Hallo ihr Lieben!
War lange nicht mehr hier, aber gerade ist mir danach ein bisschen was aufzuschreiben.
Ich hoffe es geht euch gut!
Was für ein Jahr! Fast ein Jahr seit der Trennung. Ich habe so viel geweint, gelitten und getrauert...aber auch viel gelacht, ausprobiert und gelernt. Ich habe mich ins Singleleben gestürzt, Männer kennengelernt, Rückschläge mit meinem Ex gehabt. Mich wieder aufgerappelt und nach vorne geschaut. Aber ich habe auch viel zurück geschaut. Mich an die vielen schönen Momente mit meinem Ex erinnert. Die Erinnerungen werden aber immer verschwommener, ich weiß kaum noch wie es war mit ihm zusammen zu sein. Ich denke noch jeden Tag an ihn. Es gehört irgendwie dazu. Ich hoffe, dass es irgendwann aufhört. Ich habe immer noch nicht vollkommen losgelassen, aber ich versuche geduldig zu bleiben. Er ist halt immer noch ein Teil von mir. Auch wenn er über mich hinweg ist und mich nicht mehr vermisst. Ich versuche zu lernen mich nun unabhängig von ihm zu betrachten.
Eine neue Liebe wäre schön. Ich glaube erst dann werde ich über ihn hinweg sein. Es fällt mir nicht ganz so leicht alleine zu sein, besonders an diesen grauen Wintertagen. Das kennt ihr sicherlich auch. Ich bin gespannt was das neue Jahr bringt. Ich hoffe, dass ich meinen Weg finde.
Wie gehts euch so?
Liebe Grüße!
Mara
Herzschmerz
Re: Herzschmerz
Hey Maravillosa wenn der richtige kommt wird er schon einschlagen wie eine Bombe, er war halt eben noch nicht dabei!
Man klammert sich immer nur an die schönsten erinnerungen die einem noch so erhalten geblieben sind. Wie du sagst sie verschwimmen langsam auch deine Gedanken werden sich bald lösen. Ich denke manchmal an Ex Freundinen zurück mit denen ich keinen Kontakt habe und mit denen ich auch keinen mehr haben werde. Das sind normale Dinge im leben. Man hat ja immerhin das Leben ein Stückweit zusammen verbracht.
Man klammert sich immer nur an die schönsten erinnerungen die einem noch so erhalten geblieben sind. Wie du sagst sie verschwimmen langsam auch deine Gedanken werden sich bald lösen. Ich denke manchmal an Ex Freundinen zurück mit denen ich keinen Kontakt habe und mit denen ich auch keinen mehr haben werde. Das sind normale Dinge im leben. Man hat ja immerhin das Leben ein Stückweit zusammen verbracht.
Hallo Leute
ich schreib jetzt hier mal wieder was rein, obwohls wahrscheinlich vl keiner liest
erst mal hoffe ich das es hier allen gut geht
.
Tja, des meiste hat Mara unten schon geschrieben was ich hier sagen wollte. Fühle ähnlich wie sie. Denke auch fast jeden Tag noch an meine Ex, aber halt nicht so wie am Anfang, sondern eher Abscheu, Hass und Wut. An die schönen Momente erinnere ich mich teils nur noch. Sie hat sich einfach zu sehr ins negative verändert. Hab sie ja an Sylvester mit nem anderen Typ flirtet usw sehn. Tolles Sylvester...... Ich könnte vor Ihr mit einer anderen aus Respekt nicht rummachen. Woche später hab ich sie auf ner Disco wieder gesehen. Der Typ war auch da. Bin froh gewesen das meine Kumpels mich verstehen und für mich da waren. Tja und so, meine Pechsträhne hält an
. Krank, schlechte Noten und irgendein dumme Autofahrer ist mir reingefahren und ist dann abgehauen ohne das ich rechtzeitig des Nr.Schild gelesen hab. Und ich will ja auch nicht von Kumpels oder so hören was sie mit dem so alles treibt usw.
Tja hm, ich glaub es wird Zeit für was Neues
. Ich hoffe das ich bald ne Neue finde. So wie Mara bin ich auch oft Abends sehr einsam und alleine. Aber ich muss erst selber damit klar kommen alleine zu sein. Was mir auch immer öfters gelingt. Und solange ich meine Ex nicht sehe gehts mir auch gut. Kontakt hab ich ja zu ihr total abgebrochen. Sag nicht mal Hallo wenn ich sie sehe. Naja jedenfalls werde ich des einsame depri sein jetzt beenden und mehr Selbstbewusstsein tanken, weil erstens ist des gut für mich und zweitens soll sowas ja Frauen anziehen
.
So, ich hoffe das ich hier mit dem Text keinen zugemüllt habe und hoff das es euch allen Super geht
Kai
ich schreib jetzt hier mal wieder was rein, obwohls wahrscheinlich vl keiner liest

erst mal hoffe ich das es hier allen gut geht

Tja, des meiste hat Mara unten schon geschrieben was ich hier sagen wollte. Fühle ähnlich wie sie. Denke auch fast jeden Tag noch an meine Ex, aber halt nicht so wie am Anfang, sondern eher Abscheu, Hass und Wut. An die schönen Momente erinnere ich mich teils nur noch. Sie hat sich einfach zu sehr ins negative verändert. Hab sie ja an Sylvester mit nem anderen Typ flirtet usw sehn. Tolles Sylvester...... Ich könnte vor Ihr mit einer anderen aus Respekt nicht rummachen. Woche später hab ich sie auf ner Disco wieder gesehen. Der Typ war auch da. Bin froh gewesen das meine Kumpels mich verstehen und für mich da waren. Tja und so, meine Pechsträhne hält an

Tja hm, ich glaub es wird Zeit für was Neues

So, ich hoffe das ich hier mit dem Text keinen zugemüllt habe und hoff das es euch allen Super geht

Kai
Hallo, ihr alle,
auch ich war lange nicht mehr hier. Es sind viele neue Namen, aber auch welche, wie hier, die ich kenne.
Mir geht es wie dir, Mara, es ist fast das erste Jahr der Trennung vorbei.
Aber ich bin noch weit entfernt ihn zu vergessen oder negative Gefühle zu entwickeln.
Meisst denke ich an viele schöne Augenblicke und bin dafür auf eine Art dankbar.
Dann rufe ich mir wieder ins Gedächnis, dass er mich belogen, betrogen und damit respektlos behandelt hat.
Der Schmerz kommt aber nur noch sporadisch und nicht mehr so intensiv.
Tja Mara, mir der neuen Liebe ist so eine Sache. Man will sie und hat doch Angst wieder verletzt zu werden.
Hab mich auf Partnerportalen rumgetrieben und diese Erfahrung will ich nicht missen! Aber einen Partner findet man dort wohl eher nicht!
Hat jemand da so seine Erfahrungen?
Aber dieses letzte Jahr hat mir gezeigt das ich etwas ändern muss!
Und ich habe liebe, nette Menschen kennengelernt. Die mir wichtig sind. Und gemerkt, wer wirklich mein Freund ist, wie wichtig Familie ist.
Alles Gute für euch
Yve
auch ich war lange nicht mehr hier. Es sind viele neue Namen, aber auch welche, wie hier, die ich kenne.
Mir geht es wie dir, Mara, es ist fast das erste Jahr der Trennung vorbei.
Aber ich bin noch weit entfernt ihn zu vergessen oder negative Gefühle zu entwickeln.
Meisst denke ich an viele schöne Augenblicke und bin dafür auf eine Art dankbar.
Dann rufe ich mir wieder ins Gedächnis, dass er mich belogen, betrogen und damit respektlos behandelt hat.
Der Schmerz kommt aber nur noch sporadisch und nicht mehr so intensiv.
Tja Mara, mir der neuen Liebe ist so eine Sache. Man will sie und hat doch Angst wieder verletzt zu werden.
Hab mich auf Partnerportalen rumgetrieben und diese Erfahrung will ich nicht missen! Aber einen Partner findet man dort wohl eher nicht!

Hat jemand da so seine Erfahrungen?
Aber dieses letzte Jahr hat mir gezeigt das ich etwas ändern muss!
Und ich habe liebe, nette Menschen kennengelernt. Die mir wichtig sind. Und gemerkt, wer wirklich mein Freund ist, wie wichtig Familie ist.
Alles Gute für euch
Yve