Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Man Puschel
zieh mal die Reissleine..bei deinem "Herrn Obermacker" musst Du mal andere Geschütze auffahren.
Du machst noch viel zu Viel für Ihn.
Er nimmt Dich als Notnagel für seine ach so blöde "ich bin krank" Aktion... Puschel darf für die unangenehmen Part´s Beifuss stehen
möchte es Truller ja nicht antun (da muss er ja den tollen Typen spielen für die angenehmen Seiten)
....geht´s noch ????
Halllloooo Puschel wo ist dein Krone ???
zieh mal die Reissleine..bei deinem "Herrn Obermacker" musst Du mal andere Geschütze auffahren.
Du machst noch viel zu Viel für Ihn.
Er nimmt Dich als Notnagel für seine ach so blöde "ich bin krank" Aktion... Puschel darf für die unangenehmen Part´s Beifuss stehen
möchte es Truller ja nicht antun (da muss er ja den tollen Typen spielen für die angenehmen Seiten)
....geht´s noch ????
Halllloooo Puschel wo ist dein Krone ???
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Puschel, ich finde deinen Humor so toll......
Puschel mach dir einen schönen Abend und kümmer dich nicht um ihn.
ich finde sie macht ja gar nix...Puschel hat geschrieben:Womöglich noch mit Krankenschwester-Kittel und Häubchen auf dem Kopf!!! Hat er sich aber geschnitten!!! Habe erstmal meine Tempo´s versteckt!! Kann er sich ja ein Notfall-Apotheken-Taxi bestellen!!
Kranke Männer... soll er doch nun sehen wie er alleine damit klar kommt... sonst wird er wohl noch ein paar Freunde oder Bekannte haben, die ihm zur Seite stehen.Puschel hat geschrieben:Werde wohl gleich mal eine Freundin anrufen ob sie Zeit hat. Dann kann er hier alleine in Ruhe sterben!!!
Puschel mach dir einen schönen Abend und kümmer dich nicht um ihn.
hallöchen,
ich finde puschel's beiträge auch absolut amüsant.
sag mal puschelchen - willst du den eingebildeten kranken eigentlich wieder zurück... ?
@schnecke: puschel hat doch, wenn ich's richtig verstanden habe, gar nichts gemacht... ich glaube ihre krone ist nicht verrückt, eher sie selbst oder ihr krankenschwester-häubchen...
schönen sonntag für euch
slarti
ich finde puschel's beiträge auch absolut amüsant.
sag mal puschelchen - willst du den eingebildeten kranken eigentlich wieder zurück... ?
@schnecke: puschel hat doch, wenn ich's richtig verstanden habe, gar nichts gemacht... ich glaube ihre krone ist nicht verrückt, eher sie selbst oder ihr krankenschwester-häubchen...

schönen sonntag für euch
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Puschelchen ist auf einem ganz guten Weg
manchmal brauch sie aber einen kleinen Anstupser...nicht wahr Puschelchen...
denn Ihr "Heini" wird manchmal gaaaanz bloooond und fragt dann unser Puschelchen....wie macht man das ??? und Puschelchen kann noch nicht so ganz die Finger still halten
sie macht dass dann schon mal 
manchmal brauch sie aber einen kleinen Anstupser...nicht wahr Puschelchen...
denn Ihr "Heini" wird manchmal gaaaanz bloooond und fragt dann unser Puschelchen....wie macht man das ??? und Puschelchen kann noch nicht so ganz die Finger still halten

