Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tommy85
Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 13:14

NaRa07 hat geschrieben:Noch gestern Abend kurz vor Mitternacht hat mein Ex zu meiner Überraschung nochmals eine SMS geschrieben in der steht:
Ich kann es einfach nicht verstehen warum du plötzlich so zu mir bist obwohl wir es so gut miteinander gehabt haben...

und komischer weise hat er doch zu vor deine frage nichtverstanden, schon komisch das er auf einmal weis was du meinst ;)

ich würde entweder garnicht mehr antworten und die worte einfach schön so stehen lassen oder :

1. "das steht dir aber garnicht das du jetzt so weinerlich bist..." (indirekte message das er zur "pussi" gerade wird und du nicht darauf stehst)

2."du wirst schon irgendwann verstehen, bist ja nicht auf den kopf gefallen und jetzt steh doch auch zu deinen worten!" (in der nachricht stellst du dich gekonnt und schön indirekt über ihn)

3."oh je, hab mich wohl doch vertan, da sind die eier wieder weg wenn du nicht zu deinen worten stehen kannst...." (pure macht)

Lanaila

Beitrag von Lanaila » Mo 11. Jun 2012, 13:43

hi tommy ich hab da auch mal eine frage an dich, wäre toll, wenn du mir darauf mal eine antwort geben könntest.
danke ;)

einen-mann-zurueckgewinnen-f19/nach-5-w ... t2965.html

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 13:53

Lanaila hat geschrieben:hi tommy ich hab da auch mal eine frage an dich, wäre toll, wenn du mir darauf mal eine antwort geben könntest.
danke ;)

einen-mann-zurueckgewinnen-f19/nach-5-w ... t2965.html
kannst du mir das auch bitte per email schicken, ich bekomme hier eine nachricht nach der anderen und verliere sonst den überblick :D

hab die adresse extra für alle hier gemacht.

mail-an-thommy85@web.de

lg tommy

Karat

Beitrag von Karat » Mo 11. Jun 2012, 14:03

Also die Antworten finde ich jetzt alle zu derbe. Sie will ja keinen Krieg mit ihm führen oder ihn beleidigen, sondern sein Interesse wecken. Ich finde jetzt wäre mal Zeit für was netteres, aber natürlich nichts unterwürfiges. Vielleicht:
"Du lässt dir ja immer noch ganz schön leicht den Kopf verdrehen ;) . Lust auf einen Kaffee?"

Kommt aber auch ein bißchen drauf an was du gerade willst und brauchst. Abstand, Ännaherung? Hast du noch Erwartungen an ihn oder kannst du ihm schon wieder neutral begegnen ohne das es dir danach schlechter geht?

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 14:06

Karat hat geschrieben:Also die Antworten finde ich jetzt alle zu derbe. Sie will ja keinen Krieg mit ihm führen oder ihn beleidigen, sondern sein Interesse wecken. Ich finde jetzt wäre mal Zeit für was netteres, aber natürlich nichts unterwürfiges. Vielleicht:
"Du lässt dir ja immer noch ganz schön leicht den Kopf verdrehen ;) . Lust auf einen Kaffee?"

Kommt aber auch ein bißchen drauf an was du gerade willst und brauchst. Abstand, Ännaherung? Hast du noch Erwartungen an ihn oder kannst du ihm schon wieder neutral begegnen ohne das es dir danach schlechter geht?

autsch!

die frage hat er zu stellen, sonst weis er wieder nur das er sie in der hand hat.
und ich sagte ja auch das garnicht antworten auch ok wäre ;)

Karat

Beitrag von Karat » Mo 11. Jun 2012, 14:32

Wieso sollte er sie in der Hand haben? Also mich hat kein Mann in der Hand mit dem ich nur einen Kaffee trinken gehe, da gehört echt mehr zu :-).
Ich finde er hat schon gut eingesteckt jetzt. Sie gratuliert ihn nicht (was ihr gutes Recht ist), darüber reagiert er verletzt und auch ziemlich kindisch ("ich meld mich nie mehr"). Sie nimmt es nicht ernst (gut) und kratzt noch ein bißchen an seinem Ego was ihn neugierig und verwirrt macht. Jetzt nochmal nachzutreten finde ich nicht gut. Ich würde kindisches und unreifes Verhalten weiter ignorieren, ihn aber auch mal ein bißchen belohnen für gutes Verhalten. Er denkt gerade viel an sie und hat sich gemeldet und auch ein bißchen von seinen Gefühlen preisgegeben, jetzt muss man das ganze nur behutsam in die richtige Bahn lenken.
Laut Christian Sander ist die Traumfrau, warmherzig, unabhängig, humorvoll und sexy. Ihre unabhängige und humorvolle Seite hat er jetzt bekommen, jetzt finde ich ein bißchen Warmherzigkeit nicht verkehrt.
Aber ich bin auch kein Freund (mehr) von übertriebenen Kontaktsperre. Wenn man selber wieder stabil ist halte ich das für Zeitverschwendung. Warum wochenlang schweigen und sich aus dem Weg gehen? Man kann genausogut gucken wie die Lage ist und mit den Möglichkeiten spielen.

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 14:42

tommy85 hat geschrieben:
NaRa07 hat geschrieben:Noch gestern Abend kurz vor Mitternacht hat mein Ex zu meiner Überraschung nochmals eine SMS geschrieben in der steht:
Ich kann es einfach nicht verstehen warum du plötzlich so zu mir bist obwohl wir es so gut miteinander gehabt haben...

und komischer weise hat er doch zu vor deine frage nichtverstanden, schon komisch das er auf einmal weis was du meinst ;)

ich würde entweder garnicht mehr antworten und die worte einfach schön so stehen lassen oder :

1. "das steht dir aber garnicht das du jetzt so weinerlich bist..." (indirekte message das er zur "pussi" gerade wird und du nicht darauf stehst)

2."du wirst schon irgendwann verstehen, bist ja nicht auf den kopf gefallen und jetzt steh doch auch zu deinen worten!" (in der nachricht stellst du dich gekonnt und schön indirekt über ihn)

3."oh je, hab mich wohl doch vertan, da sind die eier wieder weg wenn du nicht zu deinen worten stehen kannst...." (pure macht)

Ich denke momentan ist es am besten sich gar nicht mehr zu melden...Mal wieder etwas Gras über diese Sache wachsen lassen.
Diese 3 Tipps sind auch wieder gewagt, aber auch gut. ;)

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 14:45

ja, meld dich wirklich am besten nicht nur geh jetzt auch mal keinen schritt auf ihn zu. wenn er dir heute noch mal schreibt, dann antworte je nach dem ganz locker mit "ich meld mich später mal" und lass ihn weiter zappeln ;)

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 14:48

Ich hatte auch nicht vor mich bei Ihm zu melden. :D
Falls er wieder schreiben sollte, werde ich dies sowieso berichten, denn Ihr alle habt mich bisher super unterstützt. :D :D :D

Mariam

Beitrag von Mariam » Mo 11. Jun 2012, 14:53

Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange stille Mitleserin und jetzt habe ich auch mal meine Geschichte hier rein geschrieben,

vllt. könnt ihr sie euch mal durchlesen ( unter "lost my soulmate" zu finden) und mir Tipps geben.

Ich habe dir auch eine E-mail mit meiner Geschichte geschrieben Thommy - hoffe dass ich das durfte.

Ich finde nämlich deine Sprüche, die du hier für die Mädels maßgeschneidert hast, total genial ! :)

Antworten