Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
@ Maezi.... Danke für die "Blumen"...
findest ... Sie ist gut aufgehoben bei UNS !
Melde mich auch in neuen Threads so gut wie nicht mehr.... - da WIR schon einen SCHRITT weiter sind.
Bei vielen von UNS geht es schon um lange Kontaktsperre oder um Rückgewinnung!
Schön, daß Du mich gefunden hast !!!
Puschel: Selbständig....das kostet ENERGIE !
" Mamas" Liebling... erinnert mich an "Bauer sucht Frau",,,, da sind auch die unverheirateten Bauern bei Ihren Müttern zu Hause
und die bestimmen über das LEBEN des Sohnes.
Oweia... da hast Du einen schweren Stand!
Versuche Tag für TAG zu existieren... mehr geht momentan nicht!
Nerven und Beruhigungstee von KNEIPP 8 -10 min gezogen... hat mir zusätzlich die innere Ruhe gegeben, die ich nicht mehr hatte.
Versuch alles um innerlich runter zu kommen.... DER SCHMERZ hemmt soooo sehr.... und wenn DU schlafen kannst, tu es.
Telefon aus... egal wer sich meldet.
OK?
Paß gut auf DICH auf.
M-D.
findest ... Sie ist gut aufgehoben bei UNS !
Melde mich auch in neuen Threads so gut wie nicht mehr.... - da WIR schon einen SCHRITT weiter sind.
Bei vielen von UNS geht es schon um lange Kontaktsperre oder um Rückgewinnung!
Schön, daß Du mich gefunden hast !!!
Puschel: Selbständig....das kostet ENERGIE !
" Mamas" Liebling... erinnert mich an "Bauer sucht Frau",,,, da sind auch die unverheirateten Bauern bei Ihren Müttern zu Hause
und die bestimmen über das LEBEN des Sohnes.
Oweia... da hast Du einen schweren Stand!
Versuche Tag für TAG zu existieren... mehr geht momentan nicht!
Nerven und Beruhigungstee von KNEIPP 8 -10 min gezogen... hat mir zusätzlich die innere Ruhe gegeben, die ich nicht mehr hatte.
Versuch alles um innerlich runter zu kommen.... DER SCHMERZ hemmt soooo sehr.... und wenn DU schlafen kannst, tu es.
Telefon aus... egal wer sich meldet.
OK?
Paß gut auf DICH auf.
M-D.
Man Maerzi! Freu mich!!! Hab schon auf Dich gewartet!! Obwohl Dein Bild......! Fand den Typen immer unter aller Sau! Der hats jetzt schön warm, da wo er ist! Aber Du ja auch, ne? Mallorca oder? Getrennt wurde bei uns immer schon alles. Er ist sehr geizig. Also da muß nix geklärt werden. Räumlich verzieh ich mich ja. Abends Büro und Nachts Dachboden! Tolle Wurst. Er liegt im Schlafzimmer, daß ich gekauft habe!!!! Wollte sich heute mit einem Freund treffen (geschäftlich). Mal gucken, vielleicht erfahr ich ja was von dem. Man ist das ein Sch.....! Ach ja, ich bin die Ältere. Sehe aber jünger aus als er (ist nicht meine Meinung, sagen mir immer alle). Wurde letztens sogar 10 Jahre jünger geschätzt - von einer Frau! Und die war nicht blind. Hatte noch nichtmal ne Brille! Aber was nützt das alles? Also in der Hinsicht habe ich mir mal überhaupt nix vorzuwerfen. Ich habe immer auf mein Äußeres und auf die Figur geachtet. Hat mich ja weit gebracht!
Danke M.-D.! Bist echt lieb. Muß mir mal diesen Tee holen. Nee, bei Bauer sucht Frau wollen die ihren Sohn ja quitt werden. Aber richtig, manche Mütter sind da echt schlimme Drachen, die bräucht ich auch nicht! Schön, daß ihr mich meiner annimmt. (Dem Pflegefall!) Klar seid ihr schon weiter, macht den Horror ja schon länger mit!! Man ich wünschte es gäb einen Knall und das Jahr wäre `rum! Und das ich dann richtig happy wär! Ich frag mich die ganze Zeit was ich mal schlimmes gemacht habe, daß ich so einen vor den Bug kriege? Obwohl, entschuldige bitte. Wenn ich mir Deine Story durchlese....Das Du überhaupt die Kraft hast, anderen noch zu helfen!!! Muß ich mich einfach schämen. Liebe Grüße
Habe das Helfersyndrom.... fühle mich besser, wenn anderen ich helfen kann.
