach ja, wir sind nicht 14 und 16 sondern 47 und 53 Jahre. Wäre dankbar, wenn mir jemand antworten würde.
-
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Puschel,
allaaain schon das wort macht mich kirre. ... lol
spass bei seite, melde mich später nochmal.
chiao
Rainer (the womanizer) ...

allaaain schon das wort macht mich kirre. ... lol
spass bei seite, melde mich später nochmal.
chiao
Rainer (the womanizer) ...

-
so Puschel, hier bin ich.
Da ich mit meinen 41 Lenzen seinen gang noch nicht gemacht habe, dies auch nie eine obtion vür mich war, stehe ich hier wie vor den Kopf geschlagen, und weiss garnicht was ich sagen soll.
... ist es deine ?? ... es gibt für mich nur eine situation für die Ich mir das leben nehmen würde. und das ist venn ich mich an kleinen Kindern
vergehen würde. Alles andere ist es nicht Wert !!!
So liebe Puschel !!! ... jetzt habe ich deine Geschichte auseinander gerissen, und wir sind genau so schlau wie vorher.
Aber hier im Forum sind noch andere schlaue Köpfe, die mehr sehen als ich bisher.
Kopf hoch, das wird schon.
Lg. Rainer
Da ich mit meinen 41 Lenzen seinen gang noch nicht gemacht habe, dies auch nie eine obtion vür mich war, stehe ich hier wie vor den Kopf geschlagen, und weiss garnicht was ich sagen soll.
Zumindest steht schon einmal fest, dass Er mit Seiner jetzigen Lebenssituation total unzufrieden ist.Puschel hat geschrieben:Einmal sagte er: kennst Du das nicht auch, wenn einen alles ankotzt, man hin und hergerissen ist?
Und mit der Aussage kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen. Da muss er schon konkreter Dir gegenüber werden. ... Du willst ja wenigsten versteheen wenn Er mit Dir spricht !!!Puschel hat geschrieben:wir waren letzten Samstag auf einer Feier, kamen um 3.00 Uhr morgens nach Hause und da sagte er zu mir: Ich muß jetzt noch mal weg um jemandem sehr weh zu tun.
Wessen meinung ist das denn jetzt ??? ... ist es seine ?? ... wo steckt darin eine gemeinsame lösung ??? ... ich seh da keinen sinn drin !!!Puschel hat geschrieben:Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und mit 200 vor einen Pfeiler fahren!
... ist es deine ?? ... es gibt für mich nur eine situation für die Ich mir das leben nehmen würde. und das ist venn ich mich an kleinen Kindern
vergehen würde. Alles andere ist es nicht Wert !!!
So liebe Puschel !!! ... jetzt habe ich deine Geschichte auseinander gerissen, und wir sind genau so schlau wie vorher.
Aber hier im Forum sind noch andere schlaue Köpfe, die mehr sehen als ich bisher.
Kopf hoch, das wird schon.
Lg. Rainer
Danke Rainer, er hat das mit dem Auto vor den Pfeiler fahren gesagt. Kann mir vorstellen, das hier keiner meinen Bericht versteht. Bin total durch den Wind.Er kam gerade kurz nach Hause - eigentlich kommt er Do erst um 19.00 Uhr -, langes Gesicht, kein Hallo. Packte seine Sporttasche und seine dreckigen Sachen und weg. Die wäscht jetzt wohl Mutti. Könnte brechen!! Soll ich ihn jetzt wieder ansprechen oder was soll ich machen? Fällt mir alles total schwer. Dieses Nicht - Reden!!!!
Klink mich mal ein
Mach Dich ganz, ganz rar....keine Gespräche, keine Nachrichten, keine Wäsche nicht´s ....
Und eins habe ich im Buch "ex zurück" gelesen
Habe keine Angst vor der Anderen....wer Angst hat, hat verloren....
Du bist stark und hier hilft man sich gegenseitig... DU SCHAFFST DAS
Er war bei der Anderen,...sorry, möchte Dir nicht weh tun, aber ich kenne so etwas auch.Puschel hat geschrieben: wir waren letzten Samstag auf einer Feier, kamen um 3.00 Uhr morgens nach Hause und da sagte er zu mir: Ich muß jetzt noch mal weg um jemandem sehr weh zu tun.
Mach Dich ganz, ganz rar....keine Gespräche, keine Nachrichten, keine Wäsche nicht´s ....
Und eins habe ich im Buch "ex zurück" gelesen
Habe keine Angst vor der Anderen....wer Angst hat, hat verloren....
Du bist stark und hier hilft man sich gegenseitig... DU SCHAFFST DAS

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Danke Schnecke. Klar war er bei der anderen - wollte ihr ja sehr wehtun! Haben wir gelacht! Weh, sehr weh tut er nur mir. Gehe durch die Hölle und wieder zurück. Aber Du kennst es ja wohl auch! Meine Zeit sind das Schmerzen! Kann überhaupt nicht mehr denken, bin wie gelähmt!
Hey,
hab das gerade erst entdeckt sorry.
Ich bin leider gerade mächtig im Stress weil ich noch auf die Bank, auf die Post und ins Gym muss und das kommt zu meiner heutigen Frühschicht und den 3h Schlaf heute Nacht noch dazu
Sollte ich also nach dem Gym nicht direkt tot umfallen, antworte ich dir einfach später. Wir finden da schon eine Lösung, allerdings darfst du ihm keinesfalls di Pistole auf die Brust setzen, denn in seiner jetzigen Phase ist er dann wohl für immer weg.
Stark bleiben, ich meld mich wieder
hab das gerade erst entdeckt sorry.
Ich bin leider gerade mächtig im Stress weil ich noch auf die Bank, auf die Post und ins Gym muss und das kommt zu meiner heutigen Frühschicht und den 3h Schlaf heute Nacht noch dazu

