Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschel

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Fr 4. Mai 2012, 19:00

Tja, tolle Fortsetzung! Habe leider noch nichts gehört!!!!Schade aber auch!! :D Hatte mich schon so gefreut!!!! :twisted: Aber ich habe ja Zeit......!!!
Frau "Waschmaschine" (seine, teure Miele, 30 Jahre alt!!) zickt jetzt auch ´rum! Meint, sie müßte jetzt nicht mehr schleudern!!! Mir egal, habe mir für mein "neues" Leben eine neue gekauft! Wringe ich den Sch... jetzt eben durch!!! (Kann der "Herr" ja dann "teuer" verkaufen!) Und ich muß mich dann nicht mehr mit dem "getrage" rumärgern! Meine "neue" Waschhilfe wird mir ja schließlich geliefert! :D

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 5. Mai 2012, 13:18

Oh Puschel,
wie schön, mit deinem Haus... Glückwunsch
Na, Du heizt deinem "Männchen" aber auch ganz schön ein ;)
Jetzt noch ein klein wenig zickiger zu Ihm und nicht so Verfügbar...ruhig mal 1-2 Tage das Telefon klingeln lassen ;) ;)

Dein "Herr" macht den Eindruck, als wolle er Euer Haus gar nicht los werden... da würde ich jetzt richtig schön hinterhaken...
sieh zu, das die Butze vermietet wird... ich zahle nicht mehr, Interessenten sind genug da..oder er darf dort mit Tussi einziehen... dann hat Er nette Erinnerungen :lol: :lol:
Ich glaube, ich würde sogar noch nette Dessous ins Bad hängen, ohne das er etwas mitbekommt, na die Interessenten werden aber Augen machen ( vllt. verschwinden die Sachen dann in seiner Hosentasche und er vergisst sie vor dem Eintreffen bei Tussi verschwinden zu lassen ) :lol: :lol: :lol:

ps. wenn euer Text verschwindet, eine Seite zurück gehen, den kompletten Text markieren, kopieren... dann neu anmelden und einfach einfügen ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 5. Mai 2012, 15:36

@Schnecke: Er wohnt bei Tussi! Nennt sie "die Kleine" (habe ich heute erfahren!) Könnte sowas von kotzen!!!! :twisted: Hat sie gestern zu einem Event gefahren (sie war wohl mit 20 anderen Weibern dort! Hat ja wohl einen großen Bekantenkreis die "Dame"!) Na da wird der "Herr" aber ein Problem bekommen, wenn sie mal öfter was unternehmen will usw..... und womöglich noch ihren Bekanntenkreis "pflegen" möchte! Kann er ja mal gar nicht drauf! Besuch und so...!

Heute hat ein Kegelbruder aus seinem Männerclub Geburtstag! (Der, mit dem wir immer Karten spielen!) Habe ihm gratuliert. Hat sich gefreut. Hat mir gesagt, daß er es ja mal sowas von Sch... findet, wie er mit der Sache umgeht. Diese Geheimniskrämerei und so. Fand es total super mit meinem Haus und sagt, ich solle mich ja bloß nicht ins Abseits stellen lassen. Und er ist mal gespannt, ob der "Herr" heute zu ihm kommt. Sagte ihm, ich glaube nicht! Daraufhin sagte er, ja dann kann er sich aber mal ganz schön warm anziehen.

Hatte die Hoffnung, daß er nicht zu ihm fährt!!! Wurde aber leider gerade eines Besseren belehrt! Er fährt entweder mit unseren Freunden dort hin oder aber alleine!!!! Sch.......!!!!! Aber einerseits sehe ich jetzt, daß er krampfhaft versucht seine Leute zu halten. Die ganzen anderen Jahre, wenn der xxx Geburtstag hatte - ooch nö, jetzt dahin zu fahren, hab ich keine Lust drauf usw....! War ja auf der Couch bequemer und dann kam ja auch Fußball......! Und wenn, dann mußte ich fahren!

Seine "Kleine" wird aber nicht mitgenommen. Wird noch schön im Untergrund gehalten! Würde mich ja ganz schön ankotzen wenn ich mit jemandem zusammenleben würde und immer außen vor gehalten würde! Wer weiß, was er der erzählt hat!

Das mit den Dessous ist eine gute Idee!!! Mache ich vielleicht!! So die "halterlosen" auf´s Bett drapieren - mit "seinen" Handschellen!!!! Stelle ich mir mal gerade so vor.... das "alte" Ehepaar kommt zur Besichtigung und der "Herr" reißt die Schlafzimmertür auf.....!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Antworten