Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Lacrima » Do 16. Feb 2012, 10:34

Übertreib es nur nicht. Wenn er denkt, dass du dich hast entern lassen, könnte das auch schief gehen. Nur so ein Gedanke von mir. Ansonsten machst du das super ;)

Wünsch dir viel Spaß beim Feiern, ich muss auch langsam mal in die Gänge kommen.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Puschel

Beitrag von Puschel » Do 16. Feb 2012, 12:20

@Lacrima: Schatzi, werde sagen er "wollte" mich entern!! Nicht, daß ich mich hab´entern lassen!! Ist ein himmelweiter Unterschied!!!!

Puschel

Beitrag von Puschel » Do 16. Feb 2012, 13:27

So, habe fertig!!! Glitzer, Glimmer überall!! Badezimmer sieht aus wie Sau!!! Werde gleich abgeholt. Kam mir doch gerade noch der Geistesblitz! Könnt mich selbst küssen!!! Er legt abends immer seine Sachen über den Bügeltisch im Ankleidezimmer. Hab´ich doch mal eben glatt die leere Verpackung von den halterlosen Strümpfen dahingelegt! Jetzt denkt er, ich hätt´die an!!!!!! :lol: :lol: :lol: Helau! Helau! Helau!

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 17. Feb 2012, 16:04

Aua, aua, mein Kopf!!! Hätte vielleicht doch lieber das ein oder andere Gläschen weglassen sollen!!!! :?
Das Feiern gestern war super! Kam auch reichlich spät nach Hause!!!!! Hasso, meine Deutsche Dogge (also er) kam mir auch flott entgegen (mußte angeblich zur Toilette!) Bin ja schließlich blond und blöd!! Und diese Ausfragerei von ihm! Wie ein Kommissar! War schwer am Überlegen, ob ich auf dem Nachhauseweg den ein oder anderen erschossen habe!!!
Meine Freundin hatte um 21.15 Uhr pünktlich bei uns angerufen. Der Herr weilte daheim! Man glaubt es ja wohl nicht!!!!
Die Rose in meinem Büro scheint wohl auch Wirkung zu zeigen. Normalerweise kommt er Freitags gegen Mittag nach Hause und geht zum Fitness und in die Sauna! Heute natürlich nicht!! Wahrscheinlich denkt er mein "Rosenkavalier" könnte anrufen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Morgen habe ich für ihn auch noch eine nette Überraschung!!!! Er geht zu seinem Männerkegeln bis ca. 20.00 Uhr und dann will er anschließend in unsere Stammkneipe! Bin früher dann immer nachgekommen. Sähe morgen aber blöd aus! Also mache ich das wie beim Hasen und dem Igel! Ich bin aber schon daaaaaaaa!!!! Werde natürlich mein kurzes "Piratenkleidchen" anziehen!!! Freue mich schon auf das Gesicht!! :shock: :shock: :shock: :shock:

lara76

Beitrag von lara76 » Fr 17. Feb 2012, 22:24

Hasso, meine Deutsche Dogge (also er)!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol: :lol:

ich könnt mich schon wieder wegschmeißen vor lachen!!!!! :lol: :lol: :lol:
einfach genial!!!!!!!!!

lg lara

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 18. Feb 2012, 19:06

Pusche, Du haust uns immer wieder vom Hocker. :lol: :lol: :lol:
Hat er die Knobi Lasagne gegessen ???
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Sa 18. Feb 2012, 20:55

Das würde mich auch interessieren mit der Lasagne
und Puschel KOMPLIMENT. Ich finds großartig wie du das machst.... so hätt ich auch sein müssen als mein Ex zum Schluss noch hier wohnte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Puschel

