Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
restart
Re: Herzschmerz

Beitrag von restart » Sa 3. Mär 2012, 16:21

willow4 hat geschrieben:
restart hat geschrieben:Wir flirten einfach selbst, so wie willow das ganz richtig macht.
Es fühlt sich aber total falsch an...vielleicht hat er mir deshalb seine Nummer nicht gegeben? :roll: Naja, der würde dann eh 100km weit weg wohnen...

Willow, ich weiß. Mir geht es ähnlich. Ich fühl mich auch so. Wenn ich denn mal flirte, dann fühl ich mich so als ob ich das gar nicht "darf". Irgendwie komisch....
Aber es ist doch auch ein schönes Gefühl, wenn jemand auf Dein flirten einsteigt? Nur dazu dient es doch erstmal. Ego pushen.

Wenn mir eine Ihre Nummer geben würde, würd ich sie vor lauter Angst wahrscheinlich in den nächsten Mülleimer werfen.

Aber ich renn ja eh meist mit Scheuklappen rum, also bemerke ich die "flirttauglichen" Frauen um mir rum selten. Bei mir klappt das noch nicht so ganz, mit dem "Single-Modus"....

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 3. Mär 2012, 16:25

Wenn mir eine Ihre Nummer geben würde, würd ich sie vor lauter Angst wahrscheinlich in den nächsten Mülleimer werfen.
:lol: :lol: :lol: Ja, sowas würd ich wohl auch machen... :roll:
Aber ich renn ja eh meist mit Scheuklappen rum, also bemerke ich die "flirttauglichen" Frauen um mir rum selten. Bei mir klappt das noch nicht so ganz, mit dem "Single-Modus"....
Geht mir auch nicht besser...nur halt mit Männern...hab immer so nen Tunnelblick...aber deshalb geh ich ja im Moment so oft in Cafés, um das flirten gezielt zu üben... :oops:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 3. Mär 2012, 16:29

hihihi ihr seit herrlich! :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 4. Mär 2012, 00:52

Ich hab das mit dem offensiven Flirten gestern mal ausprobiert und ich war erfolgreich :D Echt gut fürs Ego, vorallem hab ich dann nicht mehr das Gefühl, dass mein Ex sich jetzt austobt und ich krieg nie mehr jemanden ab ;)

Das Wetter ging mir heut auch n bisschen auf die Nerven. Frühlingshaftes Wetter löst in mir grad nur total die Wehmut aus, zum Kotzen!!

Hatte heut aber einen tollen Tag mir ein paar Freundinnen! Die eine hat mir meine restlichen Sachen mitgebracht die noch bei meinem Ex waren...der hat echt das kleinste Fitzelchen zusammengesucht :? als die weg waren musste ich dann auch wieder n bisschen weinen, aber jetzt gehts wieder. Ist grad so viel Veränderung in meinem Leben...ich sehne mich nach meinem alten Leben, aber muss jetzt das Beste draus machen und die schönen Dinge genießen!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 4. Mär 2012, 08:27

Guten Morgen meine Lieben!

OMG! dieses We ist wohl verhext. Jeden Morgen wenn ich aufwache ist mein erster Gedanke bei ihm aaaa! und dann wach ich auch immer schon so früh auf. Echt total nervig!!! Bin froh kann ich am Nachmittag arbeiten gehen.
Sonst war das We echt cool. Coole Sachen unternommen mit tollen Leuten, aber die Zeit in der ich nichts mache ist er soooo präsent.
Hm naja vielleicht hat es auch damit zu tun, dass er heute wieder zurück kommt. War ja ne Woche weg.... Das war bei mir natürlich abgespeichert und jetzt wo es näher rückt kommt es Stück für Stück hervor....

Das mit dem meinem "date" gestern hat auch super geklappt. Er ist echt ein total lieber und ich geniesse auch sehr die Zeit mit ihm. Und trotzdem ist da dieses nicht ganz so befreit sein Gefühl.

Ja ich will auch mein altes Leben zurück! Will einfach leben und nicht immer noch diese *** mit mir rumtragen. Ist doch nicht normal dann haste Tage die sind echt suuuuper, wo ich echt denke wow du bist schon sooo weit und dann wusch gibt es Tage da haste das Gefühl die Trennung sei erst gestern gewesen und es hört niemals auf....
Zuletzt geändert von orangschinli am So 4. Mär 2012, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 4. Mär 2012, 08:57

Hey das klingt doch super! :) Freut mich, dass du Spaß hattest, so solls sein!

