Tiiiiiink!!!!! (Auweiha, ich sehe, ich wiederhole mich aber ich find´s immer so saugut wieder mal was von dir zu lesen!)
Schönes Gedicht, kurz und präzise
Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir so gut geht! Ich finde deine Entwicklung war und ist eine der Besten und Sympathischsten hier im Forum! Und deinen Therapeuten fand ich auh grandios - ich hab vor ein paar Wochen mal daran denken müssen
Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch und weiterhin alles Liebe!
Neele
Mein Kontaktsperre Tagebuch - Tag 1 bis 3,5 Jahre danach
Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch - Tag 1 bis 3,5 Jahre danach
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch - Tag 1 bis 3,5 Jahre danach
Hallo Tinkerbell, ich habe ab Juli 2014 ein paar Beiträge gelesen und dann die aller letzten wieder von dir. Ich kann nur sagen: WOW, WOW, WOW. Ich kann gar nicht so viele Hüte aufsetzen, die ich ziehen möchte! Es ist das erste Mal, dass ich mich in so einem Forum anmelde. DU hast es geschafft, haha. Ich merke, da ich sehr viele Parallelen auch zu meinem Weg wahrnehme, dass ich gleichzeitig auch vor mir den "Hut ziehe"
Danke, danke, danke meine Liebe. Unter anderem habe ich auch Erfahrungen beim Radio gemacht und gehe meinen Weg insgesamt jetzt seit 4 bis 4,5 Jahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir letzten Endes nur EINER etwas zu sagen hat! Und zwar GOTT! Nur wenn aus der anderen Person Gott herausspricht tangiert es mich noch hehe. Wir sind hier um zu lernen und die richtigen Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Deswegen bin ich auch sehr dankbar für meine damalige "Dualseelen"-Begegnung. Es geht nur um das Lernen, dass man SELBST das Wichtigste ist! Danke, danke, danke, In Liebe Namaste Karim, 28.
Danke, danke, danke meine Liebe. Unter anderem habe ich auch Erfahrungen beim Radio gemacht und gehe meinen Weg insgesamt jetzt seit 4 bis 4,5 Jahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir letzten Endes nur EINER etwas zu sagen hat! Und zwar GOTT! Nur wenn aus der anderen Person Gott herausspricht tangiert es mich noch hehe. Wir sind hier um zu lernen und die richtigen Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Deswegen bin ich auch sehr dankbar für meine damalige "Dualseelen"-Begegnung. Es geht nur um das Lernen, dass man SELBST das Wichtigste ist! Danke, danke, danke, In Liebe Namaste Karim, 28.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp