tu mich schwer mit dem loslassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
GioGio
Re: tue mich schwer mit dem loslassen

Beitrag von GioGio » Mo 16. Feb 2015, 13:07

Hallo zusammen,

seit gestern morgen hält die Kontaktsperre. Ich fühle mich gut dabei.
Ich widerstehe auch in FB nachzusehen welche Aktivitäten sie hat. Hoffentlich bleibt es so. :!:

Nachdem ich, nach nur 4 Stunde Schlaf, heute morgen aufwachte bin ich auf und habe mir eine Fotolocation im Internet gesucht, mir meine Kamera geschnappt und bin dort hingefahren. Das letzte mal das ich das tat war der Tag vor der Trennung. Das war mein erstes mal seit 5 Wochen, dass ich mich wieder aufraffen konnte mein Hobby konsequent anzugehen. TOLL!!!!

Habe bei tollem Licht der aufgehenden Sonne einen alten verlassenen Bahnhof fotografiert und fühlte mich großartig dabei. Ich habe keine Sekunde an sie gedacht.
Auf dem Nachhauseweg habe ich noch bei meinem Bruder auf einen Kaffee angehalten. Ich habe von meinen Erlebnissen mit meiner Ex von Samstag erzählt und dann auch ein prositives Feedback von ihm bekommen. Tat mir ebenfalls sehr gut.

So soll es bitte auch weitergehen :P

LG Euch allen
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 16. Feb 2015, 13:33

Lieber GioGio,

Du machst echt Fortschritte und ich wünsche Dir sehr, dass diese Zeit ein wenig länger für Dich anhält. Ich denke, das Gespräch mit ihr war sicher nicht umsonst, denn ihr wisst nun beide, wo ihr steht.
Und ich bewundere Dich auch: für Deine Konsequenz und Deinen Weitblick, weil Du erkennst, dass eine Beziehung keine Basis mehr hätte. So weit muss man erst Mal kommen, denn es wäre ja ein leichtes gewesen, nach all den Erinnerungen und Tränen und Sentimentalitäten wieder auf Annäherung zu gehen.

Sie hat gemerkt, dass Du Dich verändert hast. Glückwunsch dazu!
Ich denke, Du bist auf einem guten Weg. Klar, es werden wieder Rückschläge kommen, aber auch die werden vergehen und seltener werden. Und am Ende grüßt der neue GioGio!

LG
Sonnenblume

GioGio

Beitrag von GioGio » Mo 16. Feb 2015, 19:22

Hi zusammen,

jetzt, genau jetzt, vor 5 Wochen hatte ich das berüchtigte Telefonat mit meiner Ex.

@Sonnenblume, Du hast recht ich mache Fortschritte aber es fällt mir nicht leicht. Es juckt mich ständig sie anzuschreiben oder anzurufen.

Ich vermisse sie so sehr.

Aber ich melde mich nicht bei ihr. Zeitweise schaffe ich es auch nicht an sie zu denken. In dieser Zeit kann ich mich ein wenig von diesem Streß erholen. Leider kommt er dann aber wieder und manchmal habe ich das Gefühl das es mir nicht besser geht. Das ist natürlich nicht richtig, denn wenn ich objektiv darüber nachdenke dann ist mir meine Veränderung natürlich klar.

Eine brennende Frage ist, wie lange diese Situation noch anhalten wird? Werde ich irgend wann mal wieder normal schlafen können, also mehr als 4-5 Std pro Tag? Ich fühle mich immer noch extrem nervös, was auch Bekannten aufgefallen ist. Ständig springe ich, zB bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden, auf weil mir irgendeine Kleinigkeit durch den Kopt gegangen ist, die ich dann umgehend erledigen muß. Aufgrund täglichen Joggen, wenig Hunger, wenig Schlaf und meiner Nervösität habe ich ordentlich abgenommen. Nun war ich vorher nicht unsportlich aber kein slimfithemdenträger. Das ist meiner Ex natürlich sofort aufgefallen. Der Gewichtsabbau kann nun aber gerne enden aber das geht sicher erst wenn ich mich auch nervlich wieder wohl fühle. Und danach sehne ich mir sehr.
ICH MÖCHTE MICH ENDLICH WIEDER WOHL FÜHLEN