Ein Freund sagte mal zu mir, was Du mit deinen 47 Jhr. erlebt hast... sind 3 Leben.... manch einer macht,
das sein Leben lang nicht durch.
Bin ein STEHAUF Männlein....hoffe, daß hilft mir auch im Bezug auf meinen Mann....!!!!
Bin ein sehr sozialer Mensch.... auch den Tieren gegenüber....
Mir würde es gefallen ein "Hof" zu haben für ausgesetzte Hunde und Katzen...
Sobald ich klar Schiff habe und weiß wie es bei mir weitergeht... plane ich für mich etwas in diese Richtung.
Ich drück DICH.
Ein Freund sagte mal zu mir, was Du mit deinen 47 Jhr. erlebt hast... sind 3 Leben.... manch einer macht,
das sein Leben lang nicht durch.
Bin ein STEHAUF Männlein....hoffe, daß hilft mir auch im Bezug auf meinen Mann....!!!!
Bin ein sehr sozialer Mensch.... auch den Tieren gegenüber....
Mir würde es gefallen ein "Hof" zu haben für ausgesetzte Hunde und Katzen...
Sobald ich klar Schiff habe und weiß wie es bei mir weitergeht... plane ich für mich etwas in diese Richtung.
Ich drück DICH.
Ich denk aber die ganze Zeit, daß ich überhaupt keine Chance mehr habe. Er hat eine andere und Gefühle für sie. Da ist alles toll, neu und schön. Bei mir fühlt er sich nicht mehr wohl. Welche Chancen hab ich denn dann? Wenn er wenigstens mal einmal gesagt hätte, du es tut mir leid. Weiß nicht was mit mir los ist. Das fänd ich zwar auch schon total schlimm aber man hätt da doch noch vielleicht einen Ansatzpunkt etwas wieder geradezubiegen. Und dann noch das: Läßt alles hier weiterlaufen, hat schon eine andere, springt noch mit mir ins Bett, läßt sich den Rücken massieren usw. - Es kann ja passieren, daß einem jemand über den Weg läuft und es macht wusch..! Aber dann hält man sich den anderen doch nicht warm oder benimmt sich extra sch..., damit der jetzige Partner sagt geh endlich. Ist doch ein einfacher Weg, oder?
Weißt was M-D? Bist echt zu gut für diese Welt! Hoffentlich liest Dein blöder Mann mal wie wir Dich alle finden!! Wenn er wieder zu Dir zurückkommt - falls Du es immer noch möchtest - dann kannst ihm das ja alles hier mal zeigen. Wenn ich er wäre würde ich mich so schämen und ganz bitterlich weinen! Echt!
Du bist so ein LIEBE Puschel,
danke DIr für Deine zu Herzen gehenden Worte.
Habe das schon immer mal über die PN bekommen von unterschiedlichen Leuten.
Ich finde es faszinierend, wie Ihr mich einschätzt.... - allein aufgrund meiner Schreibweise.
Bilde mir wirklich nichts auf mich ein...- bin ein aufgeschlossener und freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Zum Leidwesen meines Mannes, leider zu intelligent, zu schön, zu beliebt, zu allgemein gebildet, ... stelle ihn warscheinlich in den Schatten.
Würde er jedoch meinen Brustkorb öffnen und in meinem Herzen lesen können,
dann wüßte er, wie wichtig ... wie Lebenswichtig er für mich ist.
Meine Liebe zu ihm besteht lebenslang....- ... und ich wünsche mir, daß er wirklich mal an den Punkt kommt, dass er mich
wieder wertschätzt.
Dazu muß es ihm jedoch entweder noch schlechter gehen.... oder gesundheitlich besser!
Da bin ich mir noch unsicher.
Er bat vor einigen Wochen darum, daß ich ihm immer mal liebe SMS schreiben sollte.
Ein Zeichen für mich, es fehlt ihm das Selbstwertgefühl.
Er schämt sich auch sehr mir gegenüber... das sehe ich immer, wenn wir uns gegenüberstehen oder sitzen!
