ich mache hier demnächst nen neuen thread auf über "wie männer ticken" da kannst du mich dann gerne fragen.Mirabelle hat geschrieben:Tommy, die Antwort ist schon klasse. Hätte ich meinem Ex mal schreiben sollen. Der wär abgegangen wien Zäpfchen (schöne Vorstellung) und da ich ihn eh nicht mehr zurückwill. Aber vielleicht brauche ich demnächst mal was Provokantes für meine Bekanntschaft, dann hoffe ich auf deinen Ratschlag
Das entfachte Feuer
Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...
vor der mit den "eiern"?NaRa07 hat geschrieben:tommy85 hat geschrieben:dann könnte die risiko sms gut kommen. wäre dann aber schon ein spiel was auch nach hinten los gehen kann. halt risiko!!!!
ker jetzt doch mal in dich und denke mal ohne herz über deine atwort. dann findest du das was dir jetzt am besten tun würde ganz bestimmt.
ich kann dir nur sagen das ich lieber auch mal ein bischen mehr risiko eingegangen wäre aber ich weis auch genau wie wenig ich in dem moment bereit war risiko einzugehen weil ich sie nicht verlieren wollte.
Hab aber schon respekt vor dieser SMS.![]()
Oke....(durchschnauf)
Dann schreibe ich ihm nun das Riskante SMS....Aber habe echt schiss davor wie er reagiert

Och du heilige Scheisse ich habe es ihm echt geschrieben...Wünscht mir alle Glück, dass das gut geht

Aber jetzt habe ich die Kontacktsperre durchbrochen, muss ich jetzt echd wieder von Tag 0 beginnen????
Dann schreibe ich ihm nun das Riskante SMS....Aber habe echt schiss davor wie er reagiert

Och du heilige Scheisse ich habe es ihm echt geschrieben...Wünscht mir alle Glück, dass das gut geht

Aber jetzt habe ich die Kontacktsperre durchbrochen, muss ich jetzt echd wieder von Tag 0 beginnen????
Zuletzt geändert von NaRa07 am So 10. Jun 2012, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
jeptommy85 hat geschrieben:vor der mit den "eiern"?NaRa07 hat geschrieben:tommy85 hat geschrieben:dann könnte die risiko sms gut kommen. wäre dann aber schon ein spiel was auch nach hinten los gehen kann. halt risiko!!!!
ker jetzt doch mal in dich und denke mal ohne herz über deine atwort. dann findest du das was dir jetzt am besten tun würde ganz bestimmt.
ich kann dir nur sagen das ich lieber auch mal ein bischen mehr risiko eingegangen wäre aber ich weis auch genau wie wenig ich in dem moment bereit war risiko einzugehen weil ich sie nicht verlieren wollte.
machen wir es mal so, du antwortest jetzt hier was von ihm kommen könnte was für dich die schlimmste antwort wäre und ich schreibe dir was du antworten könntestNaRa07 hat geschrieben:jeptommy85 hat geschrieben:vor der mit den "eiern"?NaRa07 hat geschrieben:tommy85 hat geschrieben:dann könnte die risiko sms gut kommen. wäre dann aber schon ein spiel was auch nach hinten los gehen kann. halt risiko!!!!

oke danke tommy, bin gespannt wie das ausgeht. 

tommy85 hat geschrieben:machen wir es mal so, du antwortest jetzt hier was von ihm kommen könnte was für dich die schlimmste antwort wäre und ich schreibe dir was du antworten könntestNaRa07 hat geschrieben:Hey er hat bereits zurückgeschrieben:tommy85 hat geschrieben:vor der mit den "eiern"?NaRa07 hat geschrieben:tommy85 hat geschrieben:dann könnte die risiko sms gut kommen. wäre dann aber schon ein spiel was auch nach hinten los gehen kann. halt risiko!!!!
Wieso meine Eier geblieben sind????
jep
uhhh, eine frage
das ist gut , jetzt bluten lassen
heute kommt keine antwort mehr von dir!!!! jetzt hast du gerade den ball, geniesse es für heute und erfreu dich daran

heute kommt keine antwort mehr von dir!!!! jetzt hast du gerade den ball, geniesse es für heute und erfreu dich daran

tommy85 hat geschrieben:uhhh, eine frage![]()
Aber er hat geantwortet: Wieso meine Eier geblieben sind?
Trotzdem nicht zurückschreiben?? Und wass soll deiner Meinung nach die nächste Tagen bringen?
Zuletzt geändert von NaRa07 am So 10. Jun 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
[/quote]
Trotzdem nicht zurückschreiben??[/quote]
hihi, der kerl stellt dir ne frage und du solltest direkt eine antwort geben ? -hah! nix da !
morgen ist auch ein tag , da kann man auch noch antworten.
behalt erst mal den ball
der hätte auch weis gott wütend antworten können und stellt sich gerade mal lieber doof, ist aber nicht dein problem wenn er es nicht checkt. deine aussage steht erst mal !
Trotzdem nicht zurückschreiben??[/quote]
hihi, der kerl stellt dir ne frage und du solltest direkt eine antwort geben ? -hah! nix da !
morgen ist auch ein tag , da kann man auch noch antworten.
behalt erst mal den ball

der hätte auch weis gott wütend antworten können und stellt sich gerade mal lieber doof, ist aber nicht dein problem wenn er es nicht checkt. deine aussage steht erst mal !