Meine herzallerliebsten Helferlein und Freunde,
da ist sie wieder, wenn auch nur in Kürze

Ich habe soviel und oft an Euch gedacht und auch aus der Ferne wart Ihr mir immer treue Helfer. Nach beinahe acht Wochen muss ich mich jetzt wenigstens mal kurz melden. Ich bin auf einer sehr anstrengenden und spannenden Reise und es ist so wahnsinnig viel passiert in dieser Zeit. Das wäre Stoff für ein ganzes Theaterstück, deswegen werde ich meine Erzählungen in mehreren Abschnitten aufschreiben und Euch mitteilen.
Es geht mir soweit gut wenn ich auch noch lange nicht geheilt bin. Mittlerweile gibt es eine weitere Person die mir auf dieser Reise zu mir selbst hilft und was die aus mir herauskitzelt ist spannend und manchmal fast unglaublich. Viel ist passiert, sehr viel.
Und natürlich möchte ich mich nochmal herzlich und innigst bei Euch bedanken für Eure rührenden Abschiedsworte. Ich hab sehr geweint, aber mehr aus Freude darüber, dass ich in dieser kurzen Zeit soviele liebe und herzliche Menschen hier kennenlernen durfte.
Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht. Wir lesen uns demnächst sicher wieder öfter, jedenfalls häppchenweise
Ich denke an Euch. Fühlt Euch sehr gedrückt
Eure Marsi