Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tommy85
Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 14:00

hab noch einen wenn du es wirklich hart machen willst, KÖNNTE auch gut kommen :

nach der ersten sms hab ich mich schon gefragt wo deine eier geblieben sind, geht doch, gut, weiter so ;)

zieht ekelhaft am männlichen ego und stellt dich mal auf eine ganz andere ebene. dann bist du die totale herausforderung.
lustig wird dann erst recht seine "wütende" antwort in der du dann danach so etwas schreiben kannst wie ich hier am anfang vorgeschlagen hab.
da wären wir dann bei nem kleinen schach spielchen ;)

risiko zieht meistens leider am besten !!!!!!!

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 14:02

tommy85 hat geschrieben:hab noch einen wenn du es wirklich hart machen willst, KÖNNTE auch gut kommen :

nach der ersten sms hab ich mich schon gefragt wo deine eier geblieben sind, geht doch, gut, weiter so ;)

zieht ekelhaft am männlichen ego und stellt dich mal auf eine ganz andere ebene. dann bist du die totale herausforderung.
lustig wird dann erst recht seine "wütende" antwort in der du dann danach so etwas schreiben kannst wie ich hier am anfang vorgeschlagen hab.
da wären wir dann bei nem kleinen schach spielchen ;)

risiko zieht meistens leider am besten !!!!!!!
Oke, ja ist sehr gewagt...Aber wenn meinem Ex dies wütend machen sollte, und evtl dann auch noch zurück schreibt....Ist dass denn nicht einer der 9 häufigsten Fehler: Streiten?

Ich denke deine nr 4 ist gut......Was meinst du soll ich ihm dies heute abend so schreiben? so wie ich das Beispielsms bereits veröffentlicht habe?

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 10. Jun 2012, 14:04

An sich nicht schlecht, aber eben mit Risiko behaftet!!! ;)

Mein Ex würde sich eventuell denken: Was geht denn jetzt mit der ab? Negativer Sinn!!

NaRa muss es letztendlich, wie schon 1000mal gesagt, selbst wissen ;)

petrapan

Beitrag von petrapan » So 10. Jun 2012, 14:06

Hm...ich würde einfach schreiben ,--"Na, wenn dues so sehen willst...kann ich es leider auch nicht ändern,- machs gut !"

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 14:07

da hat ja jemand eines der schönen bücher gelesen :)

ja, das wäre einer dieser kardinalfehler. je nach dem wie er reagiert aber auch nicht. was denkst du was für einen antwort dann von ihm kommen würde?
das musst du jetzt einschätzen können dann kann ich da was zu sagen

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 14:08

petrapan hat geschrieben:Hm...ich würde einfach schreiben ,--"Na, wenn dues so sehen willst...kann ich es leider auch nicht ändern,- machs gut !"
auch gut !!!

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 14:09

tommy85 hat geschrieben:da hat ja jemand eines der schönen bücher gelesen :)

ja, das wäre einer dieser kardinalfehler. je nach dem wie er reagiert aber auch nicht. was denkst du was für einen antwort dann von ihm kommen würde?
das musst du jetzt einschätzen können dann kann ich da was zu sagen

Jep hab das Buch gelesen und muss dazu sagen, dass es aus meiner Sicht mich sehr beeindruckte . Vieles was darin stand hat mir die Sicht etwas erweitert.....

Aber nun zurück zum Thema...So wie ich meinen Ex einschätzen kann, dann würde ihn das stinksauer machen oder seehr unsicher( weil er so einen tonfall von mir nicht kennt)

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 14:37

dann könnte die risiko sms gut kommen. wäre dann aber schon ein spiel was auch nach hinten los gehen kann. halt risiko!!!!

ker jetzt doch mal in dich und denke mal ohne herz über deine atwort. dann findest du das was dir jetzt am besten tun würde ganz bestimmt.

ich kann dir nur sagen das ich lieber auch mal ein bischen mehr risiko eingegangen wäre aber ich weis auch genau wie wenig ich in dem moment bereit war risiko einzugehen weil ich sie nicht verlieren wollte.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 10. Jun 2012, 14:55

Tommy, die Antwort ist schon klasse. Hätte ich meinem Ex mal schreiben sollen. Der wär abgegangen wien Zäpfchen (schöne Vorstellung) und da ich ihn eh nicht mehr zurückwill. Aber vielleicht brauche ich demnächst mal was Provokantes für meine Bekanntschaft, dann hoffe ich auf deinen Ratschlag

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 14:58

tommy85 hat geschrieben:dann könnte die risiko sms gut kommen. wäre dann aber schon ein spiel was auch nach hinten los gehen kann. halt risiko!!!!

ker jetzt doch mal in dich und denke mal ohne herz über deine atwort. dann findest du das was dir jetzt am besten tun würde ganz bestimmt.

ich kann dir nur sagen das ich lieber auch mal ein bischen mehr risiko eingegangen wäre aber ich weis auch genau wie wenig ich in dem moment bereit war risiko einzugehen weil ich sie nicht verlieren wollte.

Hab aber schon respekt vor dieser SMS. :? :?

Antworten