Zur Zeit haben wir ja Karneval hier im Rheinland. Gestern und auch heute bin ich aber nicht raus. Ich konnte mich einfach nicht motivieren. Daher habe ich in den beiden Tagen 2 Bücher über Selbstfindung gelesen. Gerne würde ich mehr darüber verstehen aber ich kann den Sinn in Sätzen wie "liebe Dich selbst, dann kannst Du auch geliebt werden" nicht nachvollziehen. Wie soll das gehen? Wie kann man sich selbst lieben? Liebe kann man sich doch nicht erarbeiten sondern man bekommt sie geschenkt. Vielleicht hat ja jemand eine gute verständliche Erklärung dazu. :?:

LG

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mi 18. Feb 2015, 19:54

Es ist so: Liebe bekommt man geschenkt, manchmal zumindest. Aber sie kann nur auf fruchtbaren Boden fallen, wenn man sie auch würdigt und sie sich zugesteht. Du kriegst im Leben immer das, was Du ausstrahlst.
Wenn Du Dich selbst nicht liebst (d.h. eher akzeptierst als das was Du bist trotz Deiner Ecken und Kanten), kannst Du auch Liebe bekommen. Nur wenn Du Dich selbst achtest, wirst Du auch von Anderen geachtet und nicht als Fußabstreifer benutzt und missbraucht.
Ich habe meinen Ex. nicht geliebt, das habe ich später erkannt. Ich glaube ihn zu lieben, aber es war viel Egoismus dabei, denn er sollte mein armseeliges Leben pushen und aufwerten und er sollte mich lieben, damit ich mich endlich selbst lieben konnte. Ich war nie ein Mensch, der sonderlich einverstanden mit sich war und sich selbst annehmen konnte. Und daher brauchte ich andere Menschen, auch ihn, damit ich meinen Wert fühlte, denn aus mir selbst heraus war er ja nicht vorhanden. Und daher war es keine Liebe, sondern Festhalten, Habenwollen und letztendlich das Ziel, mich durch ihn besser zu fühlen.

Aber es kommt alles das zurück, was Du unbewusst ausstrahlst. Heute gerate ich nicht mehr an Männer wie ihn, weil ich sie nicht mehr brauche. Er hat sicher unbewusst wahrgenommen, dass ich eine prima Plattform für seine Spielchen bin genauso wie ich bei ihm.

Daher hat diese Aussage ihre Berechtigung. Letztendlich musst Du immer bei Dir anfangen, denn Du suchst Dir Deine Beziehungen aus und das tust Du nicht ohne Grund, denn Dein Unterbewusstsein steuert Dich, ohne dass Du es merkst. Daher ist es wichtig, sich selbst zu erkennen und auch zu wissen, was man mit sich rumschleppt. Die Gründe dafür sind meist in der Kindheit zu suchen und in Beziehungen leben wir dann das nach, was wir kennen.

Wegen Deiner Schlafstörungen: Du kannst Dir von einem Psychotherapeuten oder Neurologen ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen, das Dir über die erste Zeit hinweg hilft. Mein Partner ist in der Arbeit stark belastet und hat sich was verschreiben lassen, damit er den Arbeitsalltag besser bewältigt und nicht mehr so von Sorge zerfressen wird. Das ist legitim, zumindest für einige Zeit. Das rezeptfreie Zeug hilft so gut wie nichts. Aber dann könntest Du wenigstens mal wieder durchschlafen.
Ich kenne das auch: ich kann einschlafen, aber morgens um vier ist die Nacht erst Mal zu Ende. Dann kommen nämlich die Dämonen und quälen Dich nach Strich und Faden. Um sechs könnte ich dann wieder weiter schlafen.

LG
Sonnenblume

GioGio

Beitrag von GioGio » Mi 18. Feb 2015, 22:47

Hi zusammen,

@Sonnenblume, Danke für Deine Erklärung. Du solltest einen eigenen Ratgeber schreiben. Deine Erklärung war echt gut :!:

Die Kontaktsperre hielt seit Sonntag morgen bis heute Abend. Mir ging es gut und ich habe erstaunlich wenig an sie gedacht. Das war echt befriedigend.

