Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
kaispot
Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » Mo 3. Sep 2012, 19:19

Hey blue tears, gut das noch a paar ins forum schreiben :)

hm, also zu deinem thema sind mehrere Faktoren möglich. Ich seh des ganze allerdings als Mann :lol: . Die Frauen hier im Forum werden um einiges bessere Antworten haben als ich.

Nr.1: Er liebt dich nicht sondern will dich wie du sagst einfach nur eifersüchtig machen aus einer Sache die vl in eurer Beziehung nicht gepasst hat. Und jetzt wo es ihm dann wenns stimmt so gut geht, will er sich dann an dir rächen. Sowas ist meiner Meinung nach sehr erbärmlich als Mann. Könnte sowas nie machen. Die SMS mit den Überraschungen usw und des das er seit 4 Jahren glücklich ist. Zeigt das er null Respekt von dir hat. Er fühlt sich scheinbar stark und will diese Position ausnutzen.

Nr. 2: Er hat Gefühle für dich und die andere, kann sich aber nicht entscheiden. Weil du sagst ja mal ist er lieb zu dir mal schwärm er von Ihr. Vl will er sehen wie du reagierst bei den ganzen SMS wie sie ist so toll bla bla bla. Aber auch des finde ich scheiße von ihm. Vl hängt er noch an dir weil er ja dich vermisst usw. Ob des wirklich Liebe ist hmm. Ich kenne den Mann nicht.

Nr. 3: Er hat für die andere Tussi keine Gefühle. Benützt sie bloß um seinen ich drück mal aus wie es ist, sein Schwanz zu befriedigen. Wenn es so ist tut mir die Frau leid. Und wie schon oben gesagt versucht er dich eifersüchtig zu machen. Vl hängt er noch sehr an dir und liebt dich noch, kommt vl mit sich selber aber nicht klar und weis nicht was er will. Vl denkt er ja du kommst angekrochen oder so.

Für dich hoffe ich das du ihm bitte nicht in den Arsch kriechst. Halte ehrlich gesagt die Kontaktsperre am sinnvollsten. Weil ich sags jetzt mal so wie ich die Sache sehe. Egal welche der Nummern er ist. Er respektiert dich nicht. Fickt derweil mit der anderen. Schreibt verletztende SMSen. Ich hoffe für dich das es dir bald gut geht und du dich da nicht so fertig machst. Weil was er macht geht einfach nicht. Schreibe ihm am besten keine SMSen mehr. Der soll merken das du kein Spielball bist. Und wenn er Probleme mit seiner neuen hat oder fragen über Frauen hat soll er jmd anderst fragen.

Naja des war meine Meinung :lol: . Aber wie gesagt die anderen werden schon bessere Antworten als ich parat haben :lol:

bei mir ist es ein bisschen wie Nr. 3. Sie hat zwar kein Neuen. Liebt mich aber. Kann weger nem Bauchgefühl aber keine Beziehung eingehn. Und des obwohl sie auch Tage zuvor geweint usw hat. Tja. Manche Menschen raffen es nie.

gruß kai :P

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Di 4. Sep 2012, 12:41

Hallo, wollte auch mal wieder piep machen!

Mir geht es soweit ganz gut. Erstaunlich gut, wenn ich bedenke, wieviel Angst ich vor dem heutigen Tag hatte. Heute vor exakt einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Es ist so merkwürdig, jetzt sind schon 9 Monate rum, seit wir getrennt sind und unsere Beziehung war nur halb so lang wie wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen haben. Und trotzdem hat es ewig gedauert, bis ich halbwegs klargekommen bin. Der Tag ist komisch für mich, ich hab ein bisschen ein wehmütiges Gefühl, wenn ich an heute vor einem Jahr denke. Was hätte alles aus uns werden können. Aber seine Angst war wohl größer und vermutlich wird er längst mit mir abgeschlossen haben. Ich bin auch auf dem besten Weg..... auch wenn ich ihn noch nicht ganz aus meinem Herzen geworfen habe. Aber er wird mehr und mehr zu einer schönen Episode, zu einer Erinnerung auf meinem Lebensweg.....

Aber ansonsten gehts mir gut und darüber bin ich mehr als froh!

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Di 4. Sep 2012, 18:38

Hey Tini, habt ihr noch Kontakt oder ist es wieder eingeschlafen?

