Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Hallo Sylph! Hat mir meine süße Tochter heute auch gesagt. Mama, ich erkenn dich gar nicht wieder! Was hat der nur aus dir gemacht? Tat schon weh und auch wieder gut. Ist echt der Hammer! Da muß man sich von seiner eigenen Tochter sagen lassen, wie man sich verhalten soll und was man machen soll! Komm mir gerade so vor als wär sie meine Mutter und ich das hilflose Kind!
Ach ja, M.-D! Wünsch Dir morgen ganz viel Kraft! Du kriegst das hin, weiß ich. Ich bin dann in Gedanken bei Dir. Sitz genau daneben! Und wenn der Dir blöd kommt oder Dich verletzt, hau ich ihm jedes Mal eine rein! O.K.?Und der Rainer, Maerzi, Frank und noch ganz viele andere sind auch bei Dir!Wirst Du spüren!!!!!
-
Puschel hat geschrieben:Hallo Sylph! Hat mir meine süße Tochter heute auch gesagt. Mama, ich erkenn dich gar nicht wieder! Was hat der nur aus dir gemacht? Tat schon weh und auch wieder gut. Ist echt der Hammer! Da muß man sich von seiner eigenen Tochter sagen lassen, wie man sich verhalten soll und was man machen soll! Komm mir gerade so vor als wär sie meine Mutter und ich das hilflose Kind!
Das kenn ich auch

Klar wir hängen da schon alle zusammen drin... und dafür ist das hier ja auch da.. wir helfen uns gegenseitig..und das ist auch gut so... und STARK sind wir doch eigentlich alle....bei dem was wir so durchmachen?
An Allaboutvanilla! Na das ist ja jetzt wohl der Hammer oder? Schreibst mir zur gleichen Zeit wie ich Dir! Toll das wir uns hier alle suchen und finden! Wenigstens etwas! Bin echt am Überlegen, ob ich auch auf die Fete geh im April! So nach dem Motto - wir lieben euch aber ihr wollt uns ja nicht. Nee.. was wird das lustig!!!!!
Hallo meine Süßen wo seid Ihr denn? Mir gehts immer noch total besch....Hab aber einigen Leuten über uns was erzählt. Also öffentlich gemacht. Er hat sich gestern mit seinem besten Freund getroffen. Hab in heute angerufen. Er hat mir gesagt, der ist mit Dir noch nicht durch. Könnte nicht mit mir reden, sitzt zwischen zwei Stühlen, und er will nicht ausziehen. Aber ich würd ja nicht mehr mit ihm reden, mach jetzt kein Essen und wasch auch nicht mehr. Daraufhin hat unser Freund gesagt! rede doch mit ihr, oder kommt zu uns, wir reden gemeinsam! Aber das will er nicht! Hab gefragt: Hat er dir denn gesagt das es eine andere gibt? Nee, da hat er nix von erzählt. Ich hab ihnm dann gesagt, will ja reden, aber macht er ja nicht. Und deshalb zieh ich jetzt diese Schiene durch. Anders gehts doch nicht. Versteh ich aber jetzt auch nicht! Er könnte doch jetzt zu der anderen gehen. Hat mir doch gesagt er zieht aus! Warum macht er das denn jetzt nicht? Macht jetzt einen auf voll Beleidigt! Die ist aber jetzt böse und blöd? Warum erzählt er jetzt seinen Kegelkumpels nicht was Sache ist? Hat seinem Freund gesagt er erzählt nichts? Wie bescheuert ist das denn? Hat sich doch entschieden, dann kann man doch auch dazu stehen oder? Meine Familie sagt aber ganz eindeutig zu mir: ....! Will ich jetzt nicht schreiben!
-
Hallo Süsse
Drück Dich mal...ist ja genauso ein Caos wie bei mir....
Ich bin leider nicht so die grosse "Beraterin" oder "Tipgeberin"...
ich meine aber, dass Deiner gerade vielleicht doch umdenkt? Will er denn gar nicht oder immer noch nicht reden? Auch nicht mit Dir alleine??