Dann bekam ich eine WA von ihr wo sie mir vorwirft einen neuen Kontakt, aus der letzten Zeit, schon während unserer Beziehung gekannt zu haben. Da habe ich mich natürlich genötigt gefühlt zu antworten. Kacke.
Wir haben dann anschließend telefoniert. Unser Gespräch brachte uns aber nicht weiter als am Sonntag. Ich habe das Gespräch dann ohne die Möglichkeit einer Rückmeldung beendet als sie sagte, dass sich ihre Entscheidung für die Trennung zu dem Zeitpunkt (vor mehr als 5 Wochen) richtig anfühlte und ich ihr antwortete "dann lebe auch damit". Ich war mal wieder verletzt und fühlte mich scheiße.
Ich finde es unverschämt, dass sie mich anschreibt, mir den Abend versaut und selber eine tröstendes Backup in der Hinterhand hält. Ich möchte nicht als ihr Fussabtreter bereit stehen, wenn sie sich emotional einsam fühlt. Sie soll alleine damit klar kommen und mich in Frieden lassen. Das habe ich ihr in einer WA noch geschrieben. Ich hoffe sie hat es verstanden.

Ach übrigens, ich lese zur Zeit ein gutes Buch: "und plötzlich wieder Single" von Gina Kästele. Das Buch geht noch mal durch die Endphase der Beziehung, die möglichen Ursachen einer Trennung und zeigt dann Wege durch die 5 Phasen einer Trennung. Empfehlenswert :!:

Wißt Ihr was? Ich lese so gerne in diesem Forum, weil ich dann weiß das ich nicht alleine mit meinen Gefühlen bin. Ich kann Eure Geschichten und Eure Entwicklungen so gut nachvollziehen. Es macht Mut zu sehen das ich mit meinen Auf und Ab's nicht alleine bin. Aber gemeinsam werden wir diesen schweren Weg meistern.
Ich bin froh Euch alle hier getroffen zu haben :D Danke

LG GioGio

GioGio

Beitrag von GioGio » Di 24. Feb 2015, 13:24

Hi zusammen,

Bin gerade im Skiuirlaub mit Freunden, was mich toll ablenkt.
Das Wetter ist heute mies, ich war nur zwei Stunden auf der Piste und entspanne mich den Rest des Tages auf meinem Zimmer.
Da ich bereits zweimal mit meiner Ex hier war, erinnert mich hier sehr viel an sie, wie zB das gemeinsame warten in der Liftschlange wo wir oft albern waren und spass hatten oder der Jagertee beim Apres Ski oder die Sauna am Abend....
Komisch das man emotional immer an die schönen Dinge denkt. Erst wenn ich mich diszipliniere fallen mir auch viele negative sachen ein die wir erlebt haben. Ich idealisiere sie noch viel häufig. Das hat sie nicht verdient.

Der Urlaub mit Freunden ist so ganz anders als mit meiner Ex. ZB der Apres Ski, da wird gebaggert was das hält. Das liegt mir nicht, dazu habe ich noch nicht den nötigen Abstand. Unterbewusst vergleiche ich jede Frau mit meiner Ex. Bin ich hoffnungslos? Bin ich nicht mehr beziehungsfähig? Schade das vermasselt mir oft die Stimmung. Das fällt dann auch meinen mitreisenden auf.

Wenn ich wieder zu Hause bin erzähle ich wie der Rest des Urlaubs war, da ich hier auf dem smartphone schreibe ist das sehr umständlich.

LG GioGio

GioGio

Beitrag von GioGio » Fr 27. Feb 2015, 10:59

Hi zusammen,

Meine Kontaktsperre hält nun seit 9 Tagen und es fühlt sich gut an. Ich denke zwar oft an sie aber es tut nicht so extrem weh. Am meisten fehlt sie mir wenn ich im Bett liege, mir fehlt ihre Nähe und der Sex mit ihr. Und dann kommen die Gedanken wie sie mit ihrem neuen diese Verbundenheit teilt.
Wenn diese Gedanken dann vorbei sind dann geht es mir wieder besser. Zumal diese Wünsche nach körperliche nähe seltener kommen.

