Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von Svea » So 10. Jun 2012, 12:02

Nicht sooo ungeduldig! Heute sowieso nicht zurück schreiben....ansonsten werde die Meinungen 50% / 50% sein! ;)
Eine hier hat ihren Ex durch Kommunikation zurück bekommen, eine andere durch strickte Kontaktsperre! Was ist der richtige Weg? Auf jeden Fall den Ex jagen lassen, also absolut verzögert antworten.....lass ihn sich Gedanken machen...
Vielleicht will er nur sehen, ob du noch verfügbar bist und direkt springst, wenn er sich meldet. Dann kann er sich wieder beruhigt zurück lehnen, also tue ihm diesen Gefallen nicht, lass ihn zappeln!!!!
Wann kommt ein Ex zurück? Wenn die Gefühle stark genug sind, sonst nicht.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 10. Jun 2012, 12:04

Hi NaRa,

mach doch sowas in die Richtung, wenn Du auch denkst, dass er vll eher beleidgt ist als dass das Vermissen ist... aber wie gesagt, bin mir unsicher... doch zurückschreiben würde ich auch, Du willst ihn ja auch nicht hassen oder dass er denkt, dass er Dir scheißegal ist!?

Letztendlich musst Du es für Dich wissen und Dir überlegen, was es für Auswirkungen haben könnte und ob Du damit dann umgehen kannst! Ist schwierig, aber der entscheidende Punkt.

LG

bienenstich85

Beitrag von bienenstich85 » So 10. Jun 2012, 12:06

Hey Nara :) Also ich würde auf jedenfall antworten. Was du schreiben willst finde ich schon gut, vlt noch mit einbauen das du nicht gedacht hättest das es ihm noch wichtig sei und könntest ihm ja dann heut noch naträglich gratulieren.

Svea

Beitrag von Svea » So 10. Jun 2012, 12:07

Männer wollen jagen! "Sorry, habe deinen Geburtstag vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! XY"
Einen Tag später. Du solltest Selbstwertgefühl zeigen. Du antwortest nur auf den Geburtstag! deine Gefühle gehören dir, wenn es ihn interessiert, was du fühlst, dann muss er etwas dafür tun!
DU BIST KEIN TOTES WILD, DAS SICH VOR SEINEN FÜSSEN LEGT!

Svea

Beitrag von Svea » So 10. Jun 2012, 12:15

Für eine Annäherung braucht es nicht nur Gefühle, sondern das Gleichgewicht muss stimmen, wie bei einer Waagschale. Hat er Schluss gemacht? Dann ist er der Überlegene, dann solltest du schauen, dass du es wieder ausgleichst! Sprich nicht zu interessiert sein! ;)

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 12:24

"Hey "ex Freund" ,
Es scheint so als ob du einen wichtigen Schritt der Einsicht gemacht hast, das freut mich für dich. "

Glaube mir, der Satz zieht. Du sagst weder das du noch in irgend einer form an ihm hängst und du sagst auch nicht das Gegenteil .
In dem du ihn ein indirektes lob über sein verhalten gibst, stellst du dich über ihn. Bessere Position für dich .
Und du lenkst da von ab warum du ihm nicht gratulierst ;)

Svea

Beitrag von Svea » So 10. Jun 2012, 12:31

@tommy, sehr gut! ;)
Männer antworten verstehen Männer nach meiner Erfahrung immer besser. Trau dich!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 10. Jun 2012, 12:35

Mhm, also letztendlich muss NaRa es entscheiden. Bin mir aber mit der Sms von Tommy nicht so sicher... jeder Mensch ist anders, auch wenn hier ein Mann einen Vorschlag für eine Sms an einen Mann gibt ;)
Ich finde Sms können auch schnell Missverständnisse hervorufen, gerade weil man die Tonart nicht mitbekommt. Weiß nicht, ob es vll etwas "zu hart oder arrogant" klingt... das mit der Einsicht...

Nur als Anregung ;)

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 12:39

Tja habe erst jetzt die anderen Beiträge gesehen. nun, ich habe ihm folgendes zurückgeschrieben:
hey, icha habe dich nicht vergessen. früher habe ich dir oft gezeigt wie viel du mir bedeutet hast :) aber ich habe unsere Trennung akzeptiert.

Tja er hat anch kurzer Zeit zurückgeschrieben:
Es ist aber trotzdem krass, dass du mir nicht gratuliert hast. Demfall schönes Leben, ich melde mich nie mehr

:shock: :shock: :shock: Hoppla das hatte ich echt nicht erwartet.

Katja

Beitrag von Katja » So 10. Jun 2012, 12:44

Das hört sich bei ihm nach verletztem Stolz an.

Antworten