Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
An Rainer! Freut mich, das ich Dich mit meinem Namen kirre gemacht hab. Hab gestern die ganze Zeit überlegt - wie nennst Du dich denn? Blondie? Verarschte? Selbst schuld? Wie blöd muß man eigentlich sein? Dann fiel mir Puschel ein - weil mir meine Freunde mal den Namen gegeben haben. Hab so Locken und bind sie mir nach oben - sieht dann aus wie ein Puschel oder so.
-
Ich hoffe ich konnte dir ein kleines lächeln ins gesicht zaubern. 

Na ja, son bißchen schon. Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder? ha, ha, ha. Das schlimme ist jetzt für mich, daß er so tut als sei ich die Böse! Macht hier voll die Welle! Gut Du willst nicht - bring ich halt die Wäsche meiner Mutter. Gut Du kochst nicht - mach ich mir ne Tüte auf. Maggi oder Knorr! Er verhält sich gerade so, als ob ich ihn beschissen und betrogen hab!! Welcher Film läuft denn jetzt gerade ab? Werd mal RTL anrufen oder Romance - können die vielleicht gebrauchen!
Zuletzt geändert von Puschel am Do 19. Jan 2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Puschel
Ich kann Dich sehr gut verstehen....
Mein Mann hat genauso wie M-D und Deiner eine NEUE. Es reißt einem erst einmal den Boden unter den Füßen weg.
Es liegt wahrscheinlich bei den Männern an der Midlife Crisis
Ich habe 3 Monate gebraucht um loszulassen.
Habe dieses Forum verfolgt und bin nun an einem Punkt angekommen wo ich auch nicht weiter weiß.
Die Kontaktsperre hat schon sehr viel geholfen, das wird Sie auch bei Dir. Du mußt zur Ruhe kommen...Zeit für Dich finden und dann deinen Ex neu erobern.
Fühl Dich gedrückt Du schaffst das
Ich kann Dich sehr gut verstehen....
Mein Mann hat genauso wie M-D und Deiner eine NEUE. Es reißt einem erst einmal den Boden unter den Füßen weg.
Es liegt wahrscheinlich bei den Männern an der Midlife Crisis
Ich habe 3 Monate gebraucht um loszulassen.
Habe dieses Forum verfolgt und bin nun an einem Punkt angekommen wo ich auch nicht weiter weiß.
Die Kontaktsperre hat schon sehr viel geholfen, das wird Sie auch bei Dir. Du mußt zur Ruhe kommen...Zeit für Dich finden und dann deinen Ex neu erobern.
Fühl Dich gedrückt Du schaffst das
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Hallo liebe Schnecke, hurra jetzt sind wir schon zu Dritt!!!Soll ich mal für uns was leckeres kochen? Hab nämlich schon seit Sonntag nichts mehr festes zu mir genommen! Weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll. Der Kopf sagt: Was will er dir noch antun? Spinnst Du eigentlich? Was ist das nur für ein Mensch? Was geht in ihm vor? Warum tut er dir so weh? Vom Kopf her weiß ich was ich machen müßte. (Bin super Ratgeber für andere, denk ich) aber das Herz pocht....
@Puschel
Ich kann Dich so gut verstehen...ja, essen wäre toll...habe in der ganzen Zeit schon 8kg abgenommen.
Bin übrigens in deinem Alter und mein Mann, so alt wie deiner..
blödes Alter
Ich kann Dich so gut verstehen...ja, essen wäre toll...habe in der ganzen Zeit schon 8kg abgenommen.
Bin übrigens in deinem Alter und mein Mann, so alt wie deiner..
blödes Alter
Na toll! Ich in in vier Tagen 3 Kilo. Was isst Du denn gerne? Kann gut kochen!! Wir alle sind der beste Abnehm-Klub der Welt!!!!Wer oder was ist Weight-Watchers? Brauchen wir nicht!!!! Ich krieg aber im Moment nix runter. Geht gar nicht. Meine Hände sehen schon total schrumpelig aus. Fehlt wohl Wasser oder so. Nee, was ist das alles toll!
Was ich jetzt schon mal wieder gar nicht verstehe - er sitzt unten im Wohnzimmer und guckt fernsehen, sein Schlafanzug liegt über der Heizung im Bad. Warum ist er denn jetzt nicht bei seiner neuen Flamme? Für ihn ist doch alles klar. Was will er denn noch hier? Könnte mal bitte einer von Euch vorbeikomen und ihn fragen? Mir sagt er ja nix!
-
14 kilo in 10 Wochen !!! ... Fleisch verzehre ich mit leidenschaftPuschel hat geschrieben:Na toll! Ich in in vier Tagen 3 Kilo. Was isst Du denn gerne? Kann gut kochen!!
Ich dachte ich kann gut kochen, aber irgendwie bekomme ich auch nichts runter.