Hier im Urlaub habe ich bereits einige Kontakte gesammelt, die aber alle platonisch und unverbindlich waren. Teilweise haben wir Telefonnummer getauscht um später mal gemeinsam zu essen. Aber ich weiß noch nicht ob ich es machen werde weil ich weiß das ich damit der neuen Bekanntschaft Hoffnung auf mehr machen würde. Soweit bin ich aber noch nicht.
Früher hätte ich damit keine Probleme gehabt, warum heute?
Meine Freunde kennen mich so nicht. Sie fordern mich immer wieder auf endlich wieder risikofreudiger zu werden. Würde es gerne aber ich habe da noch eine innere Blockade.
Ich sehne mich zwar nach Zweisamkeit aber im unterbewusstem wünsche ich mir wahrscheinlich die Zweisamkeit mit meiner ex und nicht mit anderen Frauen. Ich finde das könnte sich langsam mal ändern. Das nervt :oops:

Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen endlich mit der Renovierung meines Schlafzimmers zu beginnen, das hatte ich mir eigentlich für Anfang des Jahres vorgenommen aber da ist mir bekanntlich etwas dazwischen gekommen. Bisher hat mich bei solchen Themen immer meine ex beraten, nun mache ich es zum ersten mal alleine. Mal sehen wie es wird :lol:

So meine lieben mitleidenden, morgen geht es wieder nach hause und dann kann ich endlich wieder auf einer richtigen Tastatur schreiben :lol:

Bis dann...

GioGio

Beitrag von GioGio » Fr 6. Mär 2015, 06:08

Hallo zusammen,

mein letzter Bericht ist nun genau eine Woche alt. Ich hatte nach meinem Skiurlaub nicht das Bedürfnis meine Geschichte weiter zu schreiben. Obwohl ich es mir vorgenommen hatte, fand ich keine Motivation dazu.
Ich fühlte mich weitestgehend wohl, habe wenig an meine Ex gedacht und habe kaum in FB nach ihr geschaut.
Auf einem Geburtstag, vor ein paar Wochen, habe ich S. wiedergetroffen, eine Bekannte die ich seit vielen Jahren nur flüchtig kenne. Nach einem recht kurzen Gespräch haben wir unsere Nr getauscht um mal gemeinsam etwas zu unternehmen.
S. kam letzten Montag dann auch Abends mal vorbei. Wir haben bei einem Glas Wein auch ein nettes Gespräch gehabt. Sie hat sich auch bei mir wohl gefühlt. Vielleicht könnte Sie mir auch gefallen. Sie ist mein Typ, sie ist eine schlanke, zierliche Person mit blonden Haaren. Auch sie hat beziehungstechnich einiges in den letzten Jahren mitgemacht und ist dadurch, wie auch ich, stark davon geprägt. Egal, es war angenehm mit Ihr den Abend zu verbringen.
Seitdem haben wir aber keinen Kontakt mehr gehabt. Ich fand bisher auch nicht die Motivation sie anzuschreiben.
Am Mittwoch war ich dann mit E. das erste mal zum Abendessen verabredet. Wir haben uns in einem Singletreff im Internet kennengelernt. Sie wohnt ca 50 km von meiner Arbeit weg und ist alleinerziehnder Single. Also bin ich nach der Arbeit zu dem vereinbarten Restaurant in ihre Heimatstadt gefahren. E. ist eine selbstbewußte Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Wir haben uns von Anfang an gut unterhalten. Es gab keine peinlichen Pausen in unseren Gespächen oder ähnliche Situationen wo wir nicht wussten was wir uns erzählen sollten. Zum Abschied umarmten wir uns und versprachen uns auf jedenfall wiederzusehen.
Gestern haben wir uns nur ein mal total unverbindlich geschrieben. Irgendwie weiß ich nicht ob sie nochmal wieder sehen möchte. Sie ist sympatisch aber doch wiederum ganz anders wie ich mir eine tolle Frau vorstelle.
Mir wird langasam etwas klar. Das darf doch nicht wahr sein aber ich vergleiche sie mit meiner Ex. So wie ich jede andere Frau mit ihr vergleiche. Scheiße
Warum? Meine Ex war mal meine Traumfrau. Aber sie hat mich betrogen, belogen und ist während wir zusammen waren mit ihrem neuen ins Bett gestiegen. Warum ist sie dann immer noch die Referenz für andere Frauen in meinem Kopf? Das haben andere Frauen nicht verdient.
Kann mir mal jemand den Schalter in meinem Kopf zeigen, den ich drücken muß um sie von dort zu vertreiben?