Ich bin leider nicht so die grosse "Beraterin" oder "Tipgeberin"...

ich meine aber, dass Deiner gerade vielleicht doch umdenkt? Will er denn gar nicht oder immer noch nicht reden? Auch nicht mit Dir alleine??
Nee Schnucki, will er nicht. Will mit keinem reden. Und das ist eben schlimm. Verdrängt alles. Komm nicht an ihn ran. Nach außen Friede, Freude, Eierkuchen....Ich will ja reden, alles klären. Und wenn er gehen will, dann muß er gehen oder? Hälst doch keinen.. hab für ihn alles gemacht, denk ich. Und das was ich jetzt mache, kennt er nicht! Nicht reden, nicht mehr kochen, nicht waschen, im andern Zimmer schlafen... aber nur der Ordnung halber! Er betrügt mich... soll ich jetzt zu Kreuze kriechen? Mir geht`s echt total schlecht. War oder ist meine große Liebe!! Alles hat sich nur um ihn gedreht. Aber was soll ich Dir jetzt denn erzählen? Deiner macht doch mit Dir auch nur noch voll den Heinz! Bist eben genau so weich wie ich. Bist zu gut für den. Aber was soll ich denn jetzt sagen? Weiß genau wie Du dich fühlst! Drück Dich!
So da bin ich 
Also vorab mal wirst du künftig nicht mehr mit dem besten Freund von ihm Reden und ihm deine Strategien verraten.
Das sickerte doch dann durch zum Ex und der denkt sich: Soll sie auf bockig machen, ich weiß ja bescheid, dass sie mich nur weich bekommen will.
Könntest du zur Not ein paar Wochen irgendwo wohnen?!
Freunde, Familie etc?!
Dann holen wir dich da raus und erhöhen den Druck. Wenn er den Mund nicht aufbekommt setzen wir jetzt Akzente, denn so schadest du wirklich nur dir selbst wenn du nur leidest unter der Situation und die Stärke nicht entwickeln kannst.
Du könntest ihm ne Deadline setzen. Beispielsweise in zwei Wochen.
Du schreibst nen Zettel und legst ihm den einfach hin mit den Worten, dass du so nicht mehr kannst und willst. Dass wenn er den Mund nicht aufbekommt und mit dir redet du nun selbst eine Entscheidung treffen musst und die bedeutet ausziehen.
Er habe jetzt die Wahl mit dir zu reden oder am (Datum) wird einer von euch beiden ausziehen. Und wenn nicht er, dann eben du!
Und dann wollen wir mal schauen was er macht...

Also vorab mal wirst du künftig nicht mehr mit dem besten Freund von ihm Reden und ihm deine Strategien verraten.
Das sickerte doch dann durch zum Ex und der denkt sich: Soll sie auf bockig machen, ich weiß ja bescheid, dass sie mich nur weich bekommen will.
Könntest du zur Not ein paar Wochen irgendwo wohnen?!
Freunde, Familie etc?!
Dann holen wir dich da raus und erhöhen den Druck. Wenn er den Mund nicht aufbekommt setzen wir jetzt Akzente, denn so schadest du wirklich nur dir selbst wenn du nur leidest unter der Situation und die Stärke nicht entwickeln kannst.
Du könntest ihm ne Deadline setzen. Beispielsweise in zwei Wochen.
Du schreibst nen Zettel und legst ihm den einfach hin mit den Worten, dass du so nicht mehr kannst und willst. Dass wenn er den Mund nicht aufbekommt und mit dir redet du nun selbst eine Entscheidung treffen musst und die bedeutet ausziehen.
Er habe jetzt die Wahl mit dir zu reden oder am (Datum) wird einer von euch beiden ausziehen. Und wenn nicht er, dann eben du!
Und dann wollen wir mal schauen was er macht...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Danke Frank! Kann nicht irgendwo hin. Hab mein Büro auch hier, das ist ja das Schlimme.Zahle das Haus und alles zur Hälfte. Der gemeinsame Freund ist loyal. Hat mir gestern gesagt, daß er es eigentlich nicht möchte mir zu erzählen was er ihm gesagt hat. Wär eh nur das gewesen, was ich schon gesagt habe. Finde ich aber korrekt von ihm. Sagte mir, daß er nicht meint das er mit mir durch ist. Er würde nicht ausziehen wollen! ???? Und dann noch, der kommt nach seinem Kegeln nach Hause. War wirklich so - zwar erst um 4.00 Uhr. Ich versteh das alles nicht!!! Werd mir das mit dem Zettel überlegen. Ich denk manchmal so - er macht das jetzt extra so, damit ich ihm die Entscheidung abnehme. Kann er dann allen sagen ich wollte nicht mehr und bin gegangen. Steht er dann doch bei allen besser da!