Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschel

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Fr 27. Jan 2012, 14:14

@Danke Schnecke für die PN. Werd ich mir mal bestellen.
@ An Maerzi: Nein, wohne im Ruhrgebiet! Na das wär ja mal was! Würd mit nem Cabrio abgeholt und der Herr steht am Fenster! Im übrigen erschien er gerade. Gut gelaunt! Könnte ko...! Mutti hat wohl schon die Schnauze voll vom Waschen!! (Waren ja bereits 2 Maschinen). Fragte mich, ob ich ihm mal zeigen könnte wie die Waschmaschine funktioniert! Da schau mal einer guck! Er: Hach, ich mach die aber erst heut abend an, dann kann ich noch was dazulegen. Packte seine Sporttasche (fragte mich aber welche Handtücher er besser nehmen soll, damit die farblich zur schmutzigen Wäsche passen). Geht jetzt zum Sport und in die Sauna. Er: Mußt heut gar nicht raus? Hast keine Termine? Läuft nicht so? Wollte mein Auto waschen aber da war es ja sooo voll! Schön, daß es ihm so gut geht! Wär ich jetzt ein Miststück hätt ich sagen müssen: Was interessiert mich deine Wäsche, das Waschpulver habe ich aber bezahlt. Und: Brauchst 10 Cent für die Parkuhr? - Dann kannst es der alles erzählen. Ja, wär ich jetzt ein Miststück! :twisted:

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 27. Jan 2012, 14:28

Puschel, Puschel, Puschel

so kommst Du nicht ans Ziel....DIE NEUE soll Ihm erklären wie die WM funktioniert oder Mama...
laß Dich doch nicht von Ihm einlullen....

Der macht sich gerade einen Spaß auf Deine Kosten.....

LASS ES !!!!!!!!!!!!!!!! BITTE !!!!!!!!!!!!!!!

Ja, es ist schwer, aber höre auf die alten Hasen hier und Du kommst schneller ans Ziel ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 27. Jan 2012, 14:56

Na das würd mir auch gerade noch fehlen, wenn seine Neue hier antanzt und die Waschmaschine erklärt! Und Mutti würde es auch nicht machen. Die hat mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen mir gegenüber! Hätt ich an ihrer Stelle auch! Und was für eins!!!!Überleg mir gerade, ob ich mich fertig mache und verpiesel! Geschäfte haben ja bis 20.00 Uhr auf. Wenn er dann nachher kommt und seine große Wäsche erledigen möchte bin ich nicht da.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 27. Jan 2012, 15:17

Puschel

Truller soll ja nicht antanzen und Ihm die Maschine erklären sonder

Du sollte Ihm verklickern..frage deine Neue ...die kann dir eine Waschmaschine erklären..ich bin nicht mehr deine Putzfrau...

Du gibst die Richtung vor...

Sehr gut, geh aus und gönn Dir was schönes...Spaziergang, einen Cappu oder oder oder

Und erkläre Ihm ja nicht, wie die Maschine funktioniert....es ist nicht mehr Deine Aufgabe...soll er doch mit eingelaufener oder verfärbter Wäsche rumlaufen...

sonst komm ich zu Dir rüber !!!!!!!!
PS. Ich habe mich beim Wäsche waschen immer so blöd angestellt, das mein Mann den Part inkl. bügeln übernommen hat ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 27. Jan 2012, 16:05

Puschel hat geschrieben:Nein, wohne im Ruhrgebiet!
Kommst Du mit zu Rainers Party? Dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 27. Jan 2012, 16:05

willow4 hat geschrieben:
:cry:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 27. Jan 2012, 16:12

maerzi hat geschrieben:
willow4 hat geschrieben:
:cry:
Nicht traurig sein! Ist halt böd gelaufen... Wo landest Du denn jetzt?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 27. Jan 2012, 16:18

bremen
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 27. Jan 2012, 20:35

Juhu, da bin ich wieder! Kam gerade nach Hause. Der Herr im Wohnzimmer. Kannst mir mal eben sagen wie die Maschine geht? Ich erstmal ganz in Ruhe meine Sachen weggelegt. Leider hat er ja nicht gefragt wo ich war. Hatte mir zurechtgelegt: Hab mir ne Wohnung für mich angesehen! Muß ich dann vielleicht mal ein Telefongespräch fingieren. So nach dem Motto: Also ich weiß noch nicht Frau Peters ob ich diese Wohnung nehme. Überlege ich noch. Was meint Ihr? Also weiter zur Wäsche! Er stand also wie doof davor. Hab gesagt: Waschpulver muß auch rein. Er: Welches denn? Ich: Blaue Flasche. (Dazu muß ich sagen, daß ich total viele verschiedene Waschmittelzusätze habe). War er natürlich total überfordert mit! Hä, welche denn? Ach ja, vorher hab ich noch gesagt: Hast denn Waschpulver? Das was da steht habe ich nämlich bezahlt. War er schon wieder eingeschnappt. Dann: Und jetzt? Ich: anmachen, Hauptwaschgang. Bis er das mal auf der Kette hatte! Er drückte auf Start und es tat sich nichts! hi, hi. Hatte er nicht weit genug gedreht!:lol: Weichspüler habe ich extra vergessen. Soll er sich doch den A...aufkratzen! Hab dann noch gesagt, schön, daß man mit 47 schon selbständig wird! Hab mir heute in der Stadt ein Buch gekauft. Heißt: Und plötzlich wieder Single - Eine Trennung bewältigen und neue Perspektiven entwickeln. Was meint Ihr, soll ich das mal so blöd auf meinem Schreibtisch liegen lassen? Oder geht der Schuß dann nach hinten los?

latora

Beitrag von latora » Fr 27. Jan 2012, 21:24

Hallo Puschel,
ich habe gerade deine Geschichte verfolgt und sehe mich darin fast wieder. Mein Ex ist zwar "erst" 33 aber er hat sich genauso verhalten. Ob er mit seiner jetzt Neuen schon eine Affäre hatte oder sich nur gefühlsmäßig bei ihr wohler fühlte weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls hat das bei ihnen letztes Jahr im März angefangen (sms, er ging viel alleine aus usw.) und irgendwann bin ich halt draufgekommen, er hat sich ständig rausgeredet: nur ne Freundin, hat viele Probleme, er fühlt sich verstanden usw.
Er ist auch kein Redner, musste ihm immer von selbst drauf kommen an was es gelegen haben könnte, dass er nicht mehr glücklich war und hat dann halt bestätigt (dass ich viel genörgelt habe, mich hab hängenlassen, er sich nicht gebraucht fühlte, bla bla bla)
Ich habs dann den ganzen Sommer erstmal mit Jammern, Weinen, Diskutieren versucht, hat nix genützt. Dann bin ich 10 Tage mit unserem Sohn allein ans Meer, hab viel gelesen (auch Beraterteam, Ex-zurück usw.) hab mein Selbstbewusstsein aufgebaut und als ich zurückkam gings tatsächlich besser (auch wenn ich mich geärgert hab, dass er in der Zeit viel mit ihr unterwegs war, Thermalsee schwimmen - wo er mit all seinen Freundinnen immer hin ist - mit mir sogar 3 mal - zum Kotzen) Naja, es ging besser ca. 1 1/2 Monate, dann wurde der Kontakt zu ihr wieder intensiver, aber er hatte ja zuhause immer seine liebe Frau u. sein geliebtes Kind, hab weiterhin gekocht usw. Er meinte dann immer: ich will mich ja nicht trennen, ich könnte es schon mal gar nicht ertragen, dass mein Kind irgendwann mit einem anderen Mann aufwächst, vertrau mir..... und ich hab lange - viel zu lange vertraut.
Anfang Oktober hab ich ihn dann vor die Wahl gestellt: entweder unsere Beziehung (ohne die andere) und gemeinsam etwas dafür tun oder seine Freiheit. Die Entscheidung überlasse ich ihm und er kann sich die Zeit dafür nehmen. Ab da haben wir getrennt geschlafen, ich hab nicht mehr gebügelt usw.
Er hat sich dann für seine Freiheit entschieden u. ist bald darauf mit ihr zusammen.
Ich leide sehr darunter, vor allem weil sie auch 2 Kinder (9 u. 16) hat und er jetzt oft mit unserem Sohn (3) bei ihr ist, sie gemeinsam etwas unternehmen... eben dieses Familiengefühl erleben, dass ich mir immer wünschte und immer noch.
Aber ich bin froh, dass ich die Grenzen gesetzt habe, sonst wäre ich zugrunde gegangen.... und er hat bis zum Schluss nicht einmal einen Fehler bei sich zugegeben oder sich für irgendwas entschuldigt. Nein, ich habe seine Gefühle zerstört, mit meinem Genörgle u. Kritik... sein Vater ist schuld, dass er Kritik nicht erträgt, weil dieser ihm nie Wertschätzung u. Anerkennung entgegenbrachte. Die ganze Welt ist wahrscheinlich schuld und endlich hat er jemand gefunden, der ihn so akzeptiert u. respektiert wie er ist (meine Worte nicht seine...)
Sorry, dass das jetzt so lang geworden ist u. ich schon wieder meine ganze Geschichte aufgeschrieben habe, aber es tut mir gut u. ich finde diese Männer zum Kotzen u. wir Traumfrauen, lassen uns das gefallen, obwohl wir das nie verdient haben.

Bleib stark, gib ihm zu verstehen, dass du eine einzigartige Frau bist (auch wenns manchmal schwer fällt) vergleich dich nicht mit der Anderen. Du bist der Hauptgewinn!!!! Vielleicht kannst du einige Zeit bei Freunden oder Verwandten unterkommen. Glaub mir, es tut einfach nur gut auch wenns nachher nicht besser wird.... dir geht es nachher besser.

Wünsch dir viel Glück u. alles liebe.

Antworten