Seit letzter Woche habe ich auch wieder besser geschlafen. Sicher auch ein Grund warum ich mich recht wohl fühlte.
Heute Nacht habe ich von meiner Ex geträumt: Ich wachte in ihrem Bett in ihrer Wohnung auf, Sie stand mit dem Rücken zu mir vor einem Schrank und kramte darin rum. Ich sagte "guten mein Schatz, bist du schon lange wach?". keine Antwort und sie dreht sich auch nicht zu mir um. Sie sah auch anders aus. Sie hatte leuchtend rote Haare (in wirklichkeit ist sie blond)!!! "komm doch zu mir in Bett, dann können wir kuscheln" forderte ich sie auf. Keine Antwort, sie schüttelt nur den Kopf ohne sich umzudrehen.
"Du entziehst dch in letzte Zeit total von mir und geschlafen haben wir seit langem nicht mehr miteinander, was ist los" rief ich ihr sehr ungeduldig zu. Keine Antwort nur Kopf schütteln. "Willst Du mich denn nicht mehr mit mir zusammen sein?" keine Antwort nur Kopf schütteln. Ich sprang aus dem Bett und laufe die Treppe runter und stehe vor der Haustüre. Mein Wunsch ist wieder hoch zu laufen und sie zu anzubetteln das sie sich doch endlich wieder zu mir wendet. In Gedanken bettel ich um eine nette Geste, um Liebe von ihr.

Ich wache auf. Es war ein Traum, Ein Albtraum??? Was soll das?

Ich fühle mich total kacke. Was macht mein Gehirn mit mir? Warum beschäftigt es sich mit so einem Bullshit? Ich habe das Gefühl das sie nun wieder für eine lange Zeit präsent in meinen Gedanken sein wird. Kann ich sie nicht einfach verschwinden? Warum muß ich so häufig an sie denken?
Ich will sie doch gar nicht mehr zurück haben, Oder doch? Vermisse ich sie oder vermisse ich nur Zuneigung, körperliche Zuneigung. Ich bin vielleicht auch eifersüchtig das ich seit unserer Trennung keinen Sex mehr hatte und sie sich mit ihrem neuen vergnügt. Mir fehlt definitiv Sex. Wenn ich dann aber einer Frau gegenüber stehe, dann habe ich gar kein Verlangen da nach. Dann habe ich rein platonische Gefühle. Seltsam, oder?

Naja, ich werde jedenfalls wieder regelmäßig im Forum schreiben, da ich merke das es mir gut tut meine Gedanke nieder zuschreiben. Das scheint eine Art Selbstterapie für mich zu sein.

Habt einen schönen Wochenausklang und ein gutes Wochgenden.

LG
GioGio

GioGio

Beitrag von GioGio » So 8. Mär 2015, 16:26

Hi zusammen,

wie befürchtet ist meine Ex seit meinem Traum (Albtraum) wieder präsenter als sonst. Ich denke zu häufig an sie.

Aber erst mal was positives:
Ich habe, wie ich mir vorgenommen habe, mit der Renovierung meines Schlafzimmers angefangen. Naja nicht direkt angefangen aber ich habe Kontakt mit einem Maler aufgenommen der die Trockenbau-, Fliesen- und Farbarbeiten machen soll. Er kommt nächsten Dienstag für eine Angebot vorbei.
Ich habe mir auch schon konkret überlegt wie das Zimmer farblich aussehen soll. Werde mir ein richtiges Männerschlafzimmer herrichten. 8-)
Dann bin ich gestern spontan in ein Möbelhaus gefahren und habe mir ein neues Schlafzimmer bestellt. Kommt zwar erst in 8 Wochen aber dann ist auch genug Zeit das Zimmer vorzubereiten.
Ich bin echt stolz das ich damit begonnen habe. Auch ein befreundetes Pärchen (Melanie und Jürgen), mit denen ich gestern Abend zum Abendessen verabredet war, fanden meine Aktionen gut.
Melanie fand sogar das ich mich so sehr verändert hätte. Äußerlich fiehl ihr extrem meine sportlichere Figur (ich gehe täglich laufen) und meine längeren Haare (meine Friseurin meinte ich muß unbedingt meinen Style verändern) auf. Ich strahle auch eine fröhlichere Stimmung aus, meinte Melanie.
Das höre ich gerne, kann es mir manchmal aber gar nicht vorstellen, da ich mich oft auch lustlos, traurig oder ungeliebt fühle.
Das Abendessen war toll, wir haben viel geredet, ich über meine Ex die beiden darüber wie sie sich kennengelernt haben und wie ihre Zeit als Single davor war.
Der Abend tat mir gut.

