Nein nicht mehr und wenn ich ehrlich bin zweifle ich daran, dass er sich jetzt noch meldet.petrapan hat geschrieben:guuuuut,-))
hat er schon reagiert darauf?
Das entfachte Feuer
Re: Mein Ex fängt an zu flemmen
Trennung akzeptieren hat nichts damit zu tun, ob du mit ihm befreundet sein möchtestNaRa07 hat geschrieben:Ich habe ihm aber bereits geschrieben, dass ich unsere Trennung akzeptiert habe...

Ich habe die Trennung auch schon länger akzeptiert, aber eine Freundschaft werde ich mir die nächsten Monate nicht vorstellen können.
Durchs Akzeptieren verschwinden ja schließlich nicht plötzlich meine Gefühle ^^
der meldet sich wieder,- ganz bestimmt !
Wichtig ist doch jetzt ersteinmal, dass er nochmal nachdenken kann ...
Wichtig ist doch jetzt ersteinmal, dass er nochmal nachdenken kann ...
Ein Mann muss das Gefühl haben, er hat eine Frau GANZ verloren! Sonst jagt er nicht! Schade, dass du ihm geschrieben hast! 

Svea hat geschrieben:Ein Mann muss das Gefühl haben, er hat eine Frau GANZ verloren! Sonst jagt er nicht! Schade, dass du ihm geschrieben hast!
er hat mich bomadiert...mich ausgefragt warum ich mich so nicht melden würde. Ich konnte dem Druck nicht mehr standhalten....
petrapan hat geschrieben:guuuuut,-))
hat er schon reagiert darauf?
Jetzt hat er reagiert. Er schrieb : ok, sorry
Mehr nicht
mensch nara , warum schiesst du denn immer wieder in den ofen !?
nimm echt nicht jeden ratschlag hier an, wenn ich die meisten sms vorschläge lese kann ich nur mit den kopf schütteln.
sorry aber das geht mal echt nicht! auch wenn dir jeder nur gutes möchte heisst es nicht das es gut für dich ist.
lass ihn immer an der langen leine zappeln, du hättest einfach "ne" antworten sollen und ihn mal ein bischen kopfkino lassen sollen!
nimm echt nicht jeden ratschlag hier an, wenn ich die meisten sms vorschläge lese kann ich nur mit den kopf schütteln.
sorry aber das geht mal echt nicht! auch wenn dir jeder nur gutes möchte heisst es nicht das es gut für dich ist.
lass ihn immer an der langen leine zappeln, du hättest einfach "ne" antworten sollen und ihn mal ein bischen kopfkino lassen sollen!
und sag ihm nicht das du keine freundschaft möchtest, sag zu sowas einfach garnichts.
in den moment wenn du sagst das du keine freundschaft mit ihm möchtest und trotzdem kontakt zu ihm suchst weis er sofort was du willst!
thema freundschaft ist einfach erst mal tabu! oder hat etwa irgendjemand schon mal beim ersten kennen lernen dem date gesagt das man keine freundschaft will !???
wenn dann sollten doch eure ersten treffen auch wieder wie ein "erstes" date sein und das geht nicht wenn man einen unter druck setzt!!!!
und falls er dich das irgendwann mal fragen würde was es mit euch sein dann sag das du nicht vor hast nen kind nen namen zu geben oder sag das es gerade schön ist und punkt!
so, und jetzt überlegen wir mal wie wir den spass wieder retten
in den moment wenn du sagst das du keine freundschaft mit ihm möchtest und trotzdem kontakt zu ihm suchst weis er sofort was du willst!
thema freundschaft ist einfach erst mal tabu! oder hat etwa irgendjemand schon mal beim ersten kennen lernen dem date gesagt das man keine freundschaft will !???
wenn dann sollten doch eure ersten treffen auch wieder wie ein "erstes" date sein und das geht nicht wenn man einen unter druck setzt!!!!
und falls er dich das irgendwann mal fragen würde was es mit euch sein dann sag das du nicht vor hast nen kind nen namen zu geben oder sag das es gerade schön ist und punkt!
so, und jetzt überlegen wir mal wie wir den spass wieder retten

naja...das mit den zappeln lassen ist ja sone Sache...kann auch schnell nach hinten los gehen....ich hab eben gut Erfahrung damit gemacht das man klare Ansagen machen muss....und dann eben der andere entscheiden kann ob er das will oder eben nicht ...
Nun weiss er Bescheid das sie nicht für Freundschaft zu haben ist...und damit macht sie ihm ja klar das sie selbstbewusst ist und nicht ewig wartet und verfügbar ist, und das sie weiss was sie will...
da kann er sich drauf einstellen,- drüber nachdenken oder ebenauch nicht...
er ist am Zug !
Nun weiss er Bescheid das sie nicht für Freundschaft zu haben ist...und damit macht sie ihm ja klar das sie selbstbewusst ist und nicht ewig wartet und verfügbar ist, und das sie weiss was sie will...
er ist am Zug !
nun weis er das er sie haben kann sobald er es will denn nicht jeden mann schreckt es zurück einfach mal herzlos mit der ex zu spielen....petrapan hat geschrieben:naja...das mit den zappeln lassen ist ja sone Sache...kann auch schnell nach hinten los gehen....ich hab eben gut Erfahrung damit gemacht das man klare Ansagen machen muss....und dann eben der andere entscheiden kann ob er das will oder eben nicht ...
er ist am Zug !
mehr haste damit nicht erreicht....