Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
@Schnecke: Wir haben keinen Keller Süße!!!! Und mein Krönchen such ich gerade!!!!Bussies
@Puschel
Lange Briefe bringen gar nicht´s, ausser Du möchtest Ihn noch weiter von Dir weg treiben...
Geh doch mal auf Abstand! ER hat eine ANDERE und Du gibst Ihm noch Futter.
Männer finden es toll, 2 Frauen zu haben.
Küsschen hier, küsschen da....nix mehr ( geht´s noch ??)
dein Deckel..mein Deckel, das nächste Mal bezahl deinen Deckel gleich Alleine ( starke Frauen betteln nicht,sie lassen sich einladen...muss von Ihm kommen )
Du flirtest vor seinen Augen, er macht es Dir gleich ( flirte was das Zeug hält um interessant und attraktiv zu werden.ABER NICHT vor den Augen deines Mannes. So denkt er sich doch, die läuft jetzt jeder Hose hinterher...macht nicht attraktiv
mit der Rose und dem flirten hast Du leider ein Eigentor geschossen....jetzt ruder wieder zurück
und fang an Lies die Bücher
Lange Briefe bringen gar nicht´s, ausser Du möchtest Ihn noch weiter von Dir weg treiben...
Geh doch mal auf Abstand! ER hat eine ANDERE und Du gibst Ihm noch Futter.
Männer finden es toll, 2 Frauen zu haben.
Küsschen hier, küsschen da....nix mehr ( geht´s noch ??)
dein Deckel..mein Deckel, das nächste Mal bezahl deinen Deckel gleich Alleine ( starke Frauen betteln nicht,sie lassen sich einladen...muss von Ihm kommen )
Du flirtest vor seinen Augen, er macht es Dir gleich ( flirte was das Zeug hält um interessant und attraktiv zu werden.ABER NICHT vor den Augen deines Mannes. So denkt er sich doch, die läuft jetzt jeder Hose hinterher...macht nicht attraktiv
mit der Rose und dem flirten hast Du leider ein Eigentor geschossen....jetzt ruder wieder zurück
und fang an Lies die Bücher
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Hatschi, hatschi, schnief, hüstel, hüstel! Bin krank!! Auch das noch!! Sollte heute - zu meinem Krönchen auf dem Kopf - noch vier "Krönchen" in den Mund bekommen!!! Mußte ich aber mal dezent absagen!!
@ Schnecke: Habe nicht die "Flirtmeisterin" raushängen lassen! Waren alles Bekannte von uns - also Männer, die verheiratet sind (die Frauen waren dabei) oder welche in festen Beziehungen. Habe auch mit den Frauen getanzt. Habe nur gezeigt, daß ich gut drauf bin und feier, also nix gefährliches. (Kam vielleicht verkehrt rüber bei Euch). Die haben sich alle über ihn aufgeregt, wie er sich gegeben hat, nicht über mich.
Weiss im Moment nicht, ob es diese Tuse überhaupt noch gibt!
Gestern mittag ist er zum Fitness und in die Sauna gegangen. Als er kam sagte er, dass er Hunger hätte und ob er ein paar Pommes für uns machen soll (kann ja nicht kochen!). Danach hat er einen schönen Film (Briefe an Julia) angemacht (wollte ich damals im Kino ansehen) und keinen Fußball (was er sonst immer macht). Als der Film zu Ende war meinte er das der Film aber schön gewesen wäre.
Heute morgen war wieder Frühstück für mich gemacht. Diesmal hat er aber auch Wasser für den Tee heiß gemacht und ihn mir eingeschüttet. Dann brachte er mir eine Einladungskarte von meiner NIchte (war im Briefkasten). Einladung zur Kommunion im Mai. War nur an mich adressiert!!!! Er hatte den Absender gelesen. Wird er sich ja wohl Gedanken machen, oder? Er meint ja, dass ich keinem was erzählt habe.
Das blöde ist immer wieder das er nicht redet. So wie gehabt. Immer wieder zur Tagesordnung übergehen. Das ich nicht weiss was ist jetzt oder was ist jetzt nicht...! Echt blöder Zustand....
@ Schnecke: Habe nicht die "Flirtmeisterin" raushängen lassen! Waren alles Bekannte von uns - also Männer, die verheiratet sind (die Frauen waren dabei) oder welche in festen Beziehungen. Habe auch mit den Frauen getanzt. Habe nur gezeigt, daß ich gut drauf bin und feier, also nix gefährliches. (Kam vielleicht verkehrt rüber bei Euch). Die haben sich alle über ihn aufgeregt, wie er sich gegeben hat, nicht über mich.
Weiss im Moment nicht, ob es diese Tuse überhaupt noch gibt!
Gestern mittag ist er zum Fitness und in die Sauna gegangen. Als er kam sagte er, dass er Hunger hätte und ob er ein paar Pommes für uns machen soll (kann ja nicht kochen!). Danach hat er einen schönen Film (Briefe an Julia) angemacht (wollte ich damals im Kino ansehen) und keinen Fußball (was er sonst immer macht). Als der Film zu Ende war meinte er das der Film aber schön gewesen wäre.
Heute morgen war wieder Frühstück für mich gemacht. Diesmal hat er aber auch Wasser für den Tee heiß gemacht und ihn mir eingeschüttet. Dann brachte er mir eine Einladungskarte von meiner NIchte (war im Briefkasten). Einladung zur Kommunion im Mai. War nur an mich adressiert!!!! Er hatte den Absender gelesen. Wird er sich ja wohl Gedanken machen, oder? Er meint ja, dass ich keinem was erzählt habe.
Das blöde ist immer wieder das er nicht redet. So wie gehabt. Immer wieder zur Tagesordnung übergehen. Das ich nicht weiss was ist jetzt oder was ist jetzt nicht...! Echt blöder Zustand....
lass ihn in Ruhe und mach weiter dein Ding..
Männer reden nicht gerne....mein Mann kannst Du auf einen Hocker setzen die Lampen ins Gesicht scheinen lassen und sagen, raus mit der Sprache..da kommt nichts...Die müssen sich erst ganz,ganz,ganz,ganz lange Gedanken machen, bevor sie überhaupt mal anfangen.
Frauen wollen reden ( kannst Du knicken, beim reden schalten die Männer auf Durchzug )
Männer lassen Taten sprechen und wollen dafür gelobt werden
Männer reden nicht gerne....mein Mann kannst Du auf einen Hocker setzen die Lampen ins Gesicht scheinen lassen und sagen, raus mit der Sprache..da kommt nichts...Die müssen sich erst ganz,ganz,ganz,ganz lange Gedanken machen, bevor sie überhaupt mal anfangen.
Frauen wollen reden ( kannst Du knicken, beim reden schalten die Männer auf Durchzug )
Männer lassen Taten sprechen und wollen dafür gelobt werden

