Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?
@lara
Ich hab Dir übrigens ne Mail geschickt...schon gesehen?
Ich hab Dir übrigens ne Mail geschickt...schon gesehen?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Schön, daß ich Euch alle hier so erheiter! Meine gute Tat für heute!!!! Der Herr erschien auch vorhin! Ein fröhliches Halloooo - hab´Actimel mitgebracht, kannst Du dann trinken!!!Wie fürsorglich!!! Spinne ich hier eigentlich???Fragt mich dann noch, ob der Pickel auf dem Hinterkopf schon ausgedrückt werden könnte - sähe er so schlecht!!! -, da er ja morgen zum Friseur müsse!!! Sagt mal, bin ich hier in einem falschen Film??? Hat sich nun ein Wannenbad eingelassen mit Kerzenschein!!! (Hab´ich immer für uns gemacht)!!! Ich glaub´ich schmeiß gleich den Fön ´rein!!! Na dem geht`s ja gut! Hoffentlich macht es bei mir bald klick!!!
Schatz!
Schmeiss einfach den Fön rein!! Was glaubt dieser Idiot eigentlich???? Unglaublich!!!!
Ich würde ihm den Pickel schon am Hals ausdrücken und so lange, bis er wirklich.....
Drück Dich ganz fest!!!! Bleibe stark und schmeiss' den Schwachsinnigen raus!!
LG Chris

Schmeiss einfach den Fön rein!! Was glaubt dieser Idiot eigentlich???? Unglaublich!!!!
Ich würde ihm den Pickel schon am Hals ausdrücken und so lange, bis er wirklich.....
Drück Dich ganz fest!!!! Bleibe stark und schmeiss' den Schwachsinnigen raus!!

LG Chris
net den Fön reinschmeissen - zu viele Zuegen..
schmeiss ihn raus!!
schmeiss ihn raus!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Kann ich doch nicht! Wir haben das Haus zusammen angemietet!!Mir will das echt nicht in den Kopf! Diese Warums! Und das ich das nicht gemerkt habe! Bin ich sooo blöd? Und das dem das alles so am A... vorbeigeht! Boh bin ich ein Jammerlappen!!! Aber tut mir leid, ich kann im Moment nicht anders! Das waren alles so Schüsse vor den Bug!!!
Hallo Ihr Lieben! War gestern in einem ganz tiefen Loch, heute geht´s etwas besser - Sonne scheint. Gestern abend war noch folgendes: Ich sitz zitternd in der Küche. Mir war kalt von außen aber mehr von innen. Er: Hol dir doch eine Decke. Ich: Die ist oben in meinem Bett, weil es da so kalt ist. Er: Dann mach dir doch da die Heizung an - oder aber du kannst doch auch wieder in deinem Bett schlafen! (Also neben ihm) Mir wurde fast schwarz vor Augen (eß ja wenig). Fragte ihn: waaas hast du da gerade gesagt?! Konnte aber nichts mehr sagen weil mir die Stimme versagte und die Tränen hochkamen! Was macht er da? Was soll das? Er hat sich für die andere entschieden (hat er ja gesagt). Hat er schon so mit mir abgeschlossen, daß ihm das egal ist? Also wenn ich in seiner Situation wäre (Gott bewahre!!) dann wär ich froh, wenn mein noch Partner - oder wie immer man das nennt - in einem anderen Zimmer schlafen würde. Könnt ich gar nicht ertragen! Oder denken Männer da anders? Oder will er damit sagen bin mir doch nicht so sicher? (Hab ja gesagt er redet nicht). Ich kriege das alles nicht mehr auf die Kette, echt nicht! Kann mir mal jemand seine Meinung dazu sagen?
He Puschel
eigentlich bist Du in einer ganz guten Position...Dein Mann kommt doch noch....
Dann dreh jetzt den Spieß um...räum das Schlafzimmer aus, nimm seine Klamotten und packe die in das Zimmer, wo Du sonst geschlafen hast. Er will gehen, also kann er auch im Kämmerlein übernachten
So...Schlafzimmer ist jetzt Dein Bereich....schön abschließen...
Dann hängst Du deine schönsten Dessous ins Badezimmer....er soll ja staunen....sich Gedanken machen...
und heute Abend nimmst Du ein Bad...mit Kerzen, einen schönen Tee, was leckeres zu essen, bißchen Musik zur Untermalung
und schön Deinen Mann ignorieren
Wenn er Dich wg. Pickel oder sonst etwas anspricht...Antworte: Sorry, ist momentan nicht meine Baustelle, bist an der falschen Adresse
mal schauen, wie er reagiert
Drück Dich
eigentlich bist Du in einer ganz guten Position...Dein Mann kommt doch noch....
Dann dreh jetzt den Spieß um...räum das Schlafzimmer aus, nimm seine Klamotten und packe die in das Zimmer, wo Du sonst geschlafen hast. Er will gehen, also kann er auch im Kämmerlein übernachten