Beitrag von Puschel » So 19. Feb 2012, 13:55

So, ihr Süßen! Habe fertig!!!! Aber Richtig!!!! Habe sowas von Flasche leer!!!! Muss ich alles nicht mehr haben!!!!
Aber von Anfang an: Habe den "Herrn" gestern mit seinen Kollegen zum Kegeln gebracht. Vor denen wurde mir - nach ca. 5 Wochen - ein Abschiedsküsschen gegeben!!!! Und ein fröhliches "bis nachher"! (Er wußte ja, daß ich in die Stammkneipe gehe). Gegen ca. 20.00 Uhr erschien er dann auch. Wieder ein Begrüßungsküsschen! (Waren ja alle da!) So: Schön gefeiert, ich wurde gelobt, wie toll ich doch aussehe mit meinem Kostüm! Wurde ständig von anderen aufgefordert zum Tanzen usw. Irgendwann fing der Herr dann wieder seine "Superschiene" an!! An den Nebentisch gegangen - die Mädchen waren so um die 20 Jahre! - und voll Herrn Bagger raushängen lassen! (Allerdings verdrehten die die Augen! - so nach dem Motto: Was will denn der Opa von uns? - Hat Herr Toll aber nicht gemerkt!!! Meinte noch er wäre der Größte!! Nachdem ich mit allen möglichen getanzt habe, ließ er sich auch mal herab mit mir zu tanzen. (War aber nicht so toll, da er schon einiges getrunken hatte.
Ich sah mir seinen Deckel an, es waren nach ca. 6 Stunden schon vier Striche drauf!!!! (Herr Schotte!) Mein Deckel war schon fast rund!
Habe dann zu den anderen Mädels gesagt, mal sehen ob er meinen Deckel nimmt und mitbezahlt! Aber weit gefehlt!!!! Irgendwann sagte er dann: Wir gehen! Sollen wir noch nach Mc Doof? (Sein Lieblingsrestaurant, ist ja schön billig!!!) Habe so getan, als hätte ich es nicht gehört - war ja eh´schon angepißt! Ach ja, vier Leute haben mich angesprochen und gesagt: Wie behandelt der dich denn? Das hast du doch wohl nicht nötig!! (Hätte kotzen können!!)
Er rief die Bedienung und zahlte seinen Deckel! Habe ihm dann meinen rübergeschmissen und gesagt hier ist noch einer. Den hat er mir dann zurückgeworfen. Daraufhin habe ich gesagt: Okay, aber wag es ja nicht, morgen früh meine Essenssachen anzupacken. Die habe ich nämlich bezahlt!!!! So, und dann drehte der Herr auf! Erzählte am Tisch unserem Kegelbruder: Wir werden uns trennen! Daraufhin sagte er: Das müßt ihr selbst entscheiden, aber mach´dir mal über die ...(also ich) keine Gedanken, wir fangen die auf, sie fällt weich!!!! (Hätte den küssen können!!) Damit hat dieses Ar..... ja wohl gar nicht gerechnet!!! Er verließ dann wutendbrand die heiligen Hallen. Ich bin noch geblieben. Als ich nach Hause kam war er natürlich nicht da. (Ist er bis jetzt nicht!) Allerdings muß er noch nach Hause gefahren sein, denn seine Turnschuhe, Autoschlüssel (obwohl Auto in der Garage ist) und Hausschlüssel sind weg!!!!

Entweder er ist jetzt bei der Tuse (was ich allerdings nicht so wirklich glaube) oder aber bei Mutti!

Ich überlege gerade, ob ich eine SMS schreiben soll mit: Das war´s jetzt für mich endgültig! oder ob ich den Koffer mit einigen Hemden vor die Tür stelle! Habe sowas von den Hals!!! Echt!!! Was, bitte schön, bildet sich dieser Affe eigentlich ein???

schnecke

Beitrag von schnecke » So 19. Feb 2012, 19:06

He Piratenprinzessin,
Puschel hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich eine SMS schreiben soll mit: Das war´s jetzt für mich endgültig!
Nein, es ist die Fingerbewegung nicht wert, etwas zu schreiben, mach es nicht :!:
Puschel hat geschrieben:ob ich den Koffer mit einigen Hemden vor die Tür stelle! Habe sowas von den Hals!!!
Klamotten in Keller bringen geht auch, mach Dir nicht so viel Mühe, kann er selber packen..

also Krone wieder auf und weiter geht´s ..Du holst dir die Regierung wieder ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Puschel

Beitrag von Puschel » Mo 20. Feb 2012, 01:26

Hallo mein Schneckchen! Arschloch oder? Habe gerade einen vier Seiten-Bericht an ihn geschrieben! Könnte sowas von kotzen im Moment! Weiß aber nicht, ob ich ihm diesen Brief gebe! Überlege ich mir noch! Boh!!! Dreh im Moment voll am Rad!!!!

Antworten