Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa

Re: Herzschmerz

Beitrag von Maravillosa » Fr 2. Mär 2012, 07:21

Wieso siehst du ihn?

Ich würds grad noch gar nicht verkraften ihn zu sehen :? Denke auch manchmal was er so jetzt mit wem macht, aber versuche dass dann schnell beiseite zu schieben, weil mich das echt fertig macht...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 2. Mär 2012, 07:48

naja ich bin letzte woche mal auf diese idee gekommen, weil ich ihm ja eigentlich nen brief schicken wollte inkl. seinen sachen die er noch bei mir hat. dann kam mir aber die idee das ein treffen besser wäre, da man dann acuh gleich noch n bisschen quatschen könnte. in erster linie will ich seine sachen loswerden....
und bis vor kurzen hab ich mich ja auch echt noch darauf gefreut, da ich denke dass das klärung rein bringen wird, aber seit ein paar tagen hab ich echt n bisschen bammel.
aber eben sicher ist es ja noch eh nicht, hab nächste woche viel los und nur an einem tag frei. wenn er dann nicht kann muss es eh verschoben werden....

boah versuch ich auch immer wieder. bin dann gestern gleich schlafen gegangen, hat geholfen :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 2. Mär 2012, 09:57

puuuuuh trotz schönem wetter scheint bei mir grad nicht so die sonne :(
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 2. Mär 2012, 12:16

bins schon wieder aber muss mir das einfach mal von der seele schreiben:

bin grad wieder mal seeehr wütend auf meinen ex. dass er sich so verhält wie es sich verhält!!!! zuerst macht er zwei wochen auf funkstille dann antwortet er so by the way auf ne sms. jetzt steigt er sogar auf n treffen von mir ein und es klingt so alles wäre alles total i.o.
geht ihm dass alles so am a**** vorbei??? und meine sachen hat er mir auch noch immer nicht zurück gegeben. hat immer noch meinen schlüssel obwohl er gesagt hat er legt mir den mal in den briefkasten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

sorry aber diese gefühle müssen jetzt mal raus! und besser ich lass mich hier aus als dass ich irgendwas doofes mache :)

dieser oberobera****! trottel! idiot! ich wünscht ich hät ne voodopuppe :twisted:

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 2. Mär 2012, 13:22

orangschinli hat geschrieben:dieser oberobera****! trottel! idiot! ich wünscht ich hät ne voodopuppe :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Wir können ja mal ne Sammelbestellung für die Voodoo-Puppe machen! Ich will auch eine!

Und wütend sein zu können tut sooooo gut! Geniesse Deine Wut!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 2. Mär 2012, 13:29

willow4 hat geschrieben: Wir können ja mal ne Sammelbestellung für die Voodoo-Puppe machen! Ich will auch eine!
haha coole Idee! und dann machen wir ein Treffen und picksen ihnen gemeinsam die Augen aus harharhar!!!!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 2. Mär 2012, 17:21

Ich will auch eine!! ;-)

Mein Tag heute war eigentlich ganz gut, hatte Ablenkung bei der Arbeit. Als ich dann aber vorhin rausgegangen bin und das frühlingshafte Wetter gespürt habe, hab ich angefangen zu heulen weil mich das so wehmütig gemacht hat!! Total krank ;)

Ich wünschte mein Ex würd sich auch mal melden...nur ein Hallo wie gehts oder so. Einfach nur ein ganz kleines Zeichen, dass er auch an mich denkt...aber das wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis was kommt. Naja, freu mich aber aufs Wochenende, hab viel vor :D

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 3. Mär 2012, 07:49

haha mir gings im Fall ähnlich lol. Sind sicher diese Frühlingshormone *hmpf*
naja bei mir gehts heute wohl gleich weiter damit, kaum bin ich aufgestanden fehlt er mir :(

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 3. Mär 2012, 12:17

Ja mir fehlt er auch grad, aber versuche das jetzt mal so gut es geht beiseite zu schieben! Hatte gestern einen spaßigen Abend an dem ich kaum an ihn gedacht hab :D

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 3. Mär 2012, 12:43

schön :)

ja ich bin nach draussen geflüchtet und hab ne Shoppingtour unter Tränen gemacht lol! mensch hab ich geheult... frag mich ja manchmal schon was die Leute denken wenn sie mich so sehen haha! und heut Abend hab ich auch wieder Programm und morgen muss ich arbeiten. Dann ist das We dann auch wieder geschafft ;)

Antworten