@latora: Ich gönn ihm zur Zeit noch was ganz anderes! Nicht nur Juckpulver! Kam heute mittag hier angebraust als ich gerade aus der Tür bin. Zur Unterschrift für meine neue Wohnung! Er: Hach mußt weg?(Nee, natürlich nicht, tu nur so!!!) Ich: Ja, was ist denn? Er: Hole noch ein paar Sachen und meine Box von Sky (klar! Fußball ist unser Leben....denn König Fußball regiert die Welt... ohne dem geht gar nichts!!!) Ich hoffe seine Tuse findet Fußball zum Kotzen!!!

Ich: Bringe mir dann aber den Fernseher aus dem oberen Raum und den SAT-Reciever nach unten und schließe das an. Er: Wieso? Den Fernseher lasse ich dir doch noch bis Juni! (Wie gnädig!) Hat ja jetzt für mich den Vorteil das ich nicht mit einem Fernglas gucken muß!
Er hatte das ganze Gesicht voll roter Flecken!!!! - Und jetzt für die Herren weichei und Co. - ohne meine Creme! Ich: Wie siehst du denn aus? Was hast denn alles für Flecken im Gesicht? Er: Ja, war gerade beim Sport und habe total geschwitzt! Ja ist klar! Bin ja blond und blöd! Er hatte seinen "Arbeitsdress" an. So ist der nie zum Sport gegangen! Mit Anzugshose und Hemd.
Als ich dann nach Hause kam lag ein Zettel auf dem Küchentisch: Anleitung für den Fernseher und wenn was sein sollte können wir ja telefonieren. Gruß xxx
Hier liegen aber noch total viele "Plörren" von ihm rum. Seine Pantoffel! Seine ach so wichtige "Gebißschiene" für die falschen Zähne!! Die ja so teuer waren! Ja klar, ist ja auch im Moment total unsexy und stört ja auch! Und kommt ja auch nicht gut, wenn man im Badezimmer steht und er nimmt dann seine Ersatzteile raus und putzt die! Bürste, Zahnbürste, After-Shave. Werde das mal gleich entsorgen!
Wie ich im Moment alles "entsorgen" muß!!! Es ist echt zum K.....! Hier liegt das Chaos um mich rum!!!!Gehe immer einen Schritt vor und drei zurück!Habe hier überall "Mülltüten" liegen. Schmeiß das weg, nimm das in die Hand, kannst das noch gebrauchen, nee, besser doch nicht usw.! Im Moment fangen ständig meine Augen an zu zucken! Hoffe, daß das keiner sieht!! Muß ja nach außen voll die Taffe machen!