Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
NaRa07
Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 15:30

Mann o Mann das war gerade eine Aktion für mich.... :D :D

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 15:37

geniesse es erst mal.

es hätte viel fiesere antworten kommen können und das schlimmste wäre wenn keine antwort kommt, alles bis auf dessinteresse ist erst mal gut und dann werden die fäden richtig gezogen.

aber wie gesagt , jetzt ist risiko dabei ;)

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 08:32

Noch gestern Abend kurz vor Mitternacht hat mein Ex zu meiner Überraschung nochmals eine SMS geschrieben in der steht:
Ich kann es einfach nicht verstehen warum du plötzlich so zu mir bist obwohl wir es so gut miteinander gehabt haben...

Karat

Beitrag von Karat » Mo 11. Jun 2012, 09:56

Also dafür, daß er sich nie mehr melden wollte, hast du ihn aber jetzt wieder ganz schön am Haken :lol: . Tommys Tipps sind echt super-bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich drück dir die Daumen.

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 10:01

Ja der Tipp von tommy und die reaktion meines Ex Freundes haben mich sehr überrascht :D

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 10:53

männer können eine sache weniger als allen andere leiten. ungewissheit !

wenn wir wissen das wir versagt haben ist es nicht so schlimm als wenn wir nicht wissen ob wir versagen könnten.

ich hoffe du hast ihn nicht geantwortet?!

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 11:35

tommy85 hat geschrieben:männer können eine sache weniger als allen andere leiten. ungewissheit !

wenn wir wissen das wir versagt haben ist es nicht so schlimm als wenn wir nicht wissen ob wir versagen könnten.

ich hoffe du hast ihn nicht geantwortet?!

Ne, natürlich habe ich ihm nicht geantwortet ;)

Karat

Beitrag von Karat » Mo 11. Jun 2012, 11:40

Und wie wird jetzt der nächste Schritt sein?

Ich fand die Mail so lustig, daß ich sie meinem Ex fast auch gestern geschickt hätte, nur um zu sehen wie er reagiert :lol: . Wenn er nachgefragt hätte, was das denn soll, hätte ich geschrieben, daß ich mich vermailt hätte und die für jemand anderen gedacht wäre. Ich konnte mich aber grad noch beherrschen es zu tun :mrgreen: .
Ich finds gut wenn man mal nicht alles so ernst nimmt, ich glaub Männern muss man einfach mal was an den Kopf knallen, damit da mal Bewegung rein kommt.

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 11:45

Karat hat geschrieben:Und wie wird jetzt der nächste Schritt sein?

Ich fand die Mail so lustig, daß ich sie meinem Ex fast auch gestern geschickt hätte, nur um zu sehen wie er reagiert :lol: . Wenn er nachgefragt hätte, was das denn soll, hätte ich geschrieben, daß ich mich vermailt hätte und die für jemand anderen gedacht wäre. Ich konnte mich aber grad noch beherrschen es zu tun :mrgreen: .
Ich finds gut wenn man mal nicht alles so ernst nimmt, ich glaub Männern muss man einfach mal was an den Kopf knallen, damit da mal Bewegung rein kommt.

Hey, weiss selber auch noch nicht was der nächste Schritt sein wird. Theoretisch gesehen bin ich ja noch in der Kontacksperre Tag 19.. Daher schreibe ich ihm sowieso nicht ;) Ich denke ich warte mal ab was mein Ex in den nächsten Tagen versuchen wird.....Doof ist halt einfach dass ich ende dieser Woche an ein Openair gehe, er aber auch dort ist....Zum Glück sind da sicherlich viele Leute. Da wirds schon schwieriger uns zu begegnen :)

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 11. Jun 2012, 12:07

Einfach nur geil :D Hat mir den Tag gerettet!

Antworten