tu mich schwer mit dem loslassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
rueee
Re: tu mich schwer mit dem loslassen

Beitrag von rueee » Di 26. Mai 2015, 11:34

ALLE Frauen täuschen Orgasmen vor,ich wette,du findest keine einzige,die das noch nicht gemacht hat ;)
Äh also die erste wäre mit mir schon gefunden. Ich wüsste nicht warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte :roll: macht doch gar keinen Sinn. Warum soll ich so tun als wärs so toll, wenns das gar nicht ist. Dann denkt er doch alles ist super und ich hab den Salat und alles bleibt wie es ist. Nene der Mann soll schon genau wissen und merken, was bei mir so geht beim gemeinsamen Sex. Ich nehme ja umgekehrt auch Rücksicht und achte darauf wies ihm dabei8 geht und wenn etwas bei ihm nicht so funktioniert, dann versuche ich halt etwas anderes. Ich finde im Bett beidseitiges Engagement und eine gewisse Entwicklung schon wichtig und dabei ist irgendwas vortäuschen, was nicht ist, ziemlich hinderlich. Also kurz gesagt ich finde Orgasmus vortäuschen total dämlich, kann es nicht nachvollziehen und habe keine Ahnung warum manche das tun.
Ich finds schon schlimm genug, dass manche Frauen unzufrieden sind aber lieber im Stillen leiden als ihren Mund aufzumachen und eben hoffen, das der Mann von selbst merkt, dass etwas nicht stimmt, aber dann auch noch so tun als wär alles toll und was vorspielen.... ist mir echt suspekt. Und sich dann über ein unerfülltes Sexualleben beschweren und mit jemand anderem in der Kiste landen ist irgendwie echt das Letzte. Schauspielern, so tun als wär alles top und dann mit dem Argument, es laufe nicht so gut, sich was "besseres" suchen... mannoman, da wär ich auch stinkesauer!

GioGio

Beitrag von GioGio » Fr 29. Mai 2015, 15:03

Hi zuammen,

ja das ist interessant. Wie sehr doch die Meinungen da auseinander gehen.

Also meiner Ex und mir ist klar, das dieses dauerhafte Vortäuschen eines Organsmus und einer zufriedenen Situation dazu führt, das es irgendwann zu einem Bruch kommt. Ich glaube wenn sie mir frühzeitig ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätte, wäre eine Veränderung möglich gewesen. So wie es gelaufen ist, haben sich die Vorstellungen der Beziehung nur weiter auseinander dividiert und mußte irgendwann zum Ende der Beziehung führen.
Also besser über die Vorstellungen, Unzufriedenheiten und Wünsche einer Beziehung kommunizieren und an Lösungen arbeiten. Sonst gibt das nix.

Ist schon interessant das meine Ex mir bei der Trennung vorgeworfen hat das ich in der Beziehung zu wenig mit ihr kommuniziert habe. Klasse!!!

Unser Date war sehr angenehm und vertraut. Ich habe mich ziemlich ausgeglichen gefühlt (erstaunlicher Weise). Ich habe keinen Groll und Schmrez verspürt. Meine Ex hat mir zu verstehen gegeben das sie unbedingt zu mir zurück möchte.
Wir haben uns erst mal darauf verständigt das wir in lockeren Kontakt bleiben, zumal ich nun eine Woche Motorradurlaub vor der Brust habe und dann werden wir weitersehen.

Wie es dann weitergeht? Mal sehen....

LG
GioGio
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » Sa 29. Aug 2015, 00:12

Hallo GioGio,
mich würde mla interessieren, wie sich deine Geschichte nun entwickelt hatß
Habe mich durch alle Seiten gelesen und beneide dich zutiefst, dass du stets der jenige warst, der standhaft war.
Ich hoffe dir geht es gut und du konntest die guten Gefühle, die du in den vier Monaten gesammelt hast , beibehalten.
1989

GioGio

Beitrag von GioGio » Sa 7. Nov 2015, 19:35

Hallo liebe Forumgemeinde,

ja habe mich lange nicht mehr gemeldet obwohl ich in unregelmäßige Abstände hier rein geschaut habe.
Ja, wie ist mir ergangen? Mein letzter geposteter Stand war, dass ich mit meiner Ex im lockeren Kontakt zusammengekommen bin. Der lockere Kontakt wurde schnell fester. Ich war gut drauf. Klar, ich war selbstbewusst, habe mich aus dem tiefen dunklen Loch herausgewurschtelt und mir gefiel mein Singleleben. Sie kam zu mir und wollte mich und ihr altes Leben wieder haben. Ich verspürte keinen Groll wegen dem Verlassenwerden und wir hatten gute Gespräche und eine schöne Zeit.

Wir gaben uns ausreichend Freiraum für ein Leben neben unserer Partnerschaft. Ich fuhr mit meinen Kindern, ohne sie, in den Urlaub und auch sie machte mit einer Freundin einen Yoga-Urlaub. Das klappte alles ganz prima.
Was nicht mehr so wie früher war, war unser Sexualleben. Sie sagte mir häufiger als früher das sie keinen Sex wolle. Anfangs war das für mich OK. Irgendwann kamm mir das doch spanisch vor und es ging so weit, das sie meine Streicheleien und Kuschelnwollen nicht erwiederte. Darauf angesprochen sagte sie das sie beführchte das ich das als Einverständnis für Sex verstehen könnte. Jede Aktivität in Richtung Sex ging von mir aus, von ihr kam nichts. Die Häufigkeit der Ablehnungen stiegen an. Die Spannung zwischen uns und meine Unzufriedenheit stieg ebenfalls an.
Dann fing ich an zu vermuten das sie vllt doch noch an ihren Ex hängen könnte und evtl sich auch mit ihm trifft. Ich wurde mißtrauisch. Genau das was ich nicht mehr wollte. In der Vergangehit hatten wir eigentlich nie Geheimnisse voreinander. So kannten wir zB jeweils vom anderen das PC- und Tablett-Passwort. Das war nun anders, sie hatte ihre Passwörter alle geändert und gestand mir auch nicht zu mal ihr Tablett zu nutzen. Darauf angesprochen meinte sie nur das ich bitte Ihre Privatsspäre respektieren möge. Ok, machte ich dann auch. Schließlich wollte ich eine entspannte und vertrauensvolle Beziehung.

Wir machten dann nochmal eine Woche Urlaub auf Fuerteventura. Dort klappe es eigentlich ganz gut mit uns. Als wir wieder zu Hause waren, ging es genau so weiter wie vorher.
Jedenfalls streiteten wir aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse häufig, sogar soweit das wir wochenlang täglich Stress hatten. Der Sex ging gegen Null. Sie sagte mir dann auch ganz offen das sie keine Sex mehr haben wolle. Sie hatte dann immer weniger Lust mich zu sehen und sagte das sie sich mehr um ihre Freundinnen (eine scheint ernstlich krank zu sein) kümmern müsse. Auch Ihre neuen Kontakte die sie während unserer Trennung kennengelernt hatte schienen wichitger als ich zu sein.

So eine Beziehung wollte ich nicht und legte ihr nahe die Beziehung zu beenden weil ich nicht mehr zur Ruhe kam. Dieser ständige Stress machte mich fertig. Sie wollte die Beziehung aber weiter führen. Wir versprachen uns immer wieder uns wieder zusammen zu reißen und es wieder vertrauensvoller angehen zu lassen. Aber wir verfielen immer wieder in die alten Muster. Die letzte Woche hatte ich sogar das Gefühl das sie immer wenn wir uns sahen einen Streit vom Zaun brach.
Mir ging es immer schlechter. Ich war im Mai doch schon so weit das es mir gut ging und nun war ich teilweise schlimmer dran als alleine. "Warum bist zurück gekommen wenn Du mich gar nicht willst" warf ich ihr vor. Sie sagte mir immer wieder das sie mich liebt und nur das sexuelle Verlangen nach mir weg ist. Aber das komme schon wieder wenn wir daran arbeiten. Aber wie???

OK, es kam wie es kommen mußte. Ich fuhr von der Arbeit aus nach Hause und rief sie vom Auto aus an. Wir wahren fürs Fitnesstudio verabredet. Es kam sofort zum Stress weil ich wohl zu sarkastisch nach Ihrer Freundin, die sie am Vorabend besucht hatte, gefragt hatte. Ich sagte dann das ich diesen Stress nicht mehr aushalte und wir die Bezieung besser beenden sollten bevor ich daran zu Grunde gehen würde. Sie sagte dann sie das genau so sehe und sich das auch schon überlegt habe. Mir schlug mein Herz bis zum Hals, ich dachte ich müßte auf der Autobahn rechts ran fahren. Dann noch 4 oder 5 Sätze und es war ausgesprochen. Wir waren getrennt.