ER kann mich nicht mehr anschauen.
Egal bin ich ihm nicht... ich weiß das... er findet nur momentan einfach den WEG nicht mehr zurück!
Bin mal auf morgen abend gespannt....- da müssen wir uns sehen... es steht was Wichtiges an, was wir nur direkt klären können!
Bin für DICH da den ganzen Abend.
LG
M-D.
danke DIr für Deine zu Herzen gehenden Worte.
Habe das schon immer mal über die PN bekommen von unterschiedlichen Leuten.
Ich finde es faszinierend, wie Ihr mich einschätzt.... - allein aufgrund meiner Schreibweise.
Bilde mir wirklich nichts auf mich ein...- bin ein aufgeschlossener und freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Zum Leidwesen meines Mannes, leider zu intelligent, zu schön, zu beliebt, zu allgemein gebildet, ... stelle ihn warscheinlich in den Schatten.
Würde er jedoch meinen Brustkorb öffnen und in meinem Herzen lesen können,
dann wüßte er, wie wichtig ... wie Lebenswichtig er für mich ist.
Meine Liebe zu ihm besteht lebenslang....- ... und ich wünsche mir, daß er wirklich mal an den Punkt kommt, dass er mich
wieder wertschätzt.
Dazu muß es ihm jedoch entweder noch schlechter gehen.... oder gesundheitlich besser!
Da bin ich mir noch unsicher.
Er bat vor einigen Wochen darum, daß ich ihm immer mal liebe SMS schreiben sollte.
Ein Zeichen für mich, es fehlt ihm das Selbstwertgefühl.
Er schämt sich auch sehr mir gegenüber... das sehe ich immer, wenn wir uns gegenüberstehen oder sitzen!
ER kann mich nicht mehr anschauen.
Egal bin ich ihm nicht... ich weiß das... er findet nur momentan einfach den WEG nicht mehr zurück!
Bin mal auf morgen abend gespannt....- da müssen wir uns sehen... es steht was Wichtiges an, was wir nur direkt klären können!
Bin für DICH da den ganzen Abend.
LG
M-D.
Hallo meine liebe M.-D! Krieg ich richtig Gänsehaut! Du liebst ihn so so sehr! Schätz mal Du bist wirklich zu stark für ihn. Das kann er nicht ab! Bescheuert oder? Anstatt froh und stolz zu sein, eine hübsche, intelligente, vor allen Dingen - so wie Du - warmherzige Frau an seiner Seite zu haben! Die mit ihm so viel durchgemacht und durchgestanden hat!! Nee was find ich das schlimm!!!! Was für ein Ochse! Tschuldigung! Meine Güte was sind wir hier ein Trümmerclub! Aber andererseits auch schön. Ist man nicht so alleine mit allem. Ich hab mal einer Freundin gesagt: In meinem nächsten Leben komm ich als Mann auf die Welt! Daraufhin hat sie mir gesagt: Nee! Willst so bescheuert werden?
(geht jetzt nicht an Frank, Maerzi, Rainer und die anderen männlichen Schnullies!) Ich glaub`er kommt zu Dir zurück! Die Frau, die er jetzt hat, kann Dir nicht im Ansatz das Wasser reichen! Drück Dich ganz ganz fest!!

Bohhhh! Dreh hier gleich am Rad! Der Herr kommt nach Hause, nimmt ein Wannenbad, legt seinen Schlafanzug auf die Heizung und guckt Fernsehen! Warum ist er denn jetzt nicht bei seiner Neuen? Versteht das denn hier jetzt einer? Was für ein Psycho-Krimi! Sollt ich mal runterschreiben und RTL schicken!Falls es einen hier interessiert: Hab den Rosenkohl nicht gekocht! Immer noch keinen Hunger!! 5 Kilo runter und heute morgen leichte Schwindelanfälle! Was sagte damals noch der Hape Kerkeling? Das ganze Leben ist ein Quiz...und wir sind nur die Kandidaten....
Aber das mit dem "Raten Raten Raten"..solltest du lassen und lieber ein Ausrufungszeichen machen...
Ich denke du bist auch stark... du musst das nur noch selber erkennen...
Lieben Gruß
Sylph
Ich denke du bist auch stark... du musst das nur noch selber erkennen...
Lieben Gruß
Sylph