Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von latora » Fr 13. Apr 2012, 13:26

@puschel

du machst ja Sachen :lol: :lol: :lol: aber ich hätte ihm das Juckpulver schon gegönnt.

Du bist so stark und lässt dich nicht kleinkriegen..... mach weiter so...... du hast sowieso was besseres verdient (wir alle ;) )

Wie du dir deinen Humor bewahrst, das fasziniert mich am meisten, da möchte ich mir eine Scheibe abschneiden.

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 13. Apr 2012, 18:36

@latora: Ich gönn ihm zur Zeit noch was ganz anderes! Nicht nur Juckpulver! Kam heute mittag hier angebraust als ich gerade aus der Tür bin. Zur Unterschrift für meine neue Wohnung! Er: Hach mußt weg?(Nee, natürlich nicht, tu nur so!!!) Ich: Ja, was ist denn? Er: Hole noch ein paar Sachen und meine Box von Sky (klar! Fußball ist unser Leben....denn König Fußball regiert die Welt... ohne dem geht gar nichts!!!) Ich hoffe seine Tuse findet Fußball zum Kotzen!!! :twisted: Ich: Bringe mir dann aber den Fernseher aus dem oberen Raum und den SAT-Reciever nach unten und schließe das an. Er: Wieso? Den Fernseher lasse ich dir doch noch bis Juni! (Wie gnädig!) Hat ja jetzt für mich den Vorteil das ich nicht mit einem Fernglas gucken muß!

Er hatte das ganze Gesicht voll roter Flecken!!!! - Und jetzt für die Herren weichei und Co. - ohne meine Creme! Ich: Wie siehst du denn aus? Was hast denn alles für Flecken im Gesicht? Er: Ja, war gerade beim Sport und habe total geschwitzt! Ja ist klar! Bin ja blond und blöd! Er hatte seinen "Arbeitsdress" an. So ist der nie zum Sport gegangen! Mit Anzugshose und Hemd.

Als ich dann nach Hause kam lag ein Zettel auf dem Küchentisch: Anleitung für den Fernseher und wenn was sein sollte können wir ja telefonieren. Gruß xxx

Hier liegen aber noch total viele "Plörren" von ihm rum. Seine Pantoffel! Seine ach so wichtige "Gebißschiene" für die falschen Zähne!! Die ja so teuer waren! Ja klar, ist ja auch im Moment total unsexy und stört ja auch! Und kommt ja auch nicht gut, wenn man im Badezimmer steht und er nimmt dann seine Ersatzteile raus und putzt die! Bürste, Zahnbürste, After-Shave. Werde das mal gleich entsorgen!

Wie ich im Moment alles "entsorgen" muß!!! Es ist echt zum K.....! Hier liegt das Chaos um mich rum!!!!Gehe immer einen Schritt vor und drei zurück!Habe hier überall "Mülltüten" liegen. Schmeiß das weg, nimm das in die Hand, kannst das noch gebrauchen, nee, besser doch nicht usw.! Im Moment fangen ständig meine Augen an zu zucken! Hoffe, daß das keiner sieht!! Muß ja nach außen voll die Taffe machen!

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Fr 13. Apr 2012, 18:42

Puschel bin grade erst auf deinen Thread gestossen und habe nur die letzten Eintragungen gelesen... und wenn das alles nicht so furchtbar schmerzhaft für dich wäre-.... sorry aber wie du schreibst ... ich habe hier mehrmals so laut lachen müssen.... du bist ja einfach Hammer drauf. Was ein Teufel... hahahahah

sorry aber wenn ich nu schlecht drauf bin... lese ich deinen thread.. :lol:
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 13. Apr 2012, 18:52

he puschel,
ich schmeiss mich mal wieder weg...
zur Aufheiterung für Dich...hast dein Krönchen noch oder irgendwo in den Plünnen ??

brauchst ein paar Karton´s ? Ich habe noch welche ...kann ich Dir schicken ;) ..Ikea Beutel gehen auch super...die habe ich genommen und alles reingeschmissen.
Und dann rein mit seinen Klamotten und in die Ecke stellen... es wird nicht mehr sortiert...er kann alles komplett mitnehmen und bei Truller sortieren. Kannst Ihm sagen... die Heilsarmee, der Plunderdienst und die Putze ( Du) haben ab sofort gekündigt ...

Ich denke, wenn er erst einmal ganz raus ist, dann wird auch deiner merken, was er verliert :)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 13. Apr 2012, 20:44

Wie schön ihr Schatzis! Humor ist wenn man trotzdem lacht! Oder? Aber ich sage 'Euch nur eins! Ich habe Spuren hinterlassen.. bei vielen!
Mal sehen was noch kommt!Und an mein Schneckchen: Leckeres Rezept das mit den Scampies! Drück Euch!

