Tja, gestern hatte ich schon einen Monster-Absatz hier geschrieben, bin auf Entwurf speichern gegangen und *fupp* weg war er.....

Liebe Canyonqueen, es ist wirklich toll, wie Du das schreibst und es klingt so verlockend und so tröstlich, dass ich es nur zu gern glauben würde.... Aber die Realität sieht anders aus. Wie Suhalley schon geschrieben hat - ich sehe, wenn er gerade online ist. Das war gestern und heute Abend auch wirklich keine Kunst. Heute ist er sage und schreibe seit deutlich über (!!!) 2 Stunden online.... Habe, weil ich es kaum glauben konnte, zwischendrin immer wieder geschaut. Ich fasse es auch immer noch nicht - ich bin ja schon mitteilungsfreudig, aber ich habe es noch nie länger als zwanzig Minuten oder eine halbe Stunde in Whatsapp geschafft, möchte ich behaupten. Was, zur Hölle, macht man so lange auf Whatsapp???? Hm, vielleicht denke ich da jetzt besser nicht weiter drüber nach, sonst tut's nur weh und mir wird schlecht!

Widerlicher Casanova könnte fast zutreffen - denn es fällt mir kein "harmloser" Grund ein für solche Chat-Orgien um diese Uhrzeit.
Tja, und dass ich "Schluss" gemacht habe - ich möchte mal fast meinen H..... darauf verwetten, dass ich ihm damit einfach nur einen Gefallen getan habe, weil er zu feige dafür ist. Vielleicht hat er ja auch Angst, dass ich, wenn er das getan hätte, durchgedreht wäre! Und die Emails, die ich von ihm habe (die sms sind kein Deut besser...) - damit könnte ich ihn schon gewaltig hochgehen lassen! Gut (für ihn), dass ich so nicht bin..........
Ich versuche ja schon, möglichst viele Dinge zu tun, die mir gut tun! In der knapp bemessenen Zeit, die mir zwischen Arbeit und Kindern (alleinerziehend...) bleibt. Und noch mehr abnehmen sollte ich auch nicht, bin eh nur noch Haut und Knochen...

Mein Tag ist schon gnadenlos vollgepackt - das Problem ist, dass zwischendrin (und sei es auf der halbstündigen Autofahrt zur und von der Arbeit u.ä.) genug Zeit ist, um den eigenen Gedanken und damit verbundenen Gefühlen hilflos ausgeliefert zu sein.
Das mit dem "bei den Schultern packen und aus dem Herz raus vor die Tür stellen" ist eigentlich eine schöne Vorstellung. Aber das ist wie bei einer Backdoor auf dem Computer - der schleicht sich von hinten wieder rein...

Deine Nachrichten zu lesen, hat mir sehr gut getan, Canyonqueen. Danke schön!
Hallo Suhalley,
das wusste ich ja, dass es sich so verhält. Aber meines Wissens geht das nur bei einem iPhone mit dieser Funktion. Ich hab aber ein Android... Oder weißt Du was, das ich nicht weiß...?
Liebe Grüße an Euch!
Der kleine Skorpion.....