Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tommy85
Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 13:06

wann hat er dir seine sms geschrieben ?

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 13:09

Svea hat geschrieben:Nicht sooo ungeduldig! Heute sowieso nicht zurück schreiben....ansonsten werde die Meinungen 50% / 50% sein! ;)
Eine hier hat ihren Ex durch Kommunikation zurück bekommen, eine andere durch strickte Kontaktsperre! Was ist der richtige Weg? Auf jeden Fall den Ex jagen lassen, also absolut verzögert antworten.....lass ihn sich Gedanken machen...
Vielleicht will er nur sehen, ob du noch verfügbar bist und direkt springst, wenn er sich meldet. Dann kann er sich wieder beruhigt zurück lehnen, also tue ihm diesen Gefallen nicht, lass ihn zappeln!!!!
Wann kommt ein Ex zurück? Wenn die Gefühle stark genug sind, sonst nicht.

Natürlich melde ich mich in Abständen von mehreren Stunden...da hat er hoffentlich genug Zeit zum nachdenken falls er dies tun sollte ;)

Svea

Beitrag von Svea » So 10. Jun 2012, 13:10

4 ist gut!

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 13:12

tommy85 hat geschrieben:wann hat er dir seine sms geschrieben ?

heut früh um 04:52 das sms wo er enttäuscht war, dass ich mich eben nicht gemeldet habe

um 13:25 das er sich nun nie mehr melden will

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 13:13

Svea hat geschrieben:4 ist gut!
danke ;)

Svea

Beitrag von Svea » So 10. Jun 2012, 13:16

@tommy, habe gerade deinen ersten Satz für mich aufgeschrieben! Danke an deine Ex! Der ist super, ich glaube, ich werde den bald selber brauchen! ;)

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 13:19

tommy einen haken könnte doch die Nr. 4 haben. Mein Ziel ist es ja den Ex zurück zu gewinnen. Nach der Kontacktsperre möchte ich mich ja wieder annähern. Kann dies nicht alles komplizierter machen, falls mein Ex sich dann wirklich nie mehr meldet? Er ist eben ziemlich Stur..

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 10. Jun 2012, 13:28

Wie wärs mit:

"Dachte Du kannst das ein wenig nachvollziehen. (Also dass Du die Trennung akzeptiert hast) Wünsche Dir hiermit alles Gute nachträglich, ernst gemeint. Dennoch verstehe ich Deine extreme Reaktion nicht. Vielleicht solltest Du versuchen es auch zu akzeptieren?"

Wobei das letzte auch nach hinten losgehen kann, also bin mir sehr unsicher...

LG

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 13:28

@svea, der dank gillt doch bitte eher mir, hab den so ähnlich mal von ihr gehört und wusste das wenn sie ihn mir mal so genau gesagt hätte wär ich innerlich eingeknickt ;) (bin aber zu stark :-P )

@ nara

der kerl soll dich nicht haben können wann er es will. langfristiges handeln führt auf langfristiges glücklich sein.
ich geb dir keine garantie das du ihn da von wieder bekommst und es wird vllt auch einfachere und schnellere wege geben wie du ihn wieder an deine seite bekommst ABER das was ich rate führt wenn auf was richtiges, was langes hinaus. glaub mir, klingt jetzt hart aber "gedult und zeit sind die mächtigsten waffen "

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 13:31

Pünktchen hat geschrieben:Wie wärs mit:

"Dachte Du kannst das ein wenig nachvollziehen. (Also dass Du die Trennung akzeptiert hast) Wünsche Dir hiermit alles Gute nachträglich, ernst gemeint. Dennoch verstehe ich Deine extreme Reaktion nicht. Vielleicht solltest Du versuchen es auch zu akzeptieren?"

Wobei das letzte auch nach hinten losgehen kann, also bin mir sehr unsicher...

LG
kann dazu nur sagen das sowas nur bei ganz weichen kerlen zieht und unerfahren müssten sie auch sein.

bei jeden anderen mann kommt nur

" bla bla gefühle gefühle. jetzt kommt sie angekrochen, meint sie auch ernst , haha,blabla dumme ****** "

an. so mal in männer sprache übersetzt!

Antworten