Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Hallo Latora! Er kauft nur für sich ein (für´s Frühstück und Obst). Muß er ja wohl jetzt zwangsläufig. Ich mache es ja nicht mehr. Abends geht er dann bei Mutti essen. Ich denke, weil er jetzt das alles nicht mehr von mir bekommt, daß er dadurch sagt: jetzt erst recht! Lg
Ah ok, das hatte ich falsch verstanden.
Trotzdem mach weiter so... Diskussionen helfen momentan nichts... verhalt dich anders als er erwartet.
Wie heißt es so schön: wenn das Bewährte keinen Erfolg gebracht hat, kann ja was ganz anderes nicht schaden.
Ich wünsch dir viel Glück.
Trotzdem mach weiter so... Diskussionen helfen momentan nichts... verhalt dich anders als er erwartet.
Wie heißt es so schön: wenn das Bewährte keinen Erfolg gebracht hat, kann ja was ganz anderes nicht schaden.
Ich wünsch dir viel Glück.
Hallo Ihr Lieben! Schlafe immer noch im Dachgeschoß! Frühstückstisch wird nach wie vor für mich gedeckt. Als ich heute morgen herunterkam wurde der Wasserkocher für mich aktiviert, damit ich heißes Wasser habe! Hä??? Und dann wieder: kalt heute, meinst ich soll Pulli anziehen, hach, die Schuhe drücken usw. Er ist jeden Abend nach wie vor zu Hause, wie gehabt. Heute kam er um 15.00 Uhr nach Hause. Er: Kam erst zu spät raus, jetzt ist es zu spät für Fitness. Gehe lieber in die heiße Wanne! (Wieder mit Kerzenlicht!!!! kotz!!).
Er entwickelt sich jetzt wohl zur Super-Hausfrau! Hat seinen Pulli für morgen aufgebügelt!! (Natürlich vorher mit Fragen an mich).
Gestern wollte er meinen Mietanteil haben, damit er es überweisen kann. Das ist ja jetzt was ganz Neues! Am 31. schon! Hat er früher nie gemacht, erst immer am letzten Drücker!!!(Man könnte ja bis zum 3.2. kündigen). Was soll das denn jetzt wieder?
Vorhin war es echt der Brüller! Ich sitze im Büro und schreibe hier im Forum, da steht der Herr im Rahmen. Ich sofort die Seite weggemacht. Er wieder raus. Ich wieder Seite auf und weitergeschrieben. Er steht wieder im Rahmen. Ich wieder das gleiche Spielchen. Sagt er: Was machst denn immer aus, meinst ich gucke??? (Eigentlich gut oder? Zumindest hat er gemerkt, daß ich was verbergen möchte!!!) Ob ihn das wirklich interessiert weiß ich nicht.
Nachgucken kann er eh nicht! Kommt mit dem PC nicht so gut klar!
Ich v e r s t e h e das alles nicht!!! Er hätte sich doch mit seiner Tuse treffen können. Sonntag genauso. Was soll das alles? Kann mir mal einer seine Meinung äußern? Lg
Er entwickelt sich jetzt wohl zur Super-Hausfrau! Hat seinen Pulli für morgen aufgebügelt!! (Natürlich vorher mit Fragen an mich).
Gestern wollte er meinen Mietanteil haben, damit er es überweisen kann. Das ist ja jetzt was ganz Neues! Am 31. schon! Hat er früher nie gemacht, erst immer am letzten Drücker!!!(Man könnte ja bis zum 3.2. kündigen). Was soll das denn jetzt wieder?
Vorhin war es echt der Brüller! Ich sitze im Büro und schreibe hier im Forum, da steht der Herr im Rahmen. Ich sofort die Seite weggemacht. Er wieder raus. Ich wieder Seite auf und weitergeschrieben. Er steht wieder im Rahmen. Ich wieder das gleiche Spielchen. Sagt er: Was machst denn immer aus, meinst ich gucke??? (Eigentlich gut oder? Zumindest hat er gemerkt, daß ich was verbergen möchte!!!) Ob ihn das wirklich interessiert weiß ich nicht.
Nachgucken kann er eh nicht! Kommt mit dem PC nicht so gut klar!
Ich v e r s t e h e das alles nicht!!! Er hätte sich doch mit seiner Tuse treffen können. Sonntag genauso. Was soll das alles? Kann mir mal einer seine Meinung äußern? Lg
Hi Puschel!
Ja, Du hast schon recht, dass sein Verhalten merkwürdig ist...da könnte man jetzt viel hineininterpretieren...aber willst Du das wirklich? Ich will Dir nicht irgendwelche Flausen in den Kopf setzen.
Das tut Dir, wie auch mir, bin Meister daran in allem etwas Positives zu sehen, nur unnötig weh...die Hoffnung ist wieder so präsent...ach, alles sehr schwer.
Klar hört sich das alles nicht so an, als wenn es mit der anderen so gut läuft bzw. er großes Interesse an ihr hat, sondern dass sein Interesse für Dich sogar langsam größer wird, aber hilft Dir das jetzt?
Sorry, bin gerade durch den Wind...will nicht, dass Dir (weiter) wehgetan wird.
Denke immer daran, zuerst Dich und deine Gefühle zu schützen, das ist sehr wichtig, damit es Dir wieder besser gehen kann und versuche nicht so viel zu mutmaßen.
Wenn sich was bei ihm ändern sollte, sollte er auf Dich zukommen und konkreter werden bevor bei dir das Gefühlschaos ausbricht. Schütze Dich!
Aber tendenziell scheinst Du schon einiges richtig zu machen und langsam die Neugier zu wecken!
Ja, Du hast schon recht, dass sein Verhalten merkwürdig ist...da könnte man jetzt viel hineininterpretieren...aber willst Du das wirklich? Ich will Dir nicht irgendwelche Flausen in den Kopf setzen.
Das tut Dir, wie auch mir, bin Meister daran in allem etwas Positives zu sehen, nur unnötig weh...die Hoffnung ist wieder so präsent...ach, alles sehr schwer.
Klar hört sich das alles nicht so an, als wenn es mit der anderen so gut läuft bzw. er großes Interesse an ihr hat, sondern dass sein Interesse für Dich sogar langsam größer wird, aber hilft Dir das jetzt?
Sorry, bin gerade durch den Wind...will nicht, dass Dir (weiter) wehgetan wird.
Denke immer daran, zuerst Dich und deine Gefühle zu schützen, das ist sehr wichtig, damit es Dir wieder besser gehen kann und versuche nicht so viel zu mutmaßen.
Wenn sich was bei ihm ändern sollte, sollte er auf Dich zukommen und konkreter werden bevor bei dir das Gefühlschaos ausbricht. Schütze Dich!
Aber tendenziell scheinst Du schon einiges richtig zu machen und langsam die Neugier zu wecken!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Habt Ihr mich alle vergessen? Hab´die letzten Tage so recht als schlecht hinter mich gebracht. Man muß ja funktionieren! So nach dem Motto: Frau Müller hat einen schönen Hut, ja hat sie. Heute wird´s aber kalt....bla, bla,bla...Hab´mich die ganzen Tage "normal verhalten", hab´im Wohnzimmer fernsehen geguckt usw. - aber kein Essen gemacht, keine Wäsche gewaschen usw....! Immer nur Morgen, hallo, Nacht!
Heute spiel ich mal wieder doof! Sitz im Büro und kümmer mich um nix! Morgen ist nämlich eine Feier von Freunden angesagt. Gehen wir gemeinsam hin! Er war schon zweimal im Büro. Wie fahren wir denn jetzt morgen usw., der O. will schon vorher abhauen und zur anderen Fete gehen...bla, bla,bla. Ich hab nur ganz gelangweilt geguckt... so nach dem Motto na und? Ich glaube, dem geht jetzt voll der Arsch auf Grundeis das ich morgen die Bombe platzen lasse und was erzähle. Hab´mir aber vorgenommen, daß ich mich voll aufbrezel- und ....na, ja...mal schauen wie weit mich das bringt!!!! - Und wie´s im Herzen aussieht, geht keinen was an......!
Heute spiel ich mal wieder doof! Sitz im Büro und kümmer mich um nix! Morgen ist nämlich eine Feier von Freunden angesagt. Gehen wir gemeinsam hin! Er war schon zweimal im Büro. Wie fahren wir denn jetzt morgen usw., der O. will schon vorher abhauen und zur anderen Fete gehen...bla, bla,bla. Ich hab nur ganz gelangweilt geguckt... so nach dem Motto na und? Ich glaube, dem geht jetzt voll der Arsch auf Grundeis das ich morgen die Bombe platzen lasse und was erzähle. Hab´mir aber vorgenommen, daß ich mich voll aufbrezel- und ....na, ja...mal schauen wie weit mich das bringt!!!! - Und wie´s im Herzen aussieht, geht keinen was an......!