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 5. Sep 2012, 12:17

Ich hatte ihm einen Tag nach dem Fußballspiel, wo ich ihn gesehen hatte, nochmal per sms angeschrieben, dachte vielleicht kann ich ja doch noch einen weiteren Kontakt anschubsen. Er hat zwar zurückgeschrieben, aber auf meine Idee, wir könnten ja mal wieder telefonieren, ist er nicht eingegangen. Wir haben ein paar mal hin und her geschrieben und irgendwann später am abend kam dann halt keine sms mehr. Und seitdem hab ich auch nichts mehr gehört. Ich hab mich seitdem aber auch nicht mehr gemeldet. Ich denke, er will keinen weiteren engeren Kontakt. Und ich werde da sicherlich nicht weiter nachbohren. Es ist eh erstaunlich genug, dass er mir nach so langer Zeit dann doch nochmal geantwortet hat. Aber was bringt mir das?

vino354

Beitrag von vino354 » Mi 5. Sep 2012, 18:02

seid gestern hänge ich nun wieder richtig durch, kann nichts essen, und rauche in übermaßen. :cry:
vielleicht war es doch nicht so gut am we zu unserem platz zu fahren, oder vielleicht ist es auch der kontakt zu ihm.

ich verstehe eh überhaupt nichts mehr.er ist auf seine haut krankgeschrieben(schuppenflechte) bei ihm psychisch immer anfällig gewesen. danach nimmt er urlaub bis er zur reha fahren kann.danach hat er seinen job gekündigt.
mein ex freund dem die arbeit über alles ging. der halb tod arbeiten gegangen wäre. dem seine selbstsändigkeit so wichtig immer war.sein arbeitgeber zahlt kein geld mehr und er steht mit nichts da. bei ihr eingezogen. das passt alles nicht zu ihm.

warum reagiert seine haut wieder so sehr, er ist doch angeblich so glücklich mit seiner neuen.
dann seine frage heute, das er gerne wissen würde wie ich mir seine neue familie vorstellen würde???

ich will sie mir gar nicht vorstellen!

und dann meinte er noch, ich solle seine verstorbene frau nie wieder ansprechen, das ist sein herz und sein gefühlschaos.
(hatte in meinen mails sie mit erwähnt, weil sie für mich mit ein teil von ihm geworden war)

ich dachte er wollte die zeit nach unserer trennung nutzen um die trauer zu verarbeiten. hat er sich ja super damit auseinander gesetzt. dann war/ist seine neue beziehung ja doch wieder eine flucht.

ich weis nicht warum ich mir sorgen mache. ich weis nicht warum er mir so fremd plötzlich ist. das alles ist nicht mehr mein ex freund.
ja ich habe angst das er sich da wieder verrennt, und dann nicht wirklich mit klar kommt.
er tut zwar immer so stark, doch ich habe ihm anders erlebt. wie er weinend neben mir saß und kein wort über seine verstorbene frau raus bekam.wie er krampfhaft immer versuchte nur nicht über sie zu reden.

trotzdem muss ich mich zwingen, los zu lassen. es geht mich nichts mehr an. er hat eine andere und ist ja glücklich.
habe ihm zwar heute geschrieben,das ich das gefühl habe das es ihm nicht wirklich gut ginge, und das ich dachte er wäre nun über den tod seiner frau hinweg.und ich alles einwenig fragwürdig finde.und wenn er reden mag, kann er sich immer melden bei mir. weil ich weis das er auch immer für mich da sein würde.

ich würde ihn so gern wieder sehen wollen, denn dann wüsste ich wie es ihm wirklich geht. aber ich weis das ich das nicht erzwingen kann. und ich glaube auch nicht das er sich bei mir meldet. sein stolz wäre viel zu groß und er wüsste das ich erkennnen würde das was nicht stimmt. und er würde alles tun um diese themen nicht ansprechen zu müssen. war ja auch der grund der trennung.
naja egal, ich weis das man solche dinge verarbeiten muss. und vielleicht sieht er es ja auch irgendwann.und denkt dann an meine worte.
ich hoffe das ich schnell wieder den abstand bekomme. denn körperlich sehe ich wie ich an solchen gedanken zerbreche. :cry:

