Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
NaRa07
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:09
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von NaRa07 » Di 12. Jun 2012, 13:20

Mich würde es interessieren warum er dies nun schreibt...Das wäre nun eine Frage von mir an die Männer in diesem Forum

NaRa07
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:09
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von NaRa07 » Di 12. Jun 2012, 15:38

Soll ich nun schreiben oder einfach warten bis er wieder sich meldet?

Karat
Beiträge: 297
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 08:17
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von Karat » Di 12. Jun 2012, 16:03

Kommt drauf an was du eigentlich erreichen willst:

-Soll er dir noch eine Weile SMS schreiben? - Find ich nicht so nützlich, weil dieses Hin und Hergeschreibe kann ewig so weiter gehen, ohne das sich wirklich was bewegt.

-Willst du das er sich mit dir verabredet? - Dann würd ich selber die Initiative ergreifen und ihm was vorschlagen. Voraussetzung ist, daß du keine Erwartungen hast und stark und unabhängig auftreten kannst. Keine Heulerei und kein Betteln und es sollte dich auch nicht aus der Bahn werfen, wenn er sich nicht so verhält wie du es gerne hättest.

-Willst du lieber noch etwas Abstand? - Dann lass ihn einfach in Ruhe, bzw. beantworte seine Fragen ohne weitere Fragen zu stellen. Wenn du grad keine weiteren SMS bekommen willst, sag ihm das einmal. Weil er ja auch keine Gedanken lesen kann und gar nicht antworten finde ich dann ziemlich arrogant und unfreundlich.

So würd ich es machen, aber ich bin wie gesagt auch kein Freund davon die Kontaktsperre als taktisches Mittel anzuwenden. Die Kontaktsperre ist meiner Meinung nach nur ein Mittel um in aller Ruhe selber wieder stabil zu werden. Klar kann man auch mal erst einen Tag später antworten um die Spannung zu erhöhen. Das würde ich aber nur machen wenn ihr beide schon wieder im Flirtmodus seid. Alles andere macht nicht wirklich Spaß und ist eher ein Zeichen dafür, daß man noch nicht wieder mit sich im Reinen ist. Dann sollte man sich einfach noch Zeit lassen und den Kontakt erst später wieder suchen.
Ich glaube, daß es keine Abkürzung zum Herzen eines Ex gibt, nur weil mal schonmal zusammen wart. Deshalb muss man erstmal wieder ein neutrales Verhältnis zueinander bekommen und dann kann man sich neu kennen lernen und wenn es passt auch wieder ineinander verlieben.

NaRa07
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:09
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von NaRa07 » Di 12. Jun 2012, 17:04

Also ich brauche noch etwas Abstand...Klar möchte ich ihn wieder, aber aus meiner Sicht bin ich noch nicht ganz soweit. Ausserdem gehe ich übermorgen an ein Openair wo auch mein Ex hingeht. Er kann mich suchen wenn er will und wenn sich ein "zufälliges Treffen" ergibt ist es auch gut.

Ich schreibe mal den Tipp von Karat: Bist ja aber schön neugierig ;)

Kaum habe ich diese SMS geschrieben hat er geantwortet: Ja bin ich. Hast du so einen hass auf mich, dass du dich kaum noch meldest? Bin ich so Dreck für dich? Kannst doch ja sagen anstelle mich zu ignorieren...Ich habe dich nie sitzen gelassen als es dir nicht gut gegangen ist.
Ich: hey, ich bin etwas verwirrt, was willst du von mir?
Er dass wir wieder miteinander reden können. Ich vermisse dich als Person.....


er schreibt immer weiter warum ich abblocke und bla bla..... habe kaum noch Zeit zum meine gedanken sortieren :? :? :?
Zuletzt geändert von NaRa07 am Di 12. Jun 2012, 17:42, insgesamt 3-mal geändert.

NaRa07
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:09
Geschlecht:

Re: Nach seinem Geburtstag fing er an sich zu melden

Beitrag von NaRa07 » Di 12. Jun 2012, 17:23

Was will dieser Mann von mir? Zuerst sagt er mir, dass ich die Trennung akzeptieren soll. Dann sagt er mir, dass er nicht mehr die Gefühle für mich hat wie vor der Trennung.

Und jetzt....

Kommt er und flemmt mir was vor??? Hallo :shock:

Soll ich ihn auf Abstand halten oder soll ich nun die Fäden in die Hand nehmen und mit ihm ein Treffen vereinbaren? Ich selbst habe eben nicht das Gefühl für ein Treffen bereit zu sein.

petrapan
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:34

Re: Mein Ex fängt an zu flemmen

Beitrag von petrapan » Di 12. Jun 2012, 17:36

ich würd jetzt schreiben ,- " Nö,- hab keinen neuen ,- habs da nicht so eilig,-(bin ja noch jug) will ja etwas besonderes... na mal schauen,-)))

und auf sein Rumgezicke würde ich gar nicht drauf eingehen...

NaRa07
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:09
Geschlecht:

Re: Mein Ex fängt an zu flemmen

Beitrag von NaRa07 » Di 12. Jun 2012, 17:41

petrapan hat geschrieben:ich würd jetzt schreiben ,- " Nö,- hab keinen neuen ,- habs da nicht so eilig,-(bin ja noch jug) will ja etwas besonderes... na mal schauen,-)))

und auf sein Rumgezicke würde ich gar nicht drauf eingehen...
Ist schwierig. er bombadiert mich regelrecht.

petrapan
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:34

Re: Mein Ex fängt an zu flemmen

Beitrag von petrapan » Di 12. Jun 2012, 17:42

puhhhh,-

was will er ?

NaRa07
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:09
Geschlecht:

Re: Mein Ex fängt an zu flemmen

Beitrag von NaRa07 » Di 12. Jun 2012, 17:48

petrapan hat geschrieben:puhhhh,-

was will er ?

Er sagt, dass er wir wieder miteinander reden können, er vermisse mich als Person...

petrapan
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:34

Re: Mein Ex fängt an zu flemmen

Beitrag von petrapan » Di 12. Jun 2012, 17:52

ok. und was willst du ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste