Hi zusammen,
@JoeBlack, Buffely, Danke für Eure Kommentare und Eure Nachfrage.
Ja, wie geht es mir? Wenn ich mir meine letzten Beiträge so durchlese, würde ich von mir selber erwarten das es mir blendent geht. Ist aber leider nicht so
War gestern und heute in Hannover zur Messe. Wollte gestern Abend bei dem tollen Wetter in die Stadt fahren und mich in ein Bistro setzen und Mädels gucken. Hatte aber ein so geiles Hotel ergattert, mit riesigem Wellnessbereich, da habe mich kurzfristig entschieden dort den Abend zu verbringen. Die Sauna war auch toll und ich habe es genossen. Im Ruheraum bin dann nachdenklich geworden. Bin ja mit meiner Ex auch gerne in die Sauna gegangen.
Und dann war ich drin im Strudel, habe dann so tolle Gedanken gehabt wie "war sie auch schon mit ihrem neuen in der Sauna?, usw..." Total doof.
Beim Abendessen hat mich eine Bekannte angerufen mit der ich am Wochenende verabredet bin. Das hat mich dann ein wenig abgelenkt. Aber später im Zimmer und dann auch heute morgen habe ich sie nicht wieder aus meinem Kopf bekommen.
Meine Strategie, mir zu sagen das es gut ist die negativen Gefühle zu haben, da sie auch zu dem Prozess des Loslassen dazu gehören, haben mich nicht weiter gebracht.
Seit dem ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich mir vorstelle sie anzuschreiben um sie zu fragen wie es ihr geht.
Scheiße, habe gedacht das ich darüber hinweg bin. Leider ist das alles nicht so leicht. Dauernd gibt es Rückschläge und man befindet sich dann dort wo man bereits schon mal war.
Es geht also weiter mit der Achterbahnfahrt.
Im vergangenen Jahr hatte ich noch Konzernkarten für NOTP im Dezember (wir gehen seit vielen Jahren dorthin) gekauft. Nach unseren letzten Emails machte sie den Vorschlag das wir ja gemeinsam dorthin hingehen könnten. Bis dahin hätten wir ausreichend Abstand zueinander und könnten dann auch überprüfen ob wir losgelassen hätten um evtl einen Neuanfang zu versuchen.
Ich habe gemeint das es keine schlechte Idee wäre.
Sie wollte sich die Konzertkarte dann abholen, aber das wollte ich nicht, solange sie in einer Beziehung steckt. Das hat sie akzeptiert, was sollte sie auch sonst tun
Aber irgendwie bin ich mir nun nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee war. Ich denke nun zu häufig an den Konzertermin und male mir aus wie das ablaufen soll. Werden wir als Paar, wie die letzte Jahre, dort hin fahren? Werden wir in eine Auto fahren? Werden wir dann so euphorisch sein wie in der Vergangeheit? Wir haben uns dort häufig geküsst und haben die Nähe zueinander genossen.
Was meint Ihr? Ist das eine gute Idee mit ihr einen solchen Plan aufrecht zu halten?
LG
GioGio
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.