Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschel

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Sa 4. Feb 2012, 00:27

Sodele, hab´mich mal heute ganz anders verhalten. Bin nach Hause gekommen, hallo von mir und ab ins Büro. Tür zu! Hab´voll die Gleichgültige raushängen lassen. Hat mir einen erzählt wie sein Fußballverein spielt -, kam ins Büro: wann sollen wir denn morgen zur Fete fahren?, dann: kannst mir mal sagen wie ich meinen Pullover aufbügeln muß? (Hab Bügeleisen angemacht und auf richtige Temperatur gestellt!). Und sonst nix. Bin gerade nach unten. Alles dunkel. Der Herr ist schlafen gegangen - ohne gute Nacht! Aber Frühstückstisch ist für uns beide gedeckt. Oh Mann! Verhalt ich mich jetzt richtig? Wär jetzt mal froh, wenn sich Frank, Maerzi, Rainer melden würden! Aber Rainer frißt grad Fleisch und Frank ist ja auch grad happy - gönn´ich euch ja!!

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 06:06

Puschel hat geschrieben: Wär jetzt mal froh, wenn sich Frank, Maerzi, Rainer melden würden! Aber Rainer frißt grad Fleisch und Frank ist ja auch grad happy - gönn´ich euch ja!!
Guten morgen Puschel, ... Ghrrr !!!

kannst du mir bitte mal kurz und knapp eine kurze zusammenfassung seit der Kontaktsperre aufschreiben ???
bin gegen 13-14:00h zurück und kümmere mich dann nur um Dich !!!
danke
lg
Rainer

latora

Beitrag von latora » Sa 4. Feb 2012, 11:36

Hallo Puschel,
ich würde weiter die Gleichgültige spielen... freundlich antworten, aber gleichgültig. Er muss sich schon etwas mehr Mühe geben, als den Frühstückstisch zu decken... aber vielleicht ist dir auch danach diese Handlung ganz kurz zu loben... aber nicht mehr und wenn er sich zurückzieht oder dich etwas stört, versuchs zu ignorieren.. sonst kriegt er noch Aufmerksamkeit für schlechtes Verhalten und das wollen wir ja nicht
und das mit der Feier heute würde ich echt so durchziehen dass du allein hin fährst sonst fühlt er sich wieder sicher; wenn du ihm jetzt schon zeigst: "hey in unserer momentanen situation find ich nicht passend, gemeinsam hinzufahren..." dann zeigst du ihm, dass du nicht alles mit dir machen lässt, vielleich kriegt er wieder mehr Respekt vor dir... er muss die Konsequenzen seines Verhalten schon ordentlich spüren
lg latora

ich wollt heut auch so gerne ausgehen, hatte schon lange geplant, aber leider ist mein Sohn krank, der arme, kann ja nix dafür... mal sehn wie mein Ex darauf reagiert... wird eh froh sein.

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 4. Feb 2012, 11:56

Hallo puschel,
ich möchte Dir nur kurz noch mit auf den Weg geben.....

wehe, Du legst Ihm für heute Abend einen Anzug, Hemd, Socken und Krawatte raus....wehe

Das kann er hübsch selber machen...und auch nicht das Hemd bügeln, er hat zwei gesunde Hände ;) sonst muß ich mal zu Dir rüber kommen :lol: :lol:

Mach Dich hübsch und hab viel Spaß :D :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 4. Feb 2012, 12:40

