Das entfachte Feuer
Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...
@ all,
mein sms vorschlag kam mal von einer frau bei mir an und ich weis wie dermassen mich das jetzt noch frisst.
@ nara
war nicht so die kluge antwort.
würg ihm wenigstens jetzt noch mal kurz einen rein.
mein sms vorschlag kam mal von einer frau bei mir an und ich weis wie dermassen mich das jetzt noch frisst.
@ nara
Katja hat geschrieben:Das hört sich bei ihm nach verletztem Stolz an.
ohhh ja das denke ich auch
tommy85 hat geschrieben:@ all,
@ nara
Da bräuchte ich aber nun deine Hilfe......ich weiss nicht wie ich auf seinen vermutlich verletzte stolz reagieren soll
Pünktchen hat geschrieben:Mhm, also letztendlich muss NaRa es entscheiden. Bin mir aber mit der Sms von Tommy nicht so sicher... jeder Mensch ist anders, auch wenn hier ein Mann einen Vorschlag für eine Sms an einen Mann gibt
Ich finde Sms können auch schnell Missverständnisse hervorufen, gerade weil man die Tonart nicht mitbekommt. Weiß nicht, ob es vll etwas "zu hart oder arrogant" klingt... das mit der Einsicht...
Nur als Anregung
Ja das stimmt schon...
moment , ich mache mal kurz ein paar vorschläge.hier schon mal einer.
sag mal kurz sein alter und wie sein selbstbewusstsein und vllt sein selbstwertgefühl ist.
in ganz kurzer form.
"wenn du das nicht mehr möchtest ist das ok. alles weiterhin gute dir, ich hoffe du besinnst dich eines tages. LG "
sag mal kurz sein alter und wie sein selbstbewusstsein und vllt sein selbstwertgefühl ist.
in ganz kurzer form.
"wenn du das nicht mehr möchtest ist das ok. alles weiterhin gute dir, ich hoffe du besinnst dich eines tages. LG "
Er ist 24 Jahre alt. Eigentlich ist sein selbstwertbewusstsein oke, nur er reagiert sehr heftig wenn etwas nicht i.O. ist. Ich habe ihn natürlich schon länger nicht mehr gesehen da weiss ich nicht wie es ihm sonst noch geht. Er hat sich ja nochmals verliebt gehabt kurz nach unserer Trennung, dort ist aber laut seiner Aussage nichts gewordentommy85 hat geschrieben:moment , ich mache mal kurz ein paar vorschläge.hier schon mal einer.
in ganz kurzer form.
was heist, er reagiert heftig wenn etwas nicht in ordnung ist ?
Er reagiert eher aufgeregt agressiv und beleidigt. Der Stolz ist dann verletzt. Das EGo stimmt nicht mehr....
hier noch ein paar varianten:
1:
"musst du ja auch nicht mehr..." (wenn er gut ist weis er danach das du noch an ihn hängst)
2:
"gut" (wenn der kerl leicht aus der fassung zu kriegen ist)
3:
"du wirst schon deinen weg finden, alles gute dir.." (ist so ne mischung aus allen)
4:
"wenn du das nicht mehr möchtest ist das ok. alles weiterhin gute dir, ich hoffe du besinnst dich eines tages. LG " (finde ich am besten)
1:
"musst du ja auch nicht mehr..." (wenn er gut ist weis er danach das du noch an ihn hängst)
2:
3:
"du wirst schon deinen weg finden, alles gute dir.." (ist so ne mischung aus allen)
4:
"wenn du das nicht mehr möchtest ist das ok. alles weiterhin gute dir, ich hoffe du besinnst dich eines tages. LG " (finde ich am besten)
tommy85 hat geschrieben:hier noch ein paar varianten:
1:
2:
3:
4:
Das 4. gefällt mir bisher am besten. 1+2 würden ihn nur noch aufregen