Hallo Ihr Schnuckie`s! Melde mich gerade aus dem Lazarett!!!
@slarti! Gib´Dir gleich verrückt! Werde hier systematisch verrückt gemacht!!! Und ob ich den zurückhaben will, frag´ich mich im Moment täglich selbst! Mir fallen immer mehr Sachen und Situationen ein.... - aber das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof, oder?
@schnecke: Weiß ja, daß Du es nicht böse meinst. Und für meine Verhältnisse mache ich schon echt wenig! Habe ihm immer den A.... nachgetragen, alles gemacht. Darauf hat er aber auch immer mit seiner Art hingearbeitet. Habe mich viel zu viel von ihm unterdrücken lassen. Wollte dann keinen Ärger oder Stress haben und habe dann eben alles gemacht. Und zum Dank dafür bekommst du dann den A...tritt! Selbst wenn wir damals Stress hatten - den er mehr oder weniger verursacht hat - bin ich wieder auf ihn zugegangen. Reden oder etwas zugeben von ihm geht gar nicht. Schätze mal seine Mutter hat ihm von klein auf eingetrichtert: Du bist der Größte, Beste, Tollste!!!! Und das glaubt er wahrscheinlich auch! (Damit steht er aber wahrscheinlich alleine - denn ich kenne mittlerweile einige, die den einfach nur bescheuert finden!!)
So, wie ich mich im Moment verhalte kennt der mich nicht! Und das paßt ihm auch nicht! Glaube auch nicht mehr, daß es die Tuse noch gibt. Der Schuß ist dieses Mal für ihn nach hinten losgegangen. Das hat der Herr sich ganz anders gedacht! Er hat immer irgendwelche Sprüche oder Drohungen losgelassen, sich alles herausgenommen und dann hatte er mich wieder da wo er mich haben wollte!!
Nur dieses Mal wird es nicht klappen! Der kann jetzt nicht mehr mal eben wieder zur Tagesordnung übergehen. Diesen Gefallen werde ich ihm nicht tun. Mein größter Fehler war es, daß ich nicht schon viel eher die Reißleine gezogen habe und gesagt habe: So nicht!!!
Jetzt ist er am Zug, von ihm muß was kommen! Dieser Schuß vor den Bug, den ich von ihm bekommen habe, der war zu hart und der tat zu weh!!
War gerade auch wieder ganz böse!
Er: meine Nase brennt total, ist ganz rot! Was kann ich denn da mal drauftun? Ich: Ich nehme immer Wick vapurub!
Hat er gemacht und springt jetzt gerade durch die Bude wie ein Indianer auf Kriegstanz? Ich: hast du das etwa auf die Nase gemacht??
(kann ich ja mittlerweile gut, blöd gucken!) Ich: Ich meinte natürlich, daß ich es bei Schnupfen immer auf die Brust und den Rücken schmiere!!!!
- Zwar fies von mir - aber er hat es ja nicht anders gewollt, oder?
@slarti! Gib´Dir gleich verrückt! Werde hier systematisch verrückt gemacht!!! Und ob ich den zurückhaben will, frag´ich mich im Moment täglich selbst! Mir fallen immer mehr Sachen und Situationen ein.... - aber das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof, oder?
@schnecke: Weiß ja, daß Du es nicht böse meinst. Und für meine Verhältnisse mache ich schon echt wenig! Habe ihm immer den A.... nachgetragen, alles gemacht. Darauf hat er aber auch immer mit seiner Art hingearbeitet. Habe mich viel zu viel von ihm unterdrücken lassen. Wollte dann keinen Ärger oder Stress haben und habe dann eben alles gemacht. Und zum Dank dafür bekommst du dann den A...tritt! Selbst wenn wir damals Stress hatten - den er mehr oder weniger verursacht hat - bin ich wieder auf ihn zugegangen. Reden oder etwas zugeben von ihm geht gar nicht. Schätze mal seine Mutter hat ihm von klein auf eingetrichtert: Du bist der Größte, Beste, Tollste!!!! Und das glaubt er wahrscheinlich auch! (Damit steht er aber wahrscheinlich alleine - denn ich kenne mittlerweile einige, die den einfach nur bescheuert finden!!)
So, wie ich mich im Moment verhalte kennt der mich nicht! Und das paßt ihm auch nicht! Glaube auch nicht mehr, daß es die Tuse noch gibt. Der Schuß ist dieses Mal für ihn nach hinten losgegangen. Das hat der Herr sich ganz anders gedacht! Er hat immer irgendwelche Sprüche oder Drohungen losgelassen, sich alles herausgenommen und dann hatte er mich wieder da wo er mich haben wollte!!
Nur dieses Mal wird es nicht klappen! Der kann jetzt nicht mehr mal eben wieder zur Tagesordnung übergehen. Diesen Gefallen werde ich ihm nicht tun. Mein größter Fehler war es, daß ich nicht schon viel eher die Reißleine gezogen habe und gesagt habe: So nicht!!!
Jetzt ist er am Zug, von ihm muß was kommen! Dieser Schuß vor den Bug, den ich von ihm bekommen habe, der war zu hart und der tat zu weh!!
War gerade auch wieder ganz böse!

he puschel
als ich
kannst Du mal kommen und meine Tränen trocknen...bin immer noch am lachen...
dann kam ja echt der obergau...der schmiert es sich tatsächlich unter die Nase
Du bist EINMALIG
Drück Dich
als ich
gelesen habe, habe ich schon angefangen zu gröhlenPuschel hat geschrieben:Ich nehme immer Wick vapurub!![]()
![]()

Du bist EINMALIG
Drück Dich

Puschel rettet uns allen wieder den Tag!!!!

Wick vaporup! Mir ging es da wie Schnecke...schon als ich nur das gelesen habe, musste ich anfangen zu lachen! Das ist echt zum brüllen!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Cooollll oder
Puschel du solltes öfter soetwas reinschreiben. Dann haben wir hier alle gute Laune

Puschel du solltes öfter soetwas reinschreiben. Dann haben wir hier alle gute Laune

Oh puschel du bist einfach nur herrlich

Hab mich auch wegschmeißen müssen!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!