Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
petrapan

Re: Mein Ex fängt an zu flemmen

Beitrag von petrapan » Di 12. Jun 2012, 22:22

ne..eben nicht,- nun weiss er das sie nochan ihm hängt aber ebennicht um jeden Preis !!

Darf ich fragen wie alt du bist ? Habe deine Tipps gelesen...finde ich teilweise sehr waage...

tommy85

Beitrag von tommy85 » Di 12. Jun 2012, 22:32

ein glück steht das forum hier nicht für diskussionen und auf solch nette fragen bezüglich meines alters nachdem meine tipps in frage gestellt werden gebe ich einfach garkeine antwort ;)
typische anspielung .... und dazu ganz schwach!

petrapan

Beitrag von petrapan » Di 12. Jun 2012, 22:51

aha
na denn ...,-))

egal !

Svea

Beitrag von Svea » Mi 13. Jun 2012, 05:48

Bitte höre auf Tommy, er hat den Durchblick! Nicht jede SMS von der Wortwahl würde ich zu 100% übernehmen, aber von Inhalt schon....du solltest dich Entscheiden, welchen Weg du gehst, sonst eierst du nur herum und das Ganze wird zu einer Suppe, dabei sollten alle deine Schritte wohlüberlegt sein....lass lieber Zeit vergehen und mach das richtige!
Ein Mann muss das Gefühl haben, sie ist zu 100% weg! Sonst jagt er nicht! PUNKT!
Vorraussetzung er hat Gefühle! Jagt er dann nicht, dann weiss man auch Bescheid und spart Zeit! Nette Frauen erreichen bei Männern högstens ein Gähnen.
Je nach Reife und Alter muss man natürlich anders vorgehen....aber von Prinzip bleibt es immer gleich.....

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mi 13. Jun 2012, 07:06

Ich habe meinem Ex gestern Abend noch eine kleine Ergänzung geschrieben. Also zusätzlich zu dem SMS wo ich schrieb, dass ich die Zeit und den Abstand nutze bla bla bla... und zwar: Hey, wo du mich so bambadiert hast mit deinen SMSen hat mich dies verunsichert. Warum jetzt? ich bin mich am verändern und es gefällt mir ;)
Er daraufhin: Ich muss nun akzeptieren, dass du das so möchtest. Ich denke halt viel zurück. Schade warst du vorher nicht so :(

Dann hat er noch was über das kommende Openair geschrieben und noch eine gute Nacht gewünscht. Ich antwortete nicht mehr darauf.

Zum Glück habe ich gerade Woche 3 überstanden. Auch wenn die letzten 3 Tage nicht viel mit einer Kontacksperre zu tun hatte. :?

Karat

Beitrag von Karat » Mi 13. Jun 2012, 07:26

ein glück steht das forum hier nicht für diskussionen und auf solch nette fragen bezüglich meines alters nachdem meine tipps in frage gestellt werden gebe ich einfach garkeine antwort ;)
Vermutlich biste 27, oder? Und warum regst du dich gleich auf, wenn man deine Tipps mal hinterfragt? So geht man auch nicht mit Frauen um ;) .
Und glaub mir, nur weil du ein Mann bist, muss nicht jeder Tipp von dir stimmen. Ich hab schon einige Tipps von Männern bekommen, die überhaupt nicht hilfreich waren. Die Qualität deiner Tipps erkennt man an den Erfolgen, von daher finde ich eine Frage nach deinem Alter oder wie erfolgreich du selber gerade in deiner Beziehung bist gar nicht so verkehrt. Wenn man sich selber als Männerkenner anpreist und so offensiv seine Hilfe anbietet wie du, wär es schon schön mehr über deinen Hintergrund zu erfahren.
Es kann genauso so gut alles heiße Luft sein oder ganz übertrieben könntest du sogar einfach Spaß dran haben Frauen auf den Holzweg zu führen. Im Internet ist alles möglich und ich finde es gut wenn man da kritisch bleibt und auch mal was hinterfragt. Aber wie du mit Kritik umgehst gibt mir auf jeden Fall schonmal zu denken :| .
Aber zurück zum Thema.
Ein Mann muss das Gefühl haben, sie ist zu 100% weg! Sonst jagt er nicht! PUNKT!
Vorraussetzung er hat Gefühle! Jagt er dann nicht, dann weiss man auch Bescheid und spart Zeit! Nette Frauen erreichen bei Männern högstens ein Gähnen.
Svea, das ist eine Sache die mich auch gerade beschäftigt. Wie lange soll man denn zu 100 % weg sein? Und wenn man dann wieder Kontakt hat, warum ist es dann schlecht nett zu sein? Unter nett verstehe ich, einen höflichen freundlichen Umgang, ohne sich selbst klein zu machen oder sich ihm direkt vor die Füsse zu werfen.

Svea

Beitrag von Svea » Mi 13. Jun 2012, 09:02

Nette Frauen werden nicht als toll empfunden, sie sind nicht aufregend....genauso wenig wie wir Weicheier mögen ( Ausnahmen gib es da bestimmt auch! ;) ).
Männer und Frauen mögen Menschen mit Selbstwertgefühl. Wenn wir dies haben und zeigen, dann kannst du jederzeit auf deinen Ex zugehen. Aber dein Selbstwertgefühl wird dir verbieten, deinem Ex hinterherzulaufen....die Waage muss erst ausgeglichen werden....bei Männern eine Gangart härter als bei uns!!!!

Auch mancher Ex hat Selbstwertgefühl gezeigt, manche wurden schlecht behandelt in der Beziehung. Sie haben Schluss gesagt! Andere wollten ihre Freiheit, ander haben sich wiederum verliebt.....
Die Gründe sind verschieden, aber die Waagschale wieder ins Gleichgewicht zu bringen, ist der wichtigste Schritt für mich.

Karat

Beitrag von Karat » Mi 13. Jun 2012, 09:47

Ich glaub nette Frauen werden schon als toll empfunden. Schau mal hier ist ein toller Artikel wo das gut beschrieben wird: http://christian-sander.net/index.php/f ... -auffallen

Man kann doch freundlich sein und Selbstwertgefühl haben. Das ist aber für mich auch die Voraussetzung um überhaupt erst mit meinem Ex wieder Kontakt aufzunehmen. Alles andere ist nur ein krampfiges taktieren mit viel Entäuschung und Hoffen, dann lieber noch keinen Kontakt.
Um das Gleichgewicht wieder herzustellen, braucht man meiner Meinung nach den Ex nicht. Man wird für sich selber stark und dann braucht es danach nicht mehr die Bestätigung durch den Ex oder von irgend jemand anders. Wer das im Ex sucht ist noch nicht wirklich stark und gefestigt. Und den Ex mit SMS oder anderen Aktionen klein zu machen um sich selber wieder gut zu fühlen ist auch nicht der richtige Weg.
Svea, ich glaub wir meinen im Grunde beide das Gleiche, drücken es nur etwas verschieden aus :) .

Svea

Beitrag von Svea » Mi 13. Jun 2012, 10:07

Sehe ich auch so! ;)
Was ist nett??? Das müsste man erst definieren....
Der Ex hat beim Schluss machen auch jeden Fall Selbstwertgefühl gezeigt...das ist höllisch attraktiv für uns! Jetzt darf er unserer Meinung gerne wieder "nett" zu uns sein.....aber der erste Schritt, war Selbstwertgefühl......"ich brauche dich nicht um glücklich zu sein!"

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mi 13. Jun 2012, 16:03

Karat hat geschrieben:
Vermutlich biste 27, oder? Und warum regst du dich gleich auf, wenn man deine Tipps mal hinterfragt? So geht man auch nicht mit Frauen um ;) .
Und glaub mir, nur weil du ein Mann bist, muss nicht jeder Tipp von dir stimmen. Ich hab schon einige Tipps von Männern bekommen, die überhaupt nicht hilfreich waren. Die Qualität deiner Tipps erkennt man an den Erfolgen, von daher finde ich eine Frage nach deinem Alter oder wie erfolgreich du selber gerade in deiner Beziehung bist gar nicht so verkehrt. Wenn man sich selber als Männerkenner anpreist und so offensiv seine Hilfe anbietet wie du, wär es schon schön mehr über deinen Hintergrund zu erfahren.
Es kann genauso so gut alles heiße Luft sein oder ganz übertrieben könntest du sogar einfach Spaß dran haben Frauen auf den Holzweg zu führen. Im Internet ist alles möglich und ich finde es gut wenn man da kritisch bleibt und auch mal was hinterfragt. Aber wie du mit Kritik umgehst gibt mir auf jeden Fall schonmal zu denken :| .
Aber zurück zum Thema.
Svea, das ist eine Sache die mich auch gerade beschäftigt. Wie lange soll man denn zu 100 % weg sein? Und wenn man dann wieder Kontakt hat, warum ist es dann schlecht nett zu sein? Unter nett verstehe ich, einen höflichen freundlichen Umgang, ohne sich selbst klein zu machen oder sich ihm direkt vor die Füsse zu werfen.

Also diese frage zu meinen alter war nun mal nur ne flache Anspielung auf meine Tipps und dazu muss ich mich nun wirklich nicht rechtfertigen.
Zu deiner frage zu mir, ich bin seit drei Monaten getrennt und habe jedes mal nach meinen anderen Trennungen es geschafft das sie wieder zu mir zurück kam, ironischer weise erst dann wenn sie zu 100% gemerkt hatte das ich garnicht zurück möchte und glücklich war , nur bisher bei meiner jetzigen nicht aber die Tipps die ich bezüglich ihrer sms Antwort gegeben habe sind nichts weiter wie Dinge die ich am eigenen leib erfahren habe und ganz genau weiß wie gut genau solche "sprüche" funktionieren.

Da zu habe ich einfach die letzten Monate genutzt und mich mit Trennungen , Psychologie und nlp Techniken zu beschäftigen und alles was noch dazu gehört um selbst nicht noch einmal auf so etwas rein zu fallen ;)

Ich sagte auch nicht das sie jetzt immer so fies zu ihm sein soll nur geht es gerade in ihrer Situation erst einmal um einen kleinen Machtkampf und wenn sie sich einfach erst mal auf eine anderen Position steht wirk sie unerreichbar und damit wird sie sau interessant.

Dann wenn bzw falls er dann anfängt wieder mehr und weiter auf sie zu zu gehen kann sie auch mal anfangen ihm auch anfangen Aufmerksamkeit zu schenken , in der Hoffnung das er merkt das er nur Aufmerksamkeit bekommt wenn er lieb ist.
Und zu guter letzt immer einen Schritt vor und auch mal wieder einen zurück gehen. Katz und maus! Es zieht einfach magisch an.

Antworten