W

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 13. Apr 2012, 20:54

Puschel hat geschrieben:Wie schön ihr Schatzis! Humor ist wenn man trotzdem lacht! Oder? Aber ich sage 'Euch nur eins! Ich habe Spuren hinterlassen.. bei vielen!
Mal sehen was noch kommt!Und an mein Schneckchen: Leckeres Rezept das mit den Scampies! Drück Euch!

W
ist hier ein Stück Text verloren gegangen???

mini302

Beitrag von mini302 » Fr 13. Apr 2012, 21:12

Hi puschel dein Humor ist wirklich super klasse... Sollt ich mir mal ne Scheibe abschneiden... Rote Flecken im Gesicht ??
Grrr.... Meiner erzählte mir gerade von seiner neuen creme seid dem sind die pickelchen auf dem Arm weg und die riecht so gut...
Ja ist klar... Ich sitz daneben und er redet von seinem Körper...

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 13. Apr 2012, 21:34

@Schnecke: Juhu! Bin da Süße! Hätte gerne Deine Kartons!

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 14. Apr 2012, 11:34

He Puschel
welche größe brauchst Du...
Könnte dir sogar einen riesen Karton...ca. 1,5 m³ anbieten

Puschel

Beitrag von Puschel » Mo 16. Apr 2012, 19:14

Mir geht´s immer noch total besch....! Wann hört das endlich mal auf? Kriege das einfach nicht in den Kopf!
Heute nachmittag rief er an. Habe die Nummer gesehen und mich ganz geschäftsmäßig (war mein Büro-Telefon) gemeldet! Er ein fröhliches Halloooo! Der Eigentümer von unserem Haus hätte sich heute bei ihm gemeldet. Von den letzten Besichtigungen wären keine dabei gewesen die anmieten wollten! (Ach was? Wußte ich schon, da ich den Eigentümer am Samstag angerufen hatte, weil immer so ein Laufband im Fernseher erschien das der Kanal abgeschaltet wird. Habe den dann gefragt ob jemand von der letzten Besichtigung das Haus anmieten wollte.) Der Eigentümer sagte mir dann, daß er am Samstag eine erneute Anzeige in der Zeitung gehabt hätte und schon einige angerufen hätten. Wann er denn die Besichtigungen machen könnte? Habe ihm gesagt er solle sich an Herrn XXX halten, ich stehe dafür nicht zur Verfügung!
Jetzt ist er ja mal im Streß! Meinte dann, das er es für Donnerstag oder evtl. Freitag machen will. Habe ihm gesagt er soll mir vorher Bescheid geben, damit ich dann weg bin! Ich: Es ist das Chaos hier! Überall Kartons, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Er: Wieso? Sagt mal, hat der sie nicht mehr alle? Ich: Ja weil ich hier tausend Sachen entsorgen muß!!!! Er: Anziehsachen? Habe ich auch gemacht, habe viele Hemden ausrangiert! Na wie schön!!! Ich: Ja wenn es nur Anziehsachen wären!! Habe hier den ganzen Hausstand zu entsorgen!!! Wieder mal typisch für den "Herrn"!! Anziehsachen aussortiert!! Welch ein Streß!!! Nimmt hier seine Kartons mit den Geschäftsunterlagen, seine Hemden, sein Blutdruckmeßgerät, seine Tabletten, seine After-Shaves und das war`s, ab ins nächste gemachte Nest! Könnte sowas von k....!

Er: Hätte ich ja nicht gedacht das keiner anmietet! (Wäre für ihn ja auch zu schön gewesen, eine Besichtigung und seine "hochwertige" Küche für viel Geld verkauft!!!)

Dem werde ich noch geben! Werde meine Sachen hier wegnehmen und seinen ganzen Scheiß in den Schränken lassen! Soll er dann sehen wie er klarkommt!!!

Ist sowas normal? Alles hinter sich zu lassen? Nur mit Hemden abzuhauen? Wir hatten damals seinen Hausstand und meinen zusammengelegt. Das läßt "Herr Geiz" jetzt alles da oder soll entsorgt werden? Na der muß sich ja sicher sein bei seiner Neuen! Verstehe ich überhaupt nicht!

Was ich mir von Herzen wünsche ist: Die soll schnell die Nase voll haben und ihm dann sagen...geh´mal besser! Dann steht er da mit seinen Hemden........!

Antworten