Sollte ich also nach dem Gym nicht direkt tot umfallen, antworte ich dir einfach später. Wir finden da schon eine Lösung, allerdings darfst du ihm keinesfalls di Pistole auf die Brust setzen, denn in seiner jetzigen Phase ist er dann wohl für immer weg.
Stark bleiben, ich meld mich wieder
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Hallo Puschel,
danke für die PN.
Ja, was soll ich sagen!
Er ist in einem Dilemma, aus dem er nicht mehr rauskommt.
Hat wahrscheinlich, (wie auch mein Mann) sich innerhalb der letzten Monate, bevor ihr euch getrennt habt,
ein eigenes Leben bereits im Kopf aufgebaut.
Der Wellness Urlaub... der für Dich als eine ZEIT MITEINANDER galt, war für ihn wohl die letzte Chance um zu sehen,
ob weg vom Alltag ihm helfen würde, Dich wieder in einem anderen Licht zu sehen!
IST ihm aber nicht gelungen.
WAR bei meinem auch so.... er kann mir sogar Fotos zeigen von unserem letzten Urlaub wo er sagte: "Hätte er eine Waffe dabei gehabt."....-
und wenn ich Euch die Situation erklären würde und das Foto dazu.... würdet Ihr sagen: " Wegen so einer Lapalie hätte er Dich ,..".
NEIN... das war nicht die Situation.... es war der Moment wo bei IHM der Schlussstrich kam !
Das Empfinden....- so nicht mehr !!!
Meiner sprach auch NIE..... schweigt sich aus... meint ich kann Gedanken lesen.
Sammelt 1/2 Jahr.... und schlägt mich dann mit Worten fast tot.....-
meinte manchmal... ich kenne ihn gar nicht !!!
Fühlst Du Dich darin irgendwie bestätigt?
SChweiger!!!!!! NICHTREDNER !!!!!... die in der Ehe ihr eigenes Leben leben, weil wir rund rum alles für sie erledigen.... und die dann mit Ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind und DICH dafür verantwortlich machen!
Und dann kommt die Midlife... dazu.... das Alter paßt! Glaub mir, das ist bei Männern schlimmer als einmal die Wechseljahre bei uns!
M-D
danke für die PN.
Ja, was soll ich sagen!
Er ist in einem Dilemma, aus dem er nicht mehr rauskommt.
Hat wahrscheinlich, (wie auch mein Mann) sich innerhalb der letzten Monate, bevor ihr euch getrennt habt,
ein eigenes Leben bereits im Kopf aufgebaut.
Der Wellness Urlaub... der für Dich als eine ZEIT MITEINANDER galt, war für ihn wohl die letzte Chance um zu sehen,
ob weg vom Alltag ihm helfen würde, Dich wieder in einem anderen Licht zu sehen!
IST ihm aber nicht gelungen.
WAR bei meinem auch so.... er kann mir sogar Fotos zeigen von unserem letzten Urlaub wo er sagte: "Hätte er eine Waffe dabei gehabt."....-
und wenn ich Euch die Situation erklären würde und das Foto dazu.... würdet Ihr sagen: " Wegen so einer Lapalie hätte er Dich ,..".
NEIN... das war nicht die Situation.... es war der Moment wo bei IHM der Schlussstrich kam !
Das Empfinden....- so nicht mehr !!!
Meiner sprach auch NIE..... schweigt sich aus... meint ich kann Gedanken lesen.
Sammelt 1/2 Jahr.... und schlägt mich dann mit Worten fast tot.....-
meinte manchmal... ich kenne ihn gar nicht !!!
Fühlst Du Dich darin irgendwie bestätigt?
SChweiger!!!!!! NICHTREDNER !!!!!... die in der Ehe ihr eigenes Leben leben, weil wir rund rum alles für sie erledigen.... und die dann mit Ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind und DICH dafür verantwortlich machen!
Und dann kommt die Midlife... dazu.... das Alter paßt! Glaub mir, das ist bei Männern schlimmer als einmal die Wechseljahre bei uns!
M-D
Hallo Frank! Freu mich total das Du Dich gemeldet hast! Ich kenn Dich ja schon länger!!! Hab ihm nie die Pistole auf die Brust gesetzt. War vielleicht ein Fehler. Vielleicht braucht er so eine, die ihm sagt wo es lang geht. Ich wollte nur das alles schön ist. Und vor allen Dingen das es ihm gut geht- obwohl er mich ganz schön oft verletzt hat. Frag mich jetzt echt, ob er mich überhaupt mal geliebt hat.
Hallo Maria-Doreen - ich freu mich! Danke für Deine Zeilen. Sind wir ja dann schon mal zu zweit. Obwohl ich finde, daß Dein Päckchen noch viel schlimmer ist als meins. Arme Socke! Aber Du bist toll, echt. Weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Spendet anderen Mut, obwohl es Euch selbst total schlecht geht. Ganz liebe Grüße