Hallo Ihr Lieben!
@latora: Wir werden von unseren Freunden abgeholt und fahren zusammen dort hin.
@schnecke: Hat er schon seit zwei Tagen an den Schrank gehängt, Anzug, Krawatte usw. Würd am Liebsten jetzt einen Fleck da drauf machen! :twisted:
@Rainer: Ich und kurz!!!Also: Er hat eine andere, für die er sich angeblich entschieden hat. Kontaktsperre geht nicht so gut, da wir ein gemeinsames Haus angemietet haben, bin selbständig, hab mein Büro hier. Meine "Kontaktsperre" besteht darin, daß ich auf dem Dachboden schlafe, ihm nicht mehr den A...nachtrage (nicht mehr koche, wasche, bügel, nicht mehr einkauf und - was bei mir das Schlimmste ist!!! - ganz wenig rede. Morgen, Tag, Nacht und Frau Müller hat einen schönen Hut!!!! Er geht arbeiten, kommt wie gewohnt nach Hause, ist am Wochenende da....(frag mich, wann er die Tuse trifft)! Es eskalierte am 14.1. als wir um 3.00 Uhr von einer Feier kamen und er mir sagte, er müsse jetzt noch einmal los um jemandem sehr weh zu tun....Das "Wehtun" dauerte dann so bis Mittags!!! Er selbst hat es noch keinem erzählt, nur seine Mutti weiß Bescheid. Weiß nicht, ob er bis jetzt nur den Ball flach gehalten hat, da wir heute auf einer Silberhochzeit eingeladen sind wo alle Freunde und Bekannte sind. Er: Da würden wir ja allen die Feier versauen!
Kann natürlich sein, wenn wir heute Nacht nach Hause kommen, er wieder los geht. Das alte Spielchen.... dann hat er was getrunken und schon "juckt" das dritte Bein!! Bist im Bilde jetzt?
Erzähl` mir selbst schon den ganzen Morgen Witze, kann ich aber nicht drüber lachen, ich kenn`sie ja schon!!! :lol: :lol: :lol:

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 4. Feb 2012, 13:32

Puschel hat geschrieben:Würd am Liebsten jetzt einen Fleck da drauf machen! :twisted:
Na dann mach doch ;)
Ich wäre ausversehen mit meinem schönen Lippenstift ( Kussmund ) an seinem Hemdkragen hängen geblieben ...lach :lol: :lol:

Dann muß er noch ein neues Hemd bügeln.. hihi

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 4. Feb 2012, 13:42

Na das wär´was Schnecke! Der und ein Hemd bügeln!! Wir bauen ein Atomkraftwerk!!!! Ich hab´heute tausend Teufel im Kopf!! :twisted: :twisted: :twisted: Habe mir gerade so ausgedacht: Wenn der heute Nacht wieder zu der Tuse abhaut, dann mache ich in zwei drei Unterhosen Juckpulver ´rein! Wenn er dann unten rum alles rot hat und mir evtl. davon erzählt, kann ich ja ganz cool sagen: Solltest vielleicht mal drüber nachdenken mit wem die gute Frau noch so alles vö.....! :lol: :lol: Hach, was bin ich aber böse!!

Chris

Beitrag von Chris » Sa 4. Feb 2012, 13:51

Puschel!! :lol: :lol: :lol:

Du bist ja mein Raineee IN FRAU!!! :lol: :lol:

Ich schwör's DIR!!! Das mit dem Juckpulver würde ICH machen!!! :twisted: :twisted:

Oder Du machst ihm einen Knutschfleck an den Hals, wenn er im Vollrausch-Schlaf ist! :geek:

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 4. Feb 2012, 13:53

Puschel habe Dir mal eine PN geschickt ;)

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 4. Feb 2012, 14:23

@Chris! Hab´ich Dich erheitert? Jedesmal, wenn ich jetzt daran denke muß ich grinsen! Werd´ich heute Abend auch immer dran denken! Gute Idee von mir!! :lol: Ja, ja Rainer!!!! Hat mir versprochen sich heute mittag zu melden!! Und was is jetzt??!! Nix!!!! Männer!!!!!
@Schnecke! Danke für die PN! Auch eine guuute Idee!!! :twisted:
Habe noch einen für Dich Chris! Was muss eine Frau machen, wenn ihr Mann zickzack durch den Garten läuft? Durchladen und weiterschießen!!!! :lol: :lol: :lol:

Antworten