So...Schlafzimmer ist jetzt Dein Bereich....schön abschließen...

Dann hängst Du deine schönsten Dessous ins Badezimmer....er soll ja staunen....sich Gedanken machen...
und heute Abend nimmst Du ein Bad...mit Kerzen, einen schönen Tee, was leckeres zu essen, bißchen Musik zur Untermalung
und schön Deinen Mann ignorieren

Wenn er Dich wg. Pickel oder sonst etwas anspricht...Antworte: Sorry, ist momentan nicht meine Baustelle, bist an der falschen Adresse
mal schauen, wie er reagiert
Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Hallo Schnecke! Bist süß. Ja so müßte ich es machen, richtig!!!Wenn ich doch das mal nur so könnte!! Aber wißt ihr was? Habe es ja noch gar nicht vielen erzählt, aber denen ich was erzählt habe, sagen mir alle das Gleiche! Ich soll froh sein wenn er weg ist. Hätten mir das nur nie gesagt, weil ich mich ja nie beschwert hätte. Kann ja wohl nicht sein oder? Gerade hat mich eine Urlaubsbekannte angerufen. (Sie hatte mir vor ein paar Tagen ´ne SMS geschrieben, ob wir uns dieses Jahr wieder im Urlaub treffen). Hatte ihr per SMS mitgeteilt was los ist. Daraufhin hat sie es ihrem Mann gezeigt. Der sagte ihr dann, daß er schon vor zwei Jahren im Urlaub fand, das meiner nicht gut mit mir umgeht und das ich das ja wohl nicht verdient hätte. Unglaublich! Sie hätte mich als eine so starke, selbstbewußte und liebenswerte Frau in Erinnerung. Hallo? Spricht die jetzt von mir oder was? Soll mich nicht weiter so klein machen und demütigen lassen und klare Ansagen machen, damit er aufwacht. Meinte noch, seine Reaktionen wären die eines kleinen Kindes. Ein Macho wäre er eh!
wohnst du in Bremen?
wenn ich lande miete ich einen Cabrio und komme dich abholen! zieh dich warman! und ab zur Party!
und dann erzähslt du mir mehr von deinen dessous..!!
der muss richtig geschrubt werden..
man, das mit dem pickerl fand ich echt cool!
der soll voll besheuert sein..
wenn ich lande miete ich einen Cabrio und komme dich abholen! zieh dich warman! und ab zur Party!
und dann erzähslt du mir mehr von deinen dessous..!!

der muss richtig geschrubt werden..
man, das mit dem pickerl fand ich echt cool!
der soll voll besheuert sein..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
schokokirschpralinchen...
Wo landest Du überhaupt ??? ( äh, ich meine der Flieger )
@puschel
Hast Du dich schon zum Treffen angemeldet...mach es...wird bestimmt schön

Wo landest Du überhaupt ??? ( äh, ich meine der Flieger )

@puschel
Hast Du dich schon zum Treffen angemeldet...mach es...wird bestimmt schön

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen