Tolast23 hat geschrieben:
Die Antwort auf alle Fragen lautet: Du selbst!
Ja du hast recht, nur leider bin ich keine Maschine bei der man den "stopp"-Knopf drücken kann

aber heute an...
...Tag 11
...war ein guter Tag. Beim Aufwachen hatte ich zwar wieder meine Gedanken, aber dann ging es bergauf. War mittags ja mit einem Mann zum Sushi-Essen verabredet und das hat echt gut getan. Habe zwar zwischendurch an meinen Ex gedacht, aber weitaus weniger als sonst. Und es war echt lustig. Nächste Woche sehen wir uns wieder. Danach war ich noch etwas in der Stadt bummeln, habe anschließend meine Whg geputzt und war bis eben im Sport. Morgen mache ich einen GNTM-Abend mit einer Freundin.
Die Gedanken waren heute also weniger, aber dennoch kommen sie zwischendrin wenn mich kleine Details an meinen Ex erinnern. Das nervt. Sind so Sachen wie ein bestimmter Gericht, ein Lied, ein Geruch oder auch bestimmte Gegenstände. Hoffe, das hört bald auf.
Sage mir jetzt immer wieder "Stopp" wenn ich an ihn denke oder "Es ist vorbei, er hat ne andere". Irgendwann wird es ja wohl auch mein Herz begreifen.
schiffchen92 hat geschrieben:r hat dich trotzdem verlassen. Er hat den bequemen Weg gefwählt, den Weg bei dem er frei war für die tollen Sachen die in Bali auf ihn gewartete haben.
Tut das dein Traummann in deiner Vorstellung?
Nein, das tut mein Traummann nicht, er bleibt auch in schwierigen Zeiten bei mir und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Ich meinte eigentlich auch eher, dass er IN der Beziehung mein Traummann war, aber ich glaube diese Person existiert nicht mehr. Er meinte ja selbst, er hat sich auf Bali verändert. Und ich glaube langsam immer mehr, dass ich einer Person nachtrauere, die einfach nur noch in meinem Herzen und Kopf existiert aber nicht mehr in der Realität. Aber er fehlt mir trotzdem. Er und die gemeinsame schöne Zeit.
Naja hilft ja nix. Krone zurechtrücken, weitermachen.
wünsch euch nen schönen Abend!
LG Simsa
PS: manchmal denke ich ja, das Leben verarscht mich.
Gucke ich letztens ne Serie, gehts da um Bali.
Gucke ich einen Film, spielt der teilweise auf Bali.
Ungefähr 5 Freunde posten plötzlich auf FB was von Bali.
Esse ich heute als Nachtisch Kokosbällchen, sagt man "Date" so: "Das kenn ich, die hab ich letztes Jahr auf Bali gegessen"
Ich so:
WTF?! ICH HASSE BALI. Warum konfrontiert mich mein Alltag ständig damit? Da muss ich dann halt schon an meinen Ex und seine Olle denken

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.