Hey alle zusammen. Mein Ex hatte am 9.6. Geburtstag. Ich habe mich an die Strategie gehalten und mich nicht gemeldet.
Am nächsten Morgen (10.6) erhielt ich folgende SMS von Ihm: Klar, ich bedeute dir vielleicht nicht mehr viel....aber es schmerzt trotzdem, wenn die Person die ich einst so geliebt habe und mir noch soo viel bedeutet mir nicht einmal zum Geburtstag gratuliert

Ich habe lange gewartet mit der Antwort. Ich habe ihm folgendes zurückgeschrieben:
hey, ich habe dich nicht vergessen. früher habe ich dir oft gezeigt wie viel du mir bedeutet hast

Tja er hat nach kurzer Zeit zurückgeschrieben:
Es ist aber trotzdem krass, dass du mir nicht gratuliert hast. Demfall schönes Leben, ich melde mich nie mehr
Ich hätte nie gedacht, dass er so kindisch und überempfindlich reagiert.
Nach langem hin und her habe ich ihm folgende Antwort geliefert....und glaubt mir, mein Herz rast immer noch

Ich: Nach der 1. SMS habe ich mich schon gefragt wo deine Eier geblieben sind. Geht doch ganz gut so, weiter so

Keine Minute später hat er geantwortet: Wieso, meine Eier geblieben sind?
Natürlich habe ich ihm nicht mehr geschrieben...
Noch kurz vor Mitternacht hat mein Ex zu meiner Überraschung nochmals eine SMS geschrieben in der steht:
Ich kann es einfach nicht verstehen warum du plötzlich so zu mir bist obwohl wir es so gut miteinander gehabt haben...
Selbstverständlich habe ich nicht geantwortet...Der soll sich mal schön Gedanken darüber machen

Am 11.06.12 Hat er wieder geschrieben: Tja, jetzt geht es mir beschissen und dir super...habe es verdient.
Habe darauf nicht sofort geantwortet, sondern habe mir bis am nächsten Tag Zeit gelassen.
(12.6) Habe dann zurückgeschrieben: Kopf hoch, das wird wieder besser

Er hat darauf geantwortet ob ich einen Freund habe. Wiederum habe ich viele Stunden gewartet.
Ich schrieb: Bist ja aber schön neugierig

Kaum habe ich diese SMS geschrieben hat er geantwortet: Ja bin ich. Hast du so einen hass auf mich, dass du dich kaum noch meldest? Bin ich so Dreck für dich?
Ich wusste nicht was antworten. Da schrieb er nochmals: Kannst doch ja sagen anstelle mich zu ignorieren...Ich habe dich nie sitzen gelassen als es dir nicht gut gegangen ist.
Ich: hey, ich bin etwas verwirrt, was willst du von mir?
Er dass wir wieder miteinander reden können. Ich vermisse dich als Person. Sag mir doch warum du abblockst?
Mir wurde das ganze zu viel und habe ihm geschrieben dass ich keine Zeit habe und mich später melden werde. Auf dies hat er nur geantwortet, dass er aber sehe, dass ich ständig online war (whats up). Ich habe eine Stunde gewartet um meinen Kopf wieder etwas freier zu bekommen.

danach schrieb ich ihm dass ich die Trennung akzeptiert habe und dass ich die Zeit und den Abstand nutze, um über unsere ehemalige Beziehung nachzudenken. Daraufhin antwortete er mit Ok, Sorry...
Spät am Abend fügte ich noch eine SMS hinzu: Hey, als du mich mit all diesen SMSen bombadiert hast, hat mich das verunsichert. Warum jetzt? Ich bin mich am verändern und es gefällt mir

Er: ich muss dies halt nun akzeptieren, dass du das so möchtest. Ich denke halt viel zurück. Schade warst du vorher nicht so

Später schrieb er noch gute Nacht. Auf dies habe ich nicht mehr geantwortet.