Mein Kontaktsperre Tagebuch - Tag 1 bis 3,5 Jahre danach

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Joedalton
Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von Joedalton » Mi 12. Nov 2014, 21:22

Das ist der Link:
https://www.youtube.com/watsch?v=tCEr4XbyLR8

Tink, Du und Deine Geschichte berühren mich sehr. Ich wünsche Dir immer viel Kraft und noch viel mehr Lebensfreude!

Alles Liebe
C.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Mi 12. Nov 2014, 22:00

Hey,
der link funktioniert nicht... weder bei dir noch bei Tinkerbell
kann mir mal jemand sagen welches Lied das ist, sodass ich es auf youtube suchen kann?
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 12. Nov 2014, 22:20

Jub, kann kitkat nur zustimmen, hatte auch schon bermerkt, dass der nicht funzt, würde mich aber auch interessieren welcher Song
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 12. Nov 2014, 23:01

Bin nicht sicher ,aber es könnte The National - Pink Rabbits sein.... ;)

Joedalton

Beitrag von Joedalton » Fr 14. Nov 2014, 14:12

So gehts:

Im Link im Wort 'watsch' das 's' rausnehmen. Irgendwie kann man den korrekten Link nicht posten.
Zuletzt geändert von Joedalton am Fr 14. Nov 2014, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.

-kate-

Beitrag von -kate- » Fr 14. Nov 2014, 14:18

Nee, geht auch nicht.
life is not about waiting for the storm to pass. it's about learning to dance in the rain.

Joedalton

Beitrag von Joedalton » Fr 14. Nov 2014, 14:24

-kate- hat geschrieben:Nee, geht auch nicht.
Habe nochmals korrigiert. Versuchs mal

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Fr 14. Nov 2014, 19:31

ja, ist The National - Pink Rabbits
super song, danke!!
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Broken_Tinkerbell

Beitrag von Broken_Tinkerbell » So 16. Nov 2014, 23:53

Hallo da draußen

@euch, ja es ist The National - Pink Rabbits. So ein berührendes Lied!
"You didn't see me,
I was falling appart,
I was a Television Version of a person with a broken heart.
You said it would be painless, the needle in the dark.. It wasn't that at all"
Die Zeilen berühren mich immer wieder.

@Joedalton und Dein Fan, danke für eure Worte.

Also ich weiß nicht was schon wieder los ist. Entweder bin ich eine Drama Queen, oder das Drama sucht mich. Eigentliclh ist es auch egal, Tatsache ist, dass es wirklich immer wieder spannend bleibt.
Jedes mal wenn ich denke: JETZT ist es rum, dann kommt nochmal was.

Vor ein paar Tagen habe ich mein Exex in der Bar getroffen in der ich arbeite. Ich sehe ihn ja äußerst selten, aber dann wieder diese krasse Zufall, dass ich ihn genau dann treffe, als es mit Markus geklärt wurde.
Wir haben uns gestern zufällig im Club wieder getroffen und bis heute morgen um acht uhr geredet! Es war ein Gespräch, in dem ich wirklich mal alles ansprechen konnte, was ich seit fast vier Jahren mit mir rumschleppe. Ich glaube, es ist auch wieder ein weiterer guter Schritt in Richtung geistige Freiheit gewesen.

Heute bin ich dann von meiner Heimat in den Studienort gefahren, und wer läuft mir beim Umsteigen in der Unterführung entgegen??? Ja genau, Markus!
Er lief auf mich zu mit ernster Miene. Ich weiß nicht, ob er mich gleich erkannt hatte, jedenfalls lachte er überhaupt nicht. Ich habe gelächelt und bin direkt auf ihn zugelaufen, hab ihn freundlich begrüßt, sogar kurz umarmt. Ich hab kurz ein paar Worte mit ihm gewechselt und wollte dann gleich weiter zur nächsten Bahn. Er hat gesagt, dass er ebenfalls zur Bahn muss und mich dann gefragt, ob er mitkommen kann... Immer diese Unsicherheit..

Wir sind zusammen zur Bahn gelaufen und haben eine halbe Stunde zusammen gewartet. Er hat sich entschuldigt, dass er immer noch nicht auf meine Email geantwortet hat, dass er sich dafür extra Zeit nehmen wollte, aber er so viel um die Ohren hat.... Ich hab ihn angeschaut und gesagt, dass es echt völlig in Ordnung ist und er nichtmal darauf antworten muss. Ich hab ihm sogar gesagt, dass ich seither weder an ihn noch an irgendetwas bezüglich der Beziehung denke sondern es für mich jetzt wirklich geklärt ist.

Er meinte, ich hätte mich in der Email so oft wiederholt und deswegen dachte er, dass ich immer noch traurig sei oder so..

Ich habe ziemlich bald das Thema gewechselt und über belanglose Dinge gesprochen.

Wir sind zusammen in unseren gemeinsamen Wohnort gefahren, draußen vor dem Bahnhofseingang hab ich ihn dann kurz umarmt und ihm alles Gute gewünscht, dann bin ich zu meinem Bus gerannt.
Ich habe bei der Verabschiedung gemerkt, dass er mich wieder länger festhalten wollte und er sagte mir ins Ohr, dass es schön war, mich zu sehen. Das empfand ich in diesem Moment irgendwie unangenehm. Und es war auch das erste mal, das ich seinen Geruch als unangenehm empfand.

Natürlich war ich zwischendrin auch nervörs, aber ich habe mir versucht vor Augen zu führen, dass ich ihn nicht mehr will und das es gut so ist. Es erforderte keine große Anstrengung die Nervosität abzulegen.

Tja und jetzt sitze ich hier und es ist immer noch gut so wie es ist (:

Am Dienstag habe ich übrigens meine erste Hypnosetherapie-Sitzung. Ich bin sehr gespannt!

Gute Nacht da draußen,

Tinkerbell

.

Broken_Tinkerbell

Beitrag von Broken_Tinkerbell » Mi 26. Nov 2014, 14:43

Hallo da draußen,

nun sind wieder einige Tage seit meinem letzten Eintrag vergangen...

Es geht mir sehr gut. Markus ist komplett raus aus mir. Manchmal wundere ich mich selber darüber, wie es letztendlich so schnell gehen konnte nach unserem letzten Treffen und der Einsicht, dass er wirklich nicht mehr wieder kommt.

Ich denke gar nicht mehr an ihn. Manchmal träume ich von ihm.

So wie in der vergangenen Nacht:

Ich ging wandern, es war ein schöner Tag, ich war allein. Plötzlich läuft Markus neben mir und schaut mich mit seinem skeptisch-ernsten Blick an. Er spricht davon, dass er jetzt alles geplant hat, er wird anfangen zu arbeiten, wir werden Kinder haben und ein Haus, außerdem weiß er wo wir als nächsten in den Urlaub fahren. Ich war total überrascht von seiner plötzlichen Sicherheit. Aber ich habe ihn angeschaut und gefragt: "Äh, du weißt schon, dass wir nicht mehr zusammen sind?"
Er war auf einmal ganz verdattert und sagte, "ja klar sind wir wieder zusammen, das war doch so ausgemacht, ich bin jetzt wieder bereit!!"
Und dann bin ich losgelaufen, ich bin weg gerannt von ihm, den Abhang runter über die Steine, durch die Wiese. Ich hab gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und ich ihn nicht mehr will. Er lief verzweifelt hinter mir her und ich bin nicht mehr stehen geblieben. Dann bin ich aufgewacht.

Nicht nur in meinem "Wach-Zustand" bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht mehr will, sogar in meinen Träumen will ich ihn nicht mehr. Ich finde das ist ein gutes Zeichen

Dann war ich letzte Woche bei der Hypnosetherapie. Es war wirklich ein krasses Erlebnis. Die Sitzung ging insgesamt 2,5 Stunden mit Vorgespräch, Hypnose und Nachgespräch. Am Anfang war ich total nervös, ich wusste ja nicht, was passieren wird. Aber ich war mit meinem Bewusstsein die ganze Zeit komplett da. Der Unterschied war nur, dass ich mich plötzlich an Dinge aus meiner Kindheit erinnern konnte, die ich schon lang vergessen hatte. Die Hypnose kann man sich ein bisschen so vorstellen, wie eine intensive Mediation. Im Grunde ging es wieder um meine Vater-Tocher Beziehung... Ich konnte einiges in der Hypnose klären. Der krönende Abschluss war die Annahme meines inneren Kindes. Es war wirklich toll. Seither fühle ich mich gut. Ich habe nicht mehr den Eindruck, das irgendetwas noch geklärt werden müsse. Markus war Null Komma Null Thema gewesen.
Falls jemand mehr über die Hypnose wissen möchte (Wie sowas abläuft, man sich dabei fühlt oder oder... ) könnt ihr mich gern fragen :)

Es sieht also alles danach aus, als hätte ich tatsächlich losgelassen.

Tinkerbell

.

Antworten