Und hier die negative Seite der letzten beiden Tage:
Nachdem ich vom Möbelhaus raus bin, fuhr ich bei meinem Bruder auf einen Kaffee vorbei.
Auch bei meiner Schwägerin fielen meine äußerlichen Veränderungen auf. :lol:
Es kam auch kurz zum Thema Ex. Dieses kurze Ex-Thema hat mich dann nicht mehr in Ruhe gelassen. Als wenn ich etwas gespürt hätte habe ich dann in FB auf ihre Seite geschaut (Veränderungen bekomme ich nicht automatisch angezeigt weil ich ihr nicht folge). Sie hat ein neues Foto von sich und einer Freundin aus einer VIP Lounge eines Fussballvereins, bei der ihr neuer beschäftigt ist, gepostet. Ich fand das so unpassend, weil sie mir ja vor 3 Wochen, als wir das letzte mal Kontakt hatten, sagte, sie wüßte nicht ob sie überhaupt eine Beziehung hätte.
Das hat mir echt wieder Schmerzen zugefügt. Warum? Es ist doch klar das sie in einer Beziehung ist auch wenn sie mir etwas anderes sagt. Sie sagt es mir doch nur um mich nicht weiter zu verletzen oder sich eine weitere Option offen zu halten.

What else?
Ich habe ihre Freundschaft auf FB gelöscht :!:
Ich habe ihre Adresse aus meinen Kontakten gelöscht und damit war sie dann auch in WA futsch :!:

Diese beiden Löschungen waren echt überfällig. Ich kann nur jedem raten das auch zu tun. Die Verführungen zu stalken sind einfach zu groß. Es tut einem immer selbst zu weh wenn man Veränderungen der Ex sieht. Sind sie auch noch so bedeutungslos. Man interpretiert immer etwas hinein, was Dich dann mit unguten Gefühlen beschäftigt und das Kopfkino am laufen hält.

Eigentlich wollte ich heute früh raus (heute ist klasse Wetter) und fotografieren. War zwar früh wach, habe aber zuerst ins Forum geschaut und die letzten Seiten des Trennungstagebuchs von Shaco gelesen. Toll geschrieben. :lol:

Dabei fiel mir auch nocheinmal ein Satz zum Thema "wie lange dauert das Loslassen?" ein den ich mal gelesen habe. Sinngemäß etwa so: "das Loslassen dauert oft ein ganzes Jahr, weil man alle Situationen einmal alleine erleben muß die man in der Vergangenheit gemeinsam erlebt hat".
Das sind dann so Situationen wie zB Geburtstage, Weihnachten, Sylvester, Urlaube, Familienfeiern, Jahrestage ....
An den letzten Geburtstag meiner Ex kann ich mich sehr gut errinnern, an den vorletzten nicht mehr so gut. Das bedeutet ja dann, wenn ich Ihren nächsten Geburtstag erlebe, dass ich mich dann wieder an diesen besser erinnern kann als an den vorletzten.... Obwohl ich den ja nicht wirklich miterlebe weil nicht mit dabei... Ich merke schon diese Theorie hat auch Lücken. :lol: :lol: :lol:

Aber nichts desto trotz, diese Erkenntnis ist zwar hart aber ich kann mir gut vorstellen das da was wahres dran ist.
Dann habe ich ja nur noch lächerliche 10 Monate. :lol: :lol: :lol:

Naja, bin dann nicht mehr fotografieren gewesen weil das schöne Licht dann schon wieder weg war.

So jetzt gehe ich laufen und dann ist bügeln angesagt.

Schönen Sonntag

LG
GioGio

GioGio

Beitrag von GioGio » Sa 21. Mär 2015, 23:10

Hi Leute,

habe seit meinem letzten Post vor zwei Wochen eine gute Zeit und heute dann einen schweren Rückfall erlebt. Davon später.