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
schnecke hat geschrieben:....mein Mann kannst Du auf einen Hocker setzen die Lampen ins Gesicht scheinen lassen und sagen, raus mit der Sprache..da kommt nichts...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Guten morgen Puschel
mach weiter so und lass das reden erstmal
Taten zählen ja bekanntlich mehr als Worte.
mach weiter so und lass das reden erstmal

Taten zählen ja bekanntlich mehr als Worte.
Boh! Ich dreh´bald echt am Rad!!! Die Scheiße kommt nicht in Eimern, sondern in Kübeln!!! Habe vor Weihnachten - als Weihnachtsgeschenk für meinen "Süßen" - ein paar Wellnesstage gebucht. Die habe ich Anfang Febr. storniert. Bekomme jetzt als Stornierungskosten 540 € aufgebrummt! 80 % des Reisepreises!! Hatte es telefonisch gemacht und von AGB´s weder im Internet noch im Prospekt was gelesen. Auch als ich telefonisch absagte kam nix von denen! Habe es gestern dem "Herrn" gesagt - er wollte schließlich nicht mehr fahren -. Er: Hättest mir mal was gesagt, ich dachte du nimmst jetzt deine Mutter mit!!! Dann holte er eine kleine Broschüre in dem die Geschäftsbedingungen stehen. Ich hatte 5 Wochen vorher abgesagt, bei 6 Wochen hätte es nichts gekostet! Spinne ich eigentlich????
Wie heißt eigentlich noch dieses Schnellfeuergewehr??? Kalaschni.....?
Dann fällt mir noch als - "Hohn des Tages" eine Zeitschrift in die Hand. Horoskop für das Jahr 2012! Unter dem Sternzeichen Zwillinge: (also ich, obwohl ich im Moment denke bin eher Sternzeichen Kamel mit Aszendent Känguruh!!) Ihr absolutes Glücksjahr!!!Die Gewinner des Jahres!!! Also dazu kann ich nur sagen: so besch.... wie seit Januar habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt!!!!! - Fast täglich irgendein neuer Mist!! Die Zeitung liegt jetzt in kleinen Schnipseln in der Tonne und ist tot! Mausetot!!!!
Wie heißt eigentlich noch dieses Schnellfeuergewehr??? Kalaschni.....?

