hier mal aktueller Wasserstand zu meinem Loslassen Prozeß.
Bald sind es 4 Monate seit der Trennung und bereits 4 Wochen seit dem letzten Kontakt. Mir geht es so wie man es auch so oft in diesem Forum lesen kann.
Mein Leben funktioniert. Es gibt gute und schlechte Tage. Tage an denen ich seltener und dann auch wieder sehr oft an sie denken muß. Besonders an Wochenenden, in Zeiten in denen ich weniger beschäftigt bin, fällt es mir schwer mich mit meinen Gedanken von ihr zu lösen.
Meine brennendenste Frage ist dann "Vermisst sie mich auch?". Dann würde ich ihr am liebsten schreiben und ihr sagen wie sehr ich sie immer noch vermisse, ja vielleicht sogar wie sehr ich sie noch immer liebe. Das tu ich dann natürlich nicht, weil ich weiß das mich, egal wie die Antwort auch ausfallen würde, ihre Reaktion mich wieder zurück werfen würde.
Mit meinen Renovierungsarbeiten komme ich gut voran und hoffe das meine neuen Schlafzimmermöbel nächste Woche geliefert werden. Dann ist für die nächsten beiden Wochen geplant mein Motorrad wieder anzumelden und für den Urlaub Ende Mai vorzubereiten. Dann geht es mit 7 Freunden für eine Woche ins Kaunertal nach Österreich.
Kontakten zu anderen Frauen habe ich auch, mal nur freundschaftlich mal auch ein bisschen mehr. Aber immer offen und ehrlich. Mehr Beziehung geht bei mir auch nicht. Ich fühle mich nicht in der Lage eine festere Beziehung einzugehen, kann keine Verliebtheit empfinden. Habe in diesem Forum auch schon von ähnlichen Empfindungen gelesen.
Wahrscheinlich geht das erst wieder wenn ich es geschafft habe komplett loszulassen. Wie sieht das bei Euch aus?
LG
GioGio
