wieder mal 2 Wochen vorbei seit meinem letzten Post.
Ich bin nun seit fast 3 Monaten Single und kann sagen, das ich mich meistens gut fühle. Alleine sein kann ich meist ganz gut, nur die 45 min im Auto wenn ich zur Arbeit oder wieder nach Hause fahren, bringen mich ständig ins grübeln. Das gleiche auch wenn ich Abends meine Runde laufe, dann denke ich eigentlich immer über die gleichen Dinge: Was sie wohl gerade macht? Ob sie auch mal an mich denkt? Wie es ihr in ihrer neuen Beziehung geht? Ist sie immer noch verliebt? Warum hat sie mich einfach so ausgetauscht? .....
Irgendwie nervt es mich immer die gleichen Gedanken zu haben, weil neue Antworten nun nicht wirklich zu erwarten sind. Versuche mich dann gedanklich mit anderen Themen zu beschäftigen. Klappt dann auch aber meist gleite ich dann wieder in die alten Muster zurück.
Gut ist, das diese Gedanken nicht mehr so weh tun. Sie sind halt nur da und ich komme nicht so einfach davon los. Echt blöd.
Gestern, vor dem langen Wochenende, habe ich mich aber außergewöhnlich einsam gefühlt. Normalerweise sind die beiden Jungs meiner Ex über Ostern bei Ihrem Vater und wir hätten dann ein langes WE für uns gehabt. Diese freien Zeiten haben wir immer sehr genossen und meist haben wir daraus einen kurzen Tripp in eine andere Stadt mit Wellness oder Citytour gemacht.
Darüber habe ich gestern intensiv nachgedacht. Das hat mich dann auch richtig runtergezogen. Da ich mich für gestern um keine Verabredung gekümmert habe fühlte ich mich alleine.
Zum Glück kam meine kleine Tochter ganz unangemeldet vorbei und wir haben ein wenig über den gemeinsamen Sommerurlaub gesprochen. Ja, das war toll und ich freue mich riesig darüber das ich im Juli mit meinen beiden Mädels für eine Woche in ein Clubhotel fliege. Dort lassen wir es uns richtig gut gehen.
Meine Tochter hat mich wieder aus dem Loch geholt.
Danach habe ich meinen Bruder noch besucht und mit einer Bekannten telefoniert. Es ging mir wieder besser.
So das Oster-WE kann kommen. Heute kommen meine Kinder und mein Vater zum Abendessen vorbei, morgen treffe ich mich mit einer Freundin zum essen und übermorgen bin ich mit einer anderen Freundin zu einem Familien-Brunch verabredet. So kann es weitergehen, dann schaffe ich auch das erste größere freie Wochenende als Single zu verbringen und zu genießen.
Ich kann noch nicht sagen das ich mit meiner letzten Beziehung abgeschlossen habe aber ich komme gut zurecht. Kann ganz gut mit mir allein sein, mich aber auch anderen Menschen zuwenden und mich dann sehr gut ablenken. Das mich immer wieder mein Gedankenkarussel einfängt muß ich, wohl oder übel, noch akzeptieren. Ich lasse die Gedanke zu, weil sie zum LOSLASSEN dazu gehören. Kann mich besser und besser von diesen Gedanken losmachen und ablenken. Aber es wird sicher noch einige Zeit benötigen bis ich komplett losgelassen habe. Bis dahin werde ich dieses Forum nutzen um meine Geschichte hier aufzuschreiben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes lange Wochenende und genießt die freie Zeit.
LG
GioGio