Nun hab ich nach drei Wochen gedacht, ich schreibe ihm alles seitdem wir das letzte Mal gesprochen haben. Also hab ich ne lange Mail geschrieben und ihm die letzten drei E-Mails von mir und meinem Ex geschickt, damit er auf dem Laufenden ist. Ich habe nur Teile der Mails beim Kopieren gelesen, aber so manche Worte haben sich eingebrannt. Dann der Traum heute Nacht von ihm und dem Mädel. Irgendwie meldet sich bei mir jetzt dauernd dieses ungute Bauchgefühl, auf das ich mich eigentlich recht gut verlassen kann und suggeriert mir permanent, dass es ja möglich wäre, dass er schon bevor er die Sache beendet hat, mit einer anderen Frau angebandelt hatte. Dafürsprechen würde, dass es ihm zum Schluss plötzlich gar nicht schnell genug ging. Erst wollte er das ganze per Skype beenden, das hab ich gefühlt an dem Abend als wir geskypt hatten, dann wollte er zwei Tage später das wochenende zu mir kommen. Auf die Frage warum so plötzlich meinte er nur, dass er das so schnell wie möglich klären wollte und dann nochmal am Telefon, da hat er mehr oder weniger Schluss gemacht bevor ich zur Aussprache zu ihm gefahren bin. Dagegen spricht, dass ich - auch nach unserem Treffen - zu jeder Tages- und nachtzeit bei ihm anrufen konnte und er immer für mich erreichbar war. Auch abends zusammen am Telefon einschlafen und so, hat er ja immer wieder angeboten.
Also entweder hab ich diesen Druck und das Bauchgefühl nur, weil diese Mail und der Traum wieder ungute Gefühle hervorgeholt haben oder ich bin einfach nur mal wieder voll auf Entzug. Jedenfalls ist es sehr unangenehm und ich fühl mich heute nicht wirklich gut. Ich bin kein Halloween-Fan, find das eigentlich an den Haaren herbeigezogen. Aber ich glaube ich nehme die Einladung von einem Bekannten, heute Abend in den Park zu gehen um mich von verkleideten Leuten erschrecken zu lassen an

Habt einen schönen Abend
Marsi