Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschel

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Fr 27. Jan 2012, 21:41

Danke latora! Ob Dein Mann das auf Dauer gut finden wird bei der anderen wird sich zeigen. Sie hat zwei Kinder - und schon älter als euer Zwerg. Und es sind nicht seine Kinder! Ist immer was anderes. Der wird seinen Sohn schmerzlich vermissen! Aber mal wieder typisch! Ziehen erst aus, wenn schon eine Neue am Start ist! Und was ich ja auch schon mal wieder ganz klasse finde: er könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann da wäre, der sich dann auch noch um den gemeinsamen Sohn kümmert! Gleiches Recht für alle oder? Lg

latora

Beitrag von latora » Fr 27. Jan 2012, 21:48

Ja, aber wer weiß, vielleicht haben sie sich gefunden.
Ich bin ja eine totale Denkerin, ich glaub manchmal zerdenk ich die Dinge direkt... und manchmal glaub ich, er musste sich geradezu gegen mich entscheiden, sonst hätte er einen Fehler zugeben müssen bzw. wäre vielleicht doch noch die ganze Affäre rausgekommen u. diese Reife besitz er "noch" nicht.
Ich finde jedenfalls gut, wie du das machst und aushälst in gemeinsamer Wohnung... ich konnte das echt nicht mehr... bleib stark.
latora

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 27. Jan 2012, 22:04

@latora. Ist nicht einfach und ich denke, es wäre besser wenn er weg wäre. Dann würde er mich ja vielleicht vermissen! Aber er ist ein Typ, der es nicht zugeben würde. Müßte er ja dann zu Kreuze kriechen und irgendeinen Fehler zugeben. Geht ja gar nicht!

latora

Beitrag von latora » Fr 27. Jan 2012, 22:28

Ja, wie meiner :?
Aber ich frage mich, wielange es dir in dieser Situation einigermaßen gut geht???
Immer nur Verständnis haben, geht ja auch nicht... und du hast auch deine Grenzen, deinen Wert
ich versuch mir manchmal zu sagen "lieber allein, als in einer Beziehung die zu nichts führt" aber das ist verdammt hart... vielleichts wird auch erst besser, wenn ich mich neu verliebe :D

lara76

Beitrag von lara76 » Fr 27. Jan 2012, 22:30

liebe puschel ,hast du meine nachricht bekommen?

lg lara

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 28. Jan 2012, 04:06

@lara! Ja hab`ich Mäuschen! Kam gerade richtig! Bin nämlich gerade im Schlaf wach geworden und hab nur geweint, geweint, geweint... Was ist das denn jetzt? War doch eigentlich gut drauf! (Hätte ich wohl gerne!). Kommt wohl alles hoch! Im Unterbewußtsein! Aber Tränen reinigen....! Bussies an Dich!

Puschel

Beitrag von Puschel » Mo 30. Jan 2012, 15:04

Da bin ich wieder! Samstag waren wir zum Sechswochenamt von unseren Freunden (Vater/Schw. ist gestorben). Seine Mutter wurde abgeholt und fuhr mit!! Sie konnte mir nicht in die Augen gucken. War das eine Sch...Situation! Ich war so am Zittern! Vor der Kirche hat sie dann unseren Freunden erzählt, daß ihr Lebensgefährte soo krank wäre und er schon 5 Kilo abgenommen hätte! Tja, toll. Ich auch!!! Bin dann über mich selbst hinausgewachsen und hab´gesprochen und ihr dann beim Aussteigen aus dem Auto gesagt soll ihm schöne Grüße von mir bestellen und gute Besserung! Danach fuhr er mit mir zur Pizzeria was zum Essen holen!!! Sonntag morgen wieder Frühstückstisch für mich gedeckt! Er wurde dann von unserem Bekannten abgeholt (Verabschiedung Geschäftsfreund) und kam wieder. Ist dann ins Solarium gefahren (hat aber sein Handy mitgenommen). Schätz mal, daß er seine Tuse angerufen hat! (Will mir eigentlich darüber keine Gedanken machen, tut so weh, aber das kommt immer von alleine!!) Ja und dann war er wieder die ganze Zeit da. Ich möchte mal echt wissen was das soll, ehrlich!
Heute morgen habe ich länger geschlafen. Er kam nach oben und sah nach mir. Hatte er gedacht (oder gehofft) ich liege tot im Bett? Frühstückstisch war wieder für mich gedeckt. Muß dazu sagen, daß es mir Samstag total schlecht ging. Ich hatte einen Blutdruck von 158 zu 108! Puls 95! Fehlt mir jetzt auch noch!!! Vielleicht hat sich ja für mich bald alles erledigt und ich sehe alles von der "höheren Warte" aus!!!!Werd´dann immer als Geist erscheinen!!!!
Der Herr ging dann noch einkaufen (hat er nie gemacht) seine gewaschenen Sachen eingepackt (bekommt jetzt wieder Mutti zum Bügeln).
Unserem Freund hat er nichts erzählt. Weder, daß wir uns getrennt hätten, noch, daß er eine andere hat. Ich verstehe das alles nicht. Ehrlich nicht. Was hat er bloß vor? Ich denke, er hat mit uns abgeschlossen - oder was meint ihr? Lg

lara76

Beitrag von lara76 » Mo 30. Jan 2012, 16:18

das sehe ich noch lange nicht!!!! :D
dein mann hat alles andere als abgeschlossen!!!!!! :lol:

Puschel

Beitrag von Puschel » Mo 30. Jan 2012, 18:42

Weiß nicht! Ich glaube das ist so seine Art. Im Kopf was ausmachen und dann ist es so, basta. Ich glaube, da ich letztens das Gespräch mit ihm hatte (ich habe ja wieder den Anfang gemacht) daß er jetzt erleichtert ist, da ich ja jetzt nichts mehr gemacht habe. Ich bedränge ihn nicht mehr, keine Küßchen, kein Anruf im Laden - nichts mehr. Dann ist da seine Mutter. Die alleine wird schon sagen er soll das bloß durchziehen. Vor allen Dingen hat er mir ja gesagt er hätte sich für die andere entschieden! Und das er der Meinung ist, das sich ja bei uns nichts ändern würde. Vielleicht hat er auch Angst, daß ich es ihm bei Gelegenheit immer vorhalten würde und das sind ja keine schönen Aussichten für ihn. Dann ist die andere Frau da! Also stehe ich schlecht da. Mit ihr hat er noch kein Theater gehabt usw. Also bessere Aussichten für ihn!

latora

Beitrag von latora » Mo 30. Jan 2012, 18:51

Hi Puschel

ich kenne deinen Mann ja nicht, aber wieso deckt er aufeinmal den Tisch, geht einkaufen und sieht nach dir, wenn er schon abgeschlossen hätte?
Ich glaube du machst das ganz gut zur Zeit... Du akzeptierst und machst ihm keinen Stress, so fällt es ihm sicherlich schwer zu gehen, da muss er ja auf einmal vielleicht sich selbst für die Trennung verantwortlich machen? und über sich nachdenken....
Mach weiter so... bleib standhaft... blos nicht diskutieren (das hab ich am Ende noch und es war nicht gut - meiner hat mir damals deutlich zu verstehen gegeben, dass er einfach nicht mehr reden will) außerdem kannst du das zu gegebener Zeit immer noch... und mit Reden oder Logik kommen eben keine Gefühle, die müssen von ganz alleine
(ach wenn die Praxis nur immer so einfach wär wie die Theorie :lol: )
lg.
latora

Antworten