Beitrag
von Puschel » So 19. Feb 2012, 13:55
So, ihr Süßen! Habe fertig!!!! Aber Richtig!!!! Habe sowas von Flasche leer!!!! Muss ich alles nicht mehr haben!!!!
Aber von Anfang an: Habe den "Herrn" gestern mit seinen Kollegen zum Kegeln gebracht. Vor denen wurde mir - nach ca. 5 Wochen - ein Abschiedsküsschen gegeben!!!! Und ein fröhliches "bis nachher"! (Er wußte ja, daß ich in die Stammkneipe gehe). Gegen ca. 20.00 Uhr erschien er dann auch. Wieder ein Begrüßungsküsschen! (Waren ja alle da!) So: Schön gefeiert, ich wurde gelobt, wie toll ich doch aussehe mit meinem Kostüm! Wurde ständig von anderen aufgefordert zum Tanzen usw. Irgendwann fing der Herr dann wieder seine "Superschiene" an!! An den Nebentisch gegangen - die Mädchen waren so um die 20 Jahre! - und voll Herrn Bagger raushängen lassen! (Allerdings verdrehten die die Augen! - so nach dem Motto: Was will denn der Opa von uns? - Hat Herr Toll aber nicht gemerkt!!! Meinte noch er wäre der Größte!! Nachdem ich mit allen möglichen getanzt habe, ließ er sich auch mal herab mit mir zu tanzen. (War aber nicht so toll, da er schon einiges getrunken hatte.
Ich sah mir seinen Deckel an, es waren nach ca. 6 Stunden schon vier Striche drauf!!!! (Herr Schotte!) Mein Deckel war schon fast rund!
Habe dann zu den anderen Mädels gesagt, mal sehen ob er meinen Deckel nimmt und mitbezahlt! Aber weit gefehlt!!!! Irgendwann sagte er dann: Wir gehen! Sollen wir noch nach Mc Doof? (Sein Lieblingsrestaurant, ist ja schön billig!!!) Habe so getan, als hätte ich es nicht gehört - war ja eh´schon angepißt! Ach ja, vier Leute haben mich angesprochen und gesagt: Wie behandelt der dich denn? Das hast du doch wohl nicht nötig!! (Hätte kotzen können!!)
Er rief die Bedienung und zahlte seinen Deckel! Habe ihm dann meinen rübergeschmissen und gesagt hier ist noch einer. Den hat er mir dann zurückgeworfen. Daraufhin habe ich gesagt: Okay, aber wag es ja nicht, morgen früh meine Essenssachen anzupacken. Die habe ich nämlich bezahlt!!!! So, und dann drehte der Herr auf! Erzählte am Tisch unserem Kegelbruder: Wir werden uns trennen! Daraufhin sagte er: Das müßt ihr selbst entscheiden, aber mach´dir mal über die ...(also ich) keine Gedanken, wir fangen die auf, sie fällt weich!!!! (Hätte den küssen können!!) Damit hat dieses Ar..... ja wohl gar nicht gerechnet!!! Er verließ dann wutendbrand die heiligen Hallen. Ich bin noch geblieben. Als ich nach Hause kam war er natürlich nicht da. (Ist er bis jetzt nicht!) Allerdings muß er noch nach Hause gefahren sein, denn seine Turnschuhe, Autoschlüssel (obwohl Auto in der Garage ist) und Hausschlüssel sind weg!!!!
Entweder er ist jetzt bei der Tuse (was ich allerdings nicht so wirklich glaube) oder aber bei Mutti!
Ich überlege gerade, ob ich eine SMS schreiben soll mit: Das war´s jetzt für mich endgültig! oder ob ich den Koffer mit einigen Hemden vor die Tür stelle! Habe sowas von den Hals!!! Echt!!! Was, bitte schön, bildet sich dieser Affe eigentlich ein???