Seit zwei Wochen läuft es echt gut mit meiner Loslassen Entwicklung. An einzelnen Tagen habe ich das Gefühl gehabt gar nicht an meine Ex zu denken. Ich hatte immer ausreichend Ablenkung mit neuen Leuten die ich kennengelernt habe. Tolle Gespräche habe ich geführt und sogar das eine oder andere Knistern erlebt. Einmal wurde ein Abendessen mit einer super süßen Frau zu einer echt erotischen Erfahrung, ohne das wir uns dabei richtig nahe gekommen sind. Auf dem Weg durch die Altstadt, wir wollten zu einem Brauhaus, wurden wir von einer JungesellinnenAbschiedsGruppe angehalten. Ihr wißt schon, da wird man aufgefordert der zukünftigen Braut etwas aus dem Bauchladen abzukaufen. Ich habe dann ein paar Liebeswürfel empfohlen bekommen und habe dann für unverschämte 4€ zugeschlagen. Naja, nach ein paar Kölsch im Brauhaus haben wir die Liebeswürfel dann ausgepackt und mal geworfen. Dabei kommen dann so tolle Konstellationen wie "lippen streicheln" oder "Nacken massieren" oder "Nippel küssen" zustande. Das machte die Situation dann echt heiß und wir hatten eine Menge Spaß mit den Würfeln. Am Ende des Abends haben wir uns dann auch wieder verabredet die Würfel Spielerei fortzuführen. Wow war das eine heiße Situation.

Jedenfalls, wie ja schon gesagt, waren die Tage als Single echt toll.

Heute dann der Rückschlag. Ich war heute Mittag verabredet und bin nochmal schnell an den Rechner um online an mein Konto zu kommen. Dabei ging dann mein Telefon und meine Ex war drann. Sie sagte sie hätte seit Januar meinen Pullover im Auto und wollte ihn nun endlich los werden, ob sie vorbei kommen könne. Ich sagte das ich in 15 min weg muß und wir es verschieben könnten. Sie wäre in meiner Nähe und es würde auch nicht lange dauern. Ich stimmte zu. Mein Herz fing zu rasen an. Ich dachte nur "was soll das? Ich bin doch drüber weg, warum dann auf einmal die Aufgeregtheit?" Ich war nervös!!!
Als es an meiner Tür klingelte rutschte mir das Herz in die Hose. Ich öffnete die Türe und sie stand da und war wunderschön.
Ich natürlich höflich, bat sie herein. Wir setzten uns in die Küche und sprachen ein paar Worte: "Wie geht es Dir? Was machst Du so?, Du siehst total verändert aus. blablabla" Ich sagte ihr dann das ich los muß und sie stand dann auch sofort auf um zu gehen. Sie schaute mich noch lange an ohne etwas zu sagen und war dann weg. Am liebsten hätte ich sie festgehalten um sie zu drücken und zu küssen. Aber zum Glück habe ich dem widerstanden, schließlich hat sie einen neuen Typen.

Im Auto, auf dem Weg zu meiner Verabredung, überkam es mich und ich rief sie an. Ich erwischte sie in einem Geschäft. Die Verbindung war mies. Sie rief mich später zurück und wir telefonierten 20 min. Eigentlich haben wir nur über bereits ausgesprochene Themen gesprochen.

Ich sagte ihr das es mir nicht gut tut wenn sie wieder Kontakt mit mir aufnimmt, das ich dann anschließend leide und meine Trauer von vorne anfängt. Sie beteuerte das ihr das leid tue aber das Bedürfnis habe zu erfahren wie es mir gehe. Weil sie mich ja noch mag.

Wie bescheuert ist das denn. Das hätte sie sich ja mal früher überlegen können. Scheiße

Jedenfalls war meine Stimmung für heute im Arsch. Meiner Verabredung ist das natürlich sofort aufgefallen. Sie sagte ich wäre gar nicht bei der Sache und regelrecht abwesend. Ich versuchte das durch ein paar Nettigkeiten auszugleichen. Was mir aber nicht sonderlich gut gelang. Der Nachmittag war dann auch noch aufgrund des schlechten Wetters unspektakulär und ich habe mich dann unter dem Vorwand "Unwohl sein" recht früh nach Hause aufgemacht.

Und nun sitze ich hier bei mir auf der Couche und grübel über den Sinn und Zwecke des Pullover vorbeibringen. Es lief doch so gut in letzter Zeit mit dem loslassen und jetzt hänge ich wieder in den Seilen. Kann mir mal jemand sagen was bedeutet?
Anscheinend bin ich nicht so weit wie ich bereits gedacht habe. Hoffentlich komme ich da recht schnell wieder raus....

Ich wünsch Euch allen ein besseres Wochenden als ich es erlebt habe.

LG

Antworten