Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tommy85
Re: Mein Ex fängt an zu flemmen

Beitrag von tommy85 » Mi 13. Jun 2012, 16:09

Ach ja, das wichtigste.
Ich möchte hier niemanden irgend welche falschen Tipps geben um jemanden eins aus zu wischen.
Man spielt nicht mit Gefühlen, auch nicht von fremden!
Sowas gibt fieses karma .

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mi 13. Jun 2012, 16:11

Katz und Maus gefällt mir gut... ;) Jetzt warte ich mal ab, ob er sich in den nächsten Tagen meldet oder ich ihn sogar sehe.

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mi 13. Jun 2012, 16:13

ach tommy wenn du ja anscheinend gerade im Forum bist......Wie soll ich mich verhalten wenn er nun plötzlich vor mir steht? Klar ich halte mich an die Strategie, oder besser gesagt ich versuche es, kommt ja auf die Situation an ;)

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mi 13. Jun 2012, 16:25

Das ist , finde ich, sehr schwierig aber vor ihm solltest Du einfach ganz normal sein, als ob das alles nie passiert wäre. Lass dir auf keinen Fall an merken das Du leidest. Stell dir vllt ein bischen vor das er ein anderer Kerl ist den Du gerade kennen gelernt hast, der dich erobern will und sei so zu ihm. Ganz normal, nett aber den fremden fällst du ja auch nicht gleich in die arme ;)

Wenn es hart auf hart kommt und er etwas sagt was dir weh tun könnte bzw er was andeutet wo mit er dich ein wenig testen könnte , rede dir ganz schnell in den kopf ein das du die aller beste bist und er dich eh nur zurück haben möchte. Sag es dir immer wieder wenn er bei dir ist. Man strahlt aus was man denkt und das könnte ihn auch anziehen ;)

Ach ja und keine Vorwürfe oder böse Worte oder der gleichen . So nen bischen sticheln wie es bei einen spassigen flirt auch manchmal der Fall ist kannst du aber gerne machen ;)

petrapan

Beitrag von petrapan » Mi 13. Jun 2012, 16:29

ei...

zum Thema " nette Frauen " Natürlich wollen Männer nette Frauen,- die nett sind (nicht zickig ) und trotzdem selbstbewust genug um klar zu sagen was sie wollen, erwarten... und wenn der Partner ( der ja schließlich schluss gemacht hat,- sie also verlassen hat ) ihr das nicht bieten kann oder will...dann gehen " nette, selbstbewuste Frauen weiter...ihren eigenen Weg...OHNE obercoole Smssen zu schreiben und damit irgendetwas vormachen was sie ja garnichtsind..

...

Naja... meine Meiug halt...gilt übrigens nicht nur in der Partnerschaft...aber egal,-))

So...und ich persönlich finde es gut das er jetzt weiss was sie will , und vorallem was sie nicht will...

übertriebenes Rumgeeiere verwirrt nur...beide , und am Ende ist die Heulerei groß-))

NaRa07
Re: Entfachtes Feuer seit seinem Geburtstag

Beitrag von NaRa07 » Mo 18. Jun 2012, 11:40

Hey, bin nun zurück vom Openair... :D Bis auf ein paar Blessuren alles Supi :lol:
Ich habe mein Mobiltelefon am 1. Tag bereits verloren. Habe nun wieder ein neues :lol:

Habe meinen Ex aber einige Male gesehen und 2 mal kurz geplaudert. Mehr details steht im neuen Thema "Openair"
Tja eben und dort ist auch aktuell, dass er mir diese SMS geschrieben hat und ich nun nicht weiss was tun. Aus meiner Sicht würde ich mich natürlich nicht melden. Bin ja immer noch in der Kontacktsperre, sofern man das noch so nennen darf/kann ;)

Antworten