Mich beschäftigen gerade zwei Sachen:

1. Er war gestern auf jeden Fall Feiern und hat sich nicht einmal gemeldet. Seit wir getrennt sind hat er sich nicht einmal im Suff gemeldet. Hat er sonst immer! Ich verstehe ja, dass er sich nüchtern nicht meldet, aber wenn er nichtmal betrunken das Bedürfnis hat mich mal anzurufen oder so, muss er mich echt verdrängt oder meine Nummer gelöscht haben :cry:

2. Ich sehne mich nach meinem alten Leben! Ich hab studiert, bin am Wochenende immer zu ihm aufs Dorf gefahren, wo wir viele gemeinsame Freunde hatten und das war alles so unbeschwert und schön! Nicht nur er ist weg, sondern mein Alltag zu Hause, die andere Welt, in die ich an den Wochenenden getaucht bin. Kommt mir jetzt alles so kalt und nüchtern vor :-/ Studium zu Ende, er nicht mehr da, Umfeld weg. Das ist echt ein krasser Wechsel mit dem ich erstmal klarkommen muss...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 4. Mär 2012, 09:12

hee du bist ja auch schon wach :)

ja das ich Spass habe dafür sorge ich! wenn schon am hirnen dann mit Ablenkung ;)

zu Punkt 1: hmmm evt. meldet er sich bewusst nicht bei dir wenn er betrunken ist. nicht dass er nicht das Bedürfnis hätte sich bei dir zu melden, sondern das er sich so vielleicht auch schützen möchte.

und zu Punkt 2: da kann ich sher gut nachfühlen. mein Ex hat in einer Wg gewohnt und ich fand es auch immer meeega toll dort zu sein, andere Leute kennen zu lernen, WG Partys zu feiern etc. und nun ist das alles nicht mehr. ich verbringe jede Nacht in meinem Bett und wache jeden Morgen wieder darin auf. alleine ohne irgend jemand!
Hab mich unterdessen ein bisschen daran gewöhnt, aber zu Beginn war es total hart. Man hat die Menschen ja doch auch gern bekommen und ja manchmal hab ich so Momente wo ich mir überlege was die nun wohl denken werden etc.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 4. Mär 2012, 09:43

Ja bin auch schon früh wach^^ Leider aber seit Tagen an akutem Schlafmangel, morgen wirds hart auf der Arbeit ;-)

Ja bei uns war das halt voll die eingeschworene Gemeinschaft. Also seine Kumpels mit deren Freundinnen und ich bin halt super mit den Mädels befreundet. Ich bin da jetzt halt so raus bei den ganzen Wochenendunternehmungen :-( Und es ist so komisch am Wochenende hier zu bleiben und nicht zu ihm zu fahren... Naja ich versuche mich an den schönen Dingen in meinem Leben zu freuen. Tu ich ja auch! Aber diese Zufriedenheit, das Glückgefühl und die Unbeschwertheit sind halt nicht mehr da.

Hmm warum er sich nicht meldet, kann ich natürlich nicht wissen. Bringt ja auch nix darüber nachzudenken, da es tausend Möglichkeiten gibt. Aber irgendwann wird hoffentlich mal was von ihm kommen...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 4. Mär 2012, 10:03

ja ich versuch auch meinen Blick auf das schöne und gute zu richten! Aber es ist halt schon so, dass diese Grundzufriedenheit und Ausgeglichenheit fehlt. Bei allem was man macht... Ausser bei der Arbeit die lenkt mich momentan echt super ab. Zu Beginn war dies ja der blanke Horror, da ich mich am liebsten zu Hause verkrochen hätte, aber unterdessen tut es richtig gut :)

find ich gut, dass du dir nicht zu viele Gedanken machst, bringt ja eigentlich echt nichts! macht einem nur verrückt!!!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 7. Mär 2012, 11:25

boaaaaah ich könnte brüüüüüllen! heut ist wieder so ein oberätzender Tag!!!!
ALLES erinnert mich an ihn und es schnürrt mir beinah den Atem ab. Messerstiche ahoi :(

Antworten