He süsse,
sag mal, hast Du ein eigenes Auto ?
Dann laß Ihn morgen voll auflaufen, aber so richtig.....
tu so, als ob Du mit Ihm hinfahren würdest.....brezel dich so richtig auf, mach Dich fertig, zieh Dich an und steig in dein Auto und fahre einfach weg.
Hast Du kein Auto, ruf Dir ein Taxi und für die Rücktour auch....
Morgen ist die Gelegenheit .....um Ihn links liegen zu lassen und sich mit anderen Leuten zu unterhalten.vllt. schaffst Du es auch zu flirten...
Na der wird aber Abk...en....
Dabei schön lächeln.....
komm versuch es
sag mal, hast Du ein eigenes Auto ?
Dann laß Ihn morgen voll auflaufen, aber so richtig.....
tu so, als ob Du mit Ihm hinfahren würdest.....brezel dich so richtig auf, mach Dich fertig, zieh Dich an und steig in dein Auto und fahre einfach weg.
Hast Du kein Auto, ruf Dir ein Taxi und für die Rücktour auch....
Morgen ist die Gelegenheit .....um Ihn links liegen zu lassen und sich mit anderen Leuten zu unterhalten.vllt. schaffst Du es auch zu flirten...
Na der wird aber Abk...en....
Dabei schön lächeln.....
komm versuch es

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Am liebsten würde ich ihn anschreien! Warum machst Du das, was soll das? Macht alles so wie immer. Frühstück, bla, bla, bla, kommt nach Hause bla, bla, bla, bleibt hier...! Geht ins Bett...! Soll ihm aber die Nackenhaare ausrasieren, den Rollkragenpulli umkrempeln, fragt mich soll ich das oder das besser anziehen? Nur wenn es ums f... geht, da weiß er wo er hingehen muß! Bin mal gespannt was mich morgen erwartet, auf der Feier - oder besser gesagt danach....!
Hallo mein Schneckchen! Hab´ich mir fest vorgenommen! Werde alle, wirklich alle so was von nett begrüßen und auf alle zugehen und richtig gut sein! Und hab´mir vorgenommen ihn links liegen zu lassen. Ich hoffe, ich krieg das hin! Aber eigentlich bin ich ja eine Meisterin des Verdrängens! Drück Dich!
Puschel, mach das wirklich, brezel dich auf, sei gut gelaunt, selbstbewusst... notgedrungen sagst du dir das den ganzen Tag vor... positive Gedanken bewirken viel.
Er erinnert mich echt an meinen Ex... auch wenn die Trennung schon im Raum stand, kam er auch immer wieder mit so Alltagsgeschichten, die ich für ihn machen könnte (Haare schneiden usw.) und ich habs auch noch gemacht... bin ja viel zu nett... würd ich nicht nochmal tun
... soll ihm doch seine andere die Nackenhaare ausrasieren... denk immer dran: solange er beide haben kann, wieso sollte er sich entscheiden? Aber wenn er das Gefühl bekommt, dass er dich nicht mehr haben kann....
bleib stark
lg latora
Er erinnert mich echt an meinen Ex... auch wenn die Trennung schon im Raum stand, kam er auch immer wieder mit so Alltagsgeschichten, die ich für ihn machen könnte (Haare schneiden usw.) und ich habs auch noch gemacht... bin ja viel zu nett... würd ich nicht nochmal tun
... soll ihm doch seine andere die Nackenhaare ausrasieren... denk immer dran: solange er beide haben kann, wieso sollte er sich entscheiden? Aber wenn er das Gefühl bekommt, dass er dich nicht mehr haben kann....
bleib stark
lg latora
Hallo latora! Dank Dir! Ja, Dir geht´s auch nicht besser. Man denkt immer, komm das mach ich jetzt, damit er sieht, was er an einem hat. Und immer wieder macht man sich klein. Nur aus Angst, sonst verlierst du ihn - und weil man nicht so ist. Man ist so gefangen - in allem. Was meinst du wie viele Gedanken ich mir seit Wochen mache? Und immer diese Angst.... ! Und diese unendliche Traurigkeit....! Und er geht zur Tagesordnung über und ihm geht´s gut! Bekommt ja alles! Meint noch, er wär der größte! Was, die will nicht? Nehm ich eben die andere! Sehr komisch aber das er nicht bei ihr ist. Liegt unten auf der Couch! Vielleicht will er ja morgen die Feier abwarten (wär ja ganz blöd, wenn ich das allen erzählen würde!) Warten wir es ab! Lg