Als das Telefonat beendet war, war mein bedrücktes Gefühl weg. Es war weg!!! Ich war doch tatsächlich darüber erleichtert das es ausgesprochen war. Ich konnte es kaum fassen. Ich fühle mich gut dabei. Ich rief anschließend meine Tochter an und verabredete mich mit ihr zu einem Fernsehabend.
Das gute Gefühl blieb. Ich war immer noch fassungslos wie gut ich mich fühlte. OK, einschlafen konnte ich nicht so gut aber es war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet.
Am nächsten Morgen rief sie mich an obwohl ich am Vorabend gebeten habe das sie mich nicht mehr kontaktieren solle. Meine Unruhe war sofort wieder da. Sie sagte das es ihr Leid tue wie unser Wiedervereinigungs-Versuch gelaufen sein. Sie liebe mich noch immer aber der Stress den wir hatten war nicht zu ertragen. Das finde ich auch sagte ich ihr und glaube das es besser sei wenn wir die Trennung nun konsequent durch ziehen.
Wir legten auf und ich war erleichtert. Im Laufe des Tages dachte ich häufig an sie. Aber ich bin willens diese Trennung durch zu ziehen. Ich bin in den letzten Wochen derart unglücklich gewesen das ich es unbedingt schaffen möchte von ihr los zu kommen. Ich möchte gerne wieder glücklich und zufrieden werden und wenn das bedeutet Single zu sein, dann ist es der Weg den ich gehen möchte.

Es hat wohl nicht sein sollen.

LG
GioGio

GioGio

Beitrag von GioGio » Fr 25. Dez 2015, 15:43

Hi liebe Forengemeinde,

erst einmal wünsche ich allen frohe Weihnachten. Ich hoffe Ihr habt im Kreise Eurer Lieben etwas Ablenkung gefunden.

Ich bin nun seit 7 Wochen Single. Kontakt hatte ich nicht mehr mit meiner Ex, habe sie ein paar mal im Auto gesehen aber keinen Blickkontak zu ihr aufgenommen. Obwohl es mich gereizt hat.
Einmal, als sie ihren Sohn zu Schule gebracht hatte und fuhr sie mit dem Auto in meiner Strasse an mir vorbei. Im Rückspiegel hatte ich den Eindruck das sie angehalten hatte um Kontakt aufzunemen. Vllt was das auch nur ein Trugschluß oder Wunschdenken. Jedenfalls fuhr ich weiter.

Die letzten Wochen waren echt gut für mich, ich habe alte Kontakte wieder aufgenommen und auch neue geknüpft. Bin häufig unterwegs und habe keine Langeweile und bin auch nur selten in Gedanken bei meiner Ex gewesen. Nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück wenn ich im Auto sitze überkommen mich die Gedanken an sie. Komme dann aber ganz gut klar damit indem ich mir dann sage das sie mir, in unserer Beziehung, nicht mehr gut getan hat und auch nicht gut mit mir umgegangen ist.
Kontakte zu anderen Frauen sind da und auch einige Angebote (manche sehr amüsante und auch merkwürdige) von Frauen die ich schon länger kenne. Krass wie sich neue Wege auftun.

Heute, am 1. Weihnachtstag, bin ich dem Liebeskummer noch einmal heftig verfallen. Sie fehlt mir. Ich habe heute ein paar Foto bearbeitet und mir natürlich auch Ihre angesehen. Bin dann das erste mal seit unserer Trennung nochmal auf FB gewesen und sofort über ihren letzten Eintrag von gestern Abend gestolpert. Sie sieht toll aus. Ich konnte es dann nicht lassen mir ihre Seite anzusehen. Ja ich habe sogar darüber nachgedacht ihr einen Weihnachtswunsch zu senden. Habe es aber gelassen. Weil ich finde das wir weiter so konsequent and der Verarbeitung unserer Trennung arbeiten müssen. Unsere Beziehung ist und soll beendet sein.

Naja, wie Ihr seht ist es leider noch nicht vorbei. Ich leide nicht ständig aber doch immer wieder mal. Wie ist as bei Euch? Ab wann habt Ihr diese Gedanken nicht mehr gehabt?

LG
GioGio

Antworten