Dann fällt mir noch als - "Hohn des Tages" eine Zeitschrift in die Hand. Horoskop für das Jahr 2012! Unter dem Sternzeichen Zwillinge: (also ich, obwohl ich im Moment denke bin eher Sternzeichen Kamel mit Aszendent Känguruh!!) Ihr absolutes Glücksjahr!!!Die Gewinner des Jahres!!! Also dazu kann ich nur sagen: so besch.... wie seit Januar habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt!!!!! - Fast täglich irgendein neuer Mist!! Die Zeitung liegt jetzt in kleinen Schnipseln in der Tonne und ist tot! Mausetot!!!!
Ohje, das mit den Stornogebühren tut mir leid... kannst du da nix mehr dran drehen?
Die Horoskope, ja ja... da steht bei mir auch immer sowas... ABER dieses Jahr hat ja zum Glück noch 10 Monate und jetzt kommt der Frühling erstmal....
Die Horoskope, ja ja... da steht bei mir auch immer sowas... ABER dieses Jahr hat ja zum Glück noch 10 Monate und jetzt kommt der Frühling erstmal....

obwohl ich im Moment denke bin eher Sternzeichen Kamel mit Aszendent Känguruh!!

Tschuldige Puschel, aber ich finds so schön, wie du bei all dem Mist deinen Humor nicht verlierst.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Na wunderbar!!! Der Herr betrat die "heiligen Hallen" hüstel, hüstel, schnief, schnief!!! Du hast mich wohl angesteckt!! Ja sicher, im Zweifelsfalle immer ich!!! (das er täglich mit ca. 100 Kunden zu tun hat, von denen 70 % krank sind ist da ja wohl egal!!) Wahrscheinlich meint er, ich würde mich jetzt "schuldig" fühlen und er kann hier wieder den Pflegefall ´raushängen lassen - kannst du mal? machst du mal? hüstel, hüstel, schnief, schnief!!! Womöglich noch mit Krankenschwester-Kittel und Häubchen auf dem Kopf!!! Hat er sich aber geschnitten!!! Habe erstmal meine Tempo´s versteckt!! Kann er sich ja ein Notfall-Apotheken-Taxi bestellen!!
Jetzt wird wieder im 5-Min-Takt Fieber gemessen!!!! Thermometer in den Mund, piep, piep, piep
schon 37,5!!!!!! Ich brauch´ kalte Wickel!!! Kenn ich! Da meint man, er stirbt einem unter den Händen weg!!! Alles natürlich mit wehleidigem Gesicht und bei jeder Bewegung ähh, ähh, ähh!!!! Hatte ich schon erwähnt, daß ich seit Dienstag krank bin???
Werde wohl gleich mal eine Freundin anrufen ob sie Zeit hat. Dann kann er hier alleine in Ruhe sterben!!!
Frage mich gerade, warum er (falls noch vorhanden) seine Tuse nicht damit beehrt? Dann wüßte sie schon einmal, was da des öfteren auf sie zukäme! Na, die hätte einen Spaß!!!

Jetzt wird wieder im 5-Min-Takt Fieber gemessen!!!! Thermometer in den Mund, piep, piep, piep

Werde wohl gleich mal eine Freundin anrufen ob sie Zeit hat. Dann kann er hier alleine in Ruhe sterben!!!

Frage mich gerade, warum er (falls noch vorhanden) seine Tuse nicht damit beehrt? Dann wüßte sie schon einmal, was da des öfteren auf sie zukäme! Na, die hätte einen Spaß!!!