Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tommy85
Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 18:14

Svea hat geschrieben:Nicht antworten! Ich muss so lachen...ist doch super! ;)
Der kann noch mehr! Dein Selbstwertgefühl steigt hoffentlich Stündlich!

@Tommy, jetzt wirst du im Forum überrant!

hehe, ne die sms mit der sülze war auch nur ein scherz, ich fand den satz nur so klasse :D

und ja, mein postfach quillt über, ich möchte mir auch für jeden zeit nehmen nur sind es so viele geschichten die ich noch zu lesen habe das sich die leutchen hier doch ein wenig gedulden müssen bis ich antworte :)

Svea

Beitrag von Svea » Mo 11. Jun 2012, 18:15

Lass ihn sie suchen bei der Verantstaltung! Der Jäger darf dann jagen.... ;)

Karat

Beitrag von Karat » Mo 11. Jun 2012, 18:16

Mein Vorschlag:
"Kopf hoch-das wird mit der Zeit besser ;) ."
Ich bin immer noch der Meinung, daß du ihn jetzt ruhig mal etwas positiv verstärken könntest. Er soll sich ja auch wohl fühlen bei dir und nicht nur Kontra kassieren. Sonst zieht er sich vielleicht wieder zurück.
Hat er sich denn vorher nie gemeldet? Wie schätzt du ihn denn ein wie es ihm gerade geht? Ist es nur veletzter Stolz oder glaubst du er empfindet wirklich noch was für dich?

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 18:16

tommy, aber du machst es echt super... :D Da hat doch jemand Talent anderen weicheiern wie mir zu helfen^^

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 18:17

Svea hat geschrieben:Lass ihn sie suchen bei der Verantstaltung! Der Jäger darf dann jagen.... ;)
Der wird sicherlich jagen müssen,

doof einfach, dass eine alte Affäre von mir auch dort ist und mich bereits gefragt hat, ob ich ihm etwas gesellschaft leiste (Der Typ hat sich auch vor kurzen getrennt) ;)

Svea

Beitrag von Svea » Mo 11. Jun 2012, 18:22

Tja, tommy, da sind wir wieder beim Thema "Eifersucht!", anderer Mann gut oder nicht gut!?

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 18:28

Karat hat geschrieben:Mein Vorschlag:
"Kopf hoch-das wird mit der Zeit besser ;) ."
Ich bin immer noch der Meinung, daß du ihn jetzt ruhig mal etwas positiv verstärken könntest. Er soll sich ja auch wohl fühlen bei dir und nicht nur Kontra kassieren. Sonst zieht er sich vielleicht wieder zurück.
Hat er sich denn vorher nie gemeldet? Wie schätzt du ihn denn ein wie es ihm gerade geht? Ist es nur veletzter Stolz oder glaubst du er empfindet wirklich noch was für dich?

Hey Karat

Es wäre sicherlich nicht falsch ihm auch mal was positives zu schreiben. Doch doch der hat sich auch schon vorher mal gemeldet und zwar in der Kontacksperre Tag 5 und Tag 8. Aber nur sehr allgemein formuliert. Er hat vermutlich gedacht, dass wir nur noch gute Freunde sind (das wünschte er sich anfangs so), haben ja auch viel unternommen--> ich weiss war ne doofe idee von mir, haben auch 3 mal miteinander geschlafen (aus seiner Sicht nur "freundschaftlich")

Welcher Typ sagt schon zum Sex nein?
Er hat mir ständig gesagt, dass ich mir aber keine Hoffnungen machen soll, er möchte momentan keine Beziehung mehr mit mir (Stand vom anfangs Mai). Und mittlerweile denke ich, dass nicht nur noch sein Stolz verletzt ist....Er hat schon etwas Herzschmerz-->vermutlich. Aber ich denke das hat er jetzt weil er merkt, dass ich ihm nicht mehr anbettle. er sieht nun, dass ich ihn nicht mehr bräuchte

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 18:30

Svea hat geschrieben:Tja, tommy, da sind wir wieder beim Thema "Eifersucht!", anderer Mann gut oder nicht gut!?

nene, meine alte Affäre ist durch. Der kann mir nicht das bieten, was mein Ex kann... ;) Ich werde sicher nicht dafür sorgen dass er mich mit ihm (alte Affäre) sieht.

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 18:49

Tja würde aber gerne wissen, ob ihr zu dieser SMS was antworten würdet?

Mokka

Beitrag von Mokka » Mo 11. Jun 2012, 19:58

NaRa07 hat geschrieben: Nach langem hin und her habe ich ihm folgende Antwort geliefert....und glaubt mir, mein Herz rast immer noch :D
Ich: Nach der 1. SMS habe ich mich schon gefragt wo deine Eier geblieben sind. Geht doch ganz gut so, weiter so ;)
Keine Minute später hat er geantwortet: Wieso, meine Eier geblieben sind?
Hallo,

ich habe nun nur Deinen Eingangsbeitrag gelesen, die Antworten darauf nicht, aber das ist für mich die falsche Kommunikationstechnik...leider! Du kämpfst um Deinen Ex und lieferst ihm so einen Angriff auf seine Männlichkeit? Sorry, aber für mich ist das unter der Gürtellinie. Wenn euer Kommunikationsstil immer so war, wunderts micht nicht, dass es zur Trennung kam. Wo ist der Respekt? :shock:
LG Mokka

Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.

Antworten