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » So 9. Sep 2012, 00:44

Hey ihr Lieben...
ich hoffe, dass es euch gut geht oder zumindestens besser. Ich habe die letzten Tage so nen Ärger mit meinem Exfreund per SMS gehabt und er hat auch ganz böse andere Leute mit hineingezogen, dass ich Freitag früh die endgültige Kontaktsperre vollzogen habe. Ich weiss nicht, wie es ihm damit geht. Gestern kamen neun SMS,auf die ich nicht geantwortet habe und am Samstag waren es schon 12... Seine SMS sind mal beleidigend,dann wütend und dann wieder lieb. Er schrieb mir heute, dass er wettet, dass ich wieder etwas trinke und das es ihn traurig macht. Auch auf diese SMS bekam er keine Antwort. Ich habe gemerkt, dass mir dieser Kontakt nicht gut tut.Wozu denn auch? Wir sind getrennt.Es ist kaputt. Es kann nicht mehr gut werden... nein.Nie mehr. Ich habe aber von einer Freundin erfahren, wie schlecht er über mich spricht und das hat mir die Augen geöffnet. Für mich war das der Punkt, wo ich wusste, es kann nie wieder gut werden. Er denkt so dermaßen schlecht von mir. Schlimmer geht es gar nicht mehr.

Vllt. gehe ich nachher mehr auf euch ein.Ich gehe nun ins Bett und schlafe.

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Mo 10. Sep 2012, 10:03

...von Freitag bis heute waren es schon 34 SMS, auf die er keine einzige Antwort bekam. Ich bin so stolz auf mich, Mädels.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 10. Sep 2012, 16:02

@blue_tears
Ich bin total stolz auf Dich!! Der Vater meiner Tochter hat das mit dem sms-Terror auch gut drauf. Leider hab ich mich damals immer provozieren lassen und habe zurückgeschrieben. Genau das wollte er! Deshalb ist nicht reagieren die beste Lösung, sonst hört das nie auf. Du machst das super, lass Dich auf diese Spielchen gar nicht erst ein!!

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Di 11. Sep 2012, 20:55

Hey ihr Lieben,
mittlerweile sind es 50 SMS von ihm und nicht eine habe ich beantwortet. Heute fing er dann an, dass ich doch mal antworten soll. Ich habe es aber nicht getan und wieder wurde er beleidigend. Ich denke, irgendwas fehlt ihm oder wie seht ihr das? Ich werde diese Kontaktsperre weiterhin durchziehen. Ohne Wenn und Aber. Wie geht es euch Mädels?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 12. Sep 2012, 14:21

Hallo ihr Lieben!

Blue Tears, ich bin stolz auf dich!! Zieh die Kontaktsperre knallhart durch! Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es die einzige und beste Medizin ist um vom Ex loszukommen...und in deinem Fall besonders wichtig, weil der Typ total gestört ist und dich sonst noch kaputt macht!

Ist schon witzig wie sich die Dinge entwickeln...wenn ich zurückblicke auf das letzte halbe Jahre seitdem wir getrennt sind bin ich stolz auf mich. Leider gab es auch immer mal wieder Rückschläge...da bewundere ich zum Beispiel Orangschinli sehr, die das so straight durchgezogen hat! Allerdings ist bei mir ja auch der Fall, dass wir viele gemeinsame Freunde haben und ich deshalb immer wieder mit ihm konfrontiert war. Im Alltag vermisse ich ihn so gut wie gar nicht mehr...klar fehlt mir manchmal die Zuneigung, aber die werde ich irgendwann von jemand anderem bekommen. Am letzten Wochenende ist leider etwas sehr dummes passiert. Wir waren auf der Hochzeit seines Bruders...das hat mich irgendwie total aufgewühlt und ich bin dann mit ihm nach Hause gegangen...ich wollte einfach noch einmal in seinem Armen liegen und neben ihm aufwachen. Im Nachhinein hat das alles aber mehr geschmerzt als ich dachte und alte Wunden aufgerissen. Davon erhole ich mich jetzt gerade wieder und schauer weiter nach vorn. Ich habe gehofft, dass wir normal miteinander umgehen können, aber ich hab das Gefühl, dass er sich verschließt. Nicht unbedingt nur vor mir, aber es tut trotzdem weh dass er nun ganz anders zu mir ist...aber auch wieder alles wichtige Erfahrungen die mich voran bringen.

Also bleibt stark, steht immer wieder auf und denkt positiv! Alles wird gut :)

Antworten