Das entfachte Feuer

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Ex meldet sich, nachdem ich ihm nicht zum Geburtstag...

Beitrag von Svea » Mo 11. Jun 2012, 15:57

Ja, aber Vorsicht! Wir wollen keinen "Männerkampf" auslösen, ein Spruch reicht um ihn zu verwirren, kein Schritt auf ihn zu, denn er darf gerne weiter verwirrt bleiben. Du hast Ausgleich geschaffen. Jetzt normal weiter, wenn du ihn triffst....Selbstwertgefühl zeigen!

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 15:59

Svea hat geschrieben:Ja, aber Vorsicht! Wir wollen keinen "Männerkampf" auslösen, ein Spruch reicht um ihn zu verwirren, kein Schritt auf ihn zu, denn er darf gerne weiter verwirrt bleiben. Du hast Ausgleich geschaffen. Jetzt normal weiter, wenn du ihn triffst....Selbstwertgefühl zeigen!

Oh ja das werde ich ;) ;) ;) ;)

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 17:31

Svea hat geschrieben:Ja, aber Vorsicht! Wir wollen keinen "Männerkampf" auslösen, ein Spruch reicht um ihn zu verwirren, kein Schritt auf ihn zu, denn er darf gerne weiter verwirrt bleiben. Du hast Ausgleich geschaffen. Jetzt normal weiter, wenn du ihn triffst....Selbstwertgefühl zeigen!
Svea, da ist der Nagel auf den kopf getroffen !

Meine Mail sollte nur mal den Status der armen hoch pushen und sie einfach mal auf eine andere ebene stellen ;)

Gleichgewicht ist erst mal da und jetzt heißt es hoch mit dem Selbstwertgefühl und daran arbeiten, dann zieht sie alles magisch an.

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 17:56

So, Mein Ex hat mir wieder eine SMS geschrieben--> Tja, jetzt geht es mir beschissen und dir super...habe es verdient.

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 18:00

tommy85 hat geschrieben:
Svea, da ist der Nagel auf den kopf getroffen !

Meine Mail sollte nur mal den Status der armen hoch pushen und sie einfach mal auf eine andere ebene stellen ;)

Gleichgewicht ist erst mal da und jetzt heißt es hoch mit dem Selbstwertgefühl und daran arbeiten, dann zieht sie alles magisch an.

übrigens magisch anziehend...mein Ex hat wieder geschrieben :lol:

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 18:04

NaRa07 hat geschrieben:So, Mein Ex hat mir wieder eine SMS geschrieben--> Tja, jetzt geht es mir beschissen und dir super...habe es verdient.
oh je, der war ja schnell weich zu klopfen, grenzt ja gerade zu an langeweile, so einen "mann" magst du also an deiner seite haben ;-P

und so gerne du den spinner gerade in den arm nehmen magst. tu es nicht !

tommy85

Beitrag von tommy85 » Mo 11. Jun 2012, 18:07

kleiner humor mal am rande,

die beste sms antwort die mir gerade dazu einfällt ist:

"schonmal versucht eine flamme an sülze zu entzünden ?"

;) :D

Svea

Beitrag von Svea » Mo 11. Jun 2012, 18:11

Nicht antworten! Ich muss so lachen...ist doch super! ;)
Der kann noch mehr! Dein Selbstwertgefühl steigt hoffentlich Stündlich!

@Tommy, jetzt wirst du im Forum überrant!

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 18:12

Ich hab ja schon gesagt dass er zu den sensibleren Sorten gehört. Aber ich war über 4 Jahre mit ihm zusammen und wir waren doff gesagt unzertrennlich

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 11. Jun 2012, 18:13

Ne ich denke auch nicht, dass ich antworten soll, der soll mal schön Trübsal blasen :twisted:
Mich verarschen und denken dass ich auf Knopfdruck kommen würde, forget it ;)
Zuletzt geändert von NaRa